magic-colors


Premium (World), Dortmund

Blue Hour

:-)))

Frankfurt Skyline.

Es war eine laue Nacht und eine wundervolle Stimmung am Mainufer.
Das war ein ergiebes Treffen mit Petra blue.maris

Skyline Frankfurt
Skyline Frankfurt
magic-colors

Kommentare 59

  • Frank Ebert 20. Mai 2018, 18:43

    Fantastisch dieser Blick auf die Skyline Anette. Ein wunderbares Bild ich hätte es nicht besser machen können es ist perfekt :-)
    LG Frank
  • Paul2310 7. Juni 2015, 11:09

    Traumhaft schön kommt Frankfurt hier rüber, LG Paul
  • Olli Edler 13. März 2015, 21:01

    Moin,
    wie Michael!
    Daumen hoch !

    Olli
  • Jens Lotz 11. September 2014, 22:32

    mir gefällt die Perspektivwahl und auch die Linienführung hier sehr gut. Die Farben sind frisch, aber nicht zu übertrieben. Der Hinweis von Christian Maier ist gut, aber ich persönlich mag es eher etwas zurückhaltender, von mir aus kann es so bleiben.
    LG jens

  • Eberhard Scholten 26. August 2014, 15:56

    Hallo aNette, sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben, guter Schärfe und hervorragendem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Joachim Hasche 19. August 2014, 10:10

    Große Klasse, ganz tolle Farben.
    LG Joachim
  • Yvherku 15. August 2014, 13:14


    Ein brilliantes Bild. Kompliment. Echt beeindruckend.

    LG Yvonne
  • FUDO 13. August 2014, 14:51

    Schönes Bild mit einer interessanten Perspektive!
    VG, FUDO
  • Christian Maier (amarok) 13. August 2014, 9:31

    Gute Perspektive und schöne Farben. Gefällt mir. Evtl. könnte man die Tonwertkontraste bei den Gebäuden in der Mitte noch etwas herausarbeiten.
  • Jens Karsten Carl 12. August 2014, 19:16

    Schönes Lichtspiel. Glückwunsch. LG Jens
  • UK-Photo 12. August 2014, 15:21

    genial !!! lg Uli

    Brücke über den Main
    Brücke über den Main
    UK-Photo
  • Ricarda W. 11. August 2014, 20:52

    Schöne Farben und eine seltene Perspektive machen das Bild interessant.

    LG
  • napado 11. August 2014, 16:48

    Spitzen Foto,bin begeistert. Muss unbedingt auch mal wieder nach Frankfurt
  • Sonja Grünbauer 10. August 2014, 23:18

    Gefällt mir irre gut. auch die Spiegelung wieder top. so ein ruhiges Wasser- einfach herrlich
  • Marita Calmer Stalljohann 10. August 2014, 23:14

    Bin durch die FC Startseite auf Dein Portfolio gelangt.
    Lebensfreude pur und super fotografiert. Die Natur bietet in allen Belangen unendliches und das zeigst du in Deinen Bildern. " Blue Hour" gefällt mir aufgrund der Perspektive, der Farben. An diesem Bild gefallen mir nicht, die zu tiefen Farben der Bäume an der Skyline. Ein Bild in Langzeitbelichtung, wobei ich das krusselige unten links nicht verstehe.
    Insgesamt mit Deinem Portfolio hab ich Dich auf Orange gesetzt .
    VG Marita

Informationen

Sektion
Ordner Nacht Fotografie
Views 46.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten