Jutta Schär


Premium (Pro), Hamburg

Istanbul und seine Menschen

aufgenommen in Tarlabasi. Zum zweiten Mal bin ich dort gewesen um mir diesen Stadtteil und seine Menschen anzusehen.
Das erste Mal im September 2012. Dieses Mal war ich mit Baerbel N. dort. Es ist ein Stadtteil der Armen und Außenseiter.
Er wird jetzt abgerissen damit neue Einkaufsmeilen erbaut werden können. Einige Straßenzüge sind bereitst dem Erdboden gleich gemacht worden. Wo werden die Menschen jetzt eine neue Unterkunft finden die sie sich noch leisten können

Ich zeige hier jetzt einige der freundlichen Menschen die sich von mir fotografieren ließen.

Istanbul ist auch schön
Istanbul ist auch schön
Baerbel N.


http://www.labkultur.tv/blog/ein-renovierungsprojekt-istanbul-tarlabasi-renovation-project

Kommentare 74

  • Baerbel N. 24. September 2014, 12:10

    Das war's mal wieder. ;)
  • Gerd Böh 24. September 2014, 0:16

    nö, jetzt wollte ich + voten, is aber schon vorbei.
    Mach Dir nichts draus, ein feines Fotot ist es allemal!
    LG, gerd
  • Karl Kühn 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ralph Kettler 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    e
  • Michael Karlinsky 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    [P] Ja! Klar, bei wem Du Dich hast inspirieren lassen.
  • Reinhard... 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    c
  • mike snead 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    p
  • Hazel. 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Harald. Brede 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Matthias von Schramm 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    brutalität bringt uns hier nicht weiter

    +
  • KlingKlong 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    +
  • kraus-martin 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Diamonds and Rust 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    Hört sich etwas brutal an - aber hier hätte ich die Kinder komplett geschnitten; und wenn dann noch mehr von der Straße im HG zu sehen wäre dann wäre es ein richtig gutes Bild geworden und niemand würde behaupten das sei Berlin.
  • Rüdiger Kautz 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Rolf Bringezu 24. September 2014, 0:09 Voting-Anmerkung

    +