Zurück zur Liste
Märchenseen des Fezzan

Märchenseen des Fezzan

24.491 10

Bianca Großheim


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Märchenseen des Fezzan

Spiegelung im "Um el Ma" ("Mutter des Wassers"), einer Wasserstelle der Ramla Douadah (Libysche Sahara).

Kommentare 10

  • Bianca Großheim 9. Mai 2015, 6:51

    Ja, stimmt. Der obere Uferrand gehört besser weg. Hatte ich auch, doch aus Versehen eine andere Version hier gezeigt. Nun denn, zu spät!
    LG, Bianca
  • rolandblum photography 7. Mai 2015, 16:02

    tolle Spiegelung !!!
    Chapeau
    Lg
    Roland
  • Pixeljünger De 5. Mai 2015, 22:45

    Hallo

    Bin schwer Beeindruckt von dem Foto.
  • Starcad 5. Mai 2015, 22:28

    Erst mal Gratulation für die Startseite. Mir gefällt dein Bild auch ganz hervorragend. Allerdings hatte ich gleich auf den ersten Blick den gleichen Eindruck wie die Suse hier vor mir. Nämlich das sich der Ausdruck noch steigern liesse, wenn der Uferstreifen oben noch geschnitten würde.
    Aber so oder so ein ganz starkes Foto!!!!!
    LG Marc
  • Suse70 5. Mai 2015, 22:15

    zuerst vermutete ich einen Fehler bei der Bildpräsentation ;)
    da steht ja alles Kopf
    aber dann gelingt es dem Hirn doch eine Erklärung zu finden
    eine beeindruckende Spiegelung in klaren satten Farben
    gefällt mir richtig gut
    ich überlege jedoch, ob ich nicht vielleicht doch am oberen Rand das Ufer vollständig geschnitten hätte ?

    lg Suse
  • Bianca Großheim 23. August 2014, 19:54

    Ja, das Wasser stand absolut still. So still, dass es auch ziemlich stank!
  • Monsieur M 23. August 2014, 15:17

    Die Welt scheint auf dem Kopf zu stehen.
    Beeindruckend klare Spiegelung.
    LG Harry
  • Michel Seitz 23. August 2014, 10:00

    Super Foto! Die Palmen stehen auf dem Kopf, die Gräser wachsen ihnen entgegen - klasse gesehen.
    lg Michel
  • wolfi-rabe 18. August 2014, 19:12

    sehr schöne perfekte Spiegelung!
    Gruß! Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Libyen
Views 24.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 52.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten