Zurück zur Liste
Einsteintriathlon in Ulm/Neu-Ulm

Einsteintriathlon in Ulm/Neu-Ulm

1.959 15

Rikki und Winni


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

Einsteintriathlon in Ulm/Neu-Ulm

Diese Veranstaltung fand heute bei uns statt. Der Start der Schwimmer war bei uns gleich um die Ecke, den wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten. Unglaublich wie VIELE Mutige sich da in die Fluten stürzten. Ja und ein ganz Mutiger hat sich sogar nur in einer Badehose getraut. Ich hoffe, er musste hinterher nicht wegen Unterkühlung ins Krankenhaus!
War jedenfalls ein tolles Spektakel!

Und die beiden, die da noch stehen - die überlegen wohl noch: sollen wir oder sollen wir nicht?????

Kommentare 15

  • Fidibauer 3. Dezember 2014, 21:00

    ein außergewöhnlicher Schnappschuss - ich hoffe, die beiden haben nicht den Anschluss verpasst...:-)
    lg Fidi
  • Bettina Bürgel-Stein 27. November 2014, 7:27

    ganz schön was los im wasser.... das sieht sehr dynamisch aus!
    LG Bettina
  • Hirschvogel 25. Oktober 2014, 19:26

    Also die zwei Zögerlichen sehen fast aus als wenn die aufeinander los gehen wollen - vor allem der Rechte wirkt so!
    Gruß Andreas
  • Fotorike 25. Oktober 2014, 18:03

    Ein super Foto, das glaube ich, dass ihr dort gucken ward, ich dachte schon, es wäre jetzt gewesen.
    Vielen Dank für mein Nebelfoto,
    Viele Grüße Fotorike
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2014, 19:45

    klasse sportaufnahme, ich liebe sportaufnahmen im gegensatz vieler fcler und die Haltung der beiden starter find ich köstlich und zum schmunzeln!
    Ein Servus von Gerlinde
  • g.j. 15. August 2014, 17:04

    *lach* ....da würde ich nicht lange überlegen - ich würde natürlich nicht;))) aber ich bewundere alle die sich ohne zu zögern in die kalten fluten warfen - ein tolles und sehr dynamisches bild!!
    lg, gerti
  • Helmi S. 10. August 2014, 22:51

    Welch ein Gewusel, ein Bild voller Leben.
    hg helmi
  • nina-wien 4. August 2014, 17:59

    Sehr interessantes Foto voller Aktion!
    LG nina-wien
  • Schwarzerskorpion 4. August 2014, 11:14

    Das ist schon ganz hartes Brot an einem Triathlon teil zunehmen. Interessanter Text zum passenden Bild.

    LG Wolfgang
  • Annamaria Regia 3. August 2014, 19:51

    und außergewöhnlichen Bild. Diese kollektive schwimmen.
    Grüße Annamaria
  • PeSe23 3. August 2014, 19:05

    Prima Doku.
    LG Petra
  • Elfriede de Leeuw 3. August 2014, 18:21

    Action pur!!!!!!!!!!!!!!

    Das wäre nicht mein Sport :-0)))
    Aber,sehr gutes Foto.

    Wünsche Dir/Euch einen schönen Abend.
    LG Elfriede
  • Kosche Günther 3. August 2014, 18:12

    Nicht alle können sich so mutig in die Fluten stürzen,aber sie sind dafür gut gestylt und haben wohl die Hosen gestrichen voll...wenn das der gute Einstein wüsste,liebe Grüße Günther
  • karlitto 3. August 2014, 18:10

    Da wir einen warmen Sommer haben dachte ich erst auch so ein bisserl Abkühlung ist ok, aber in Ulm scheint's anders zu sein ;-))
    Klasse Wasserratten-Foto!
    Gruss
  • pts 3. August 2014, 16:52

    Der linke wartet noch auf den aufmunternden Tritt in das verlängerte Rückgrat, der rechte auf seine innere Überzeugung, nicht im Wasser unter zu gehen. Ob Einstein ihn mittels Geisteskraft hinein bekommt ?
    Bei dieser Figur könnte er immer noch Sieger werden.
    Tschüssing Rikki, tschüssing Winni,
    peter (aus 32° C, puuuh)