Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch.....

Herzlichen Glückwunsch.....

4.239 15

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch.....

.... liebe Helmi S. zu Deinem heutigen Geburtstag.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Für heute wünsche ich Dir einen besonders schönen Tag im Kreis deiner Lieben.
Mit ganz lieben Grüßen an Dich
Maria

Kommentare 15

  • Trautel R. 26. Juni 2014, 18:31

    eine wiederum sehr schöne geburtstagskarte, gerne schließe ich mich aus polen deinen wünschen unbekannterweise noch an.
    lg trautel








  • Putty 23. Juni 2014, 21:22

    alles Liebe von Putty
  • FlugWerk 22. Juni 2014, 21:37

    Zauberhaft ist das. LG Tina
  • Helmi S. 22. Juni 2014, 21:13

    Liebe Maria, hab ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Geburtstagsgruß und die Glückwünsche.
    Das Zitat ist wundervoll.
    Ganz liebe Grüße von
    Helmi
  • Lemberger 22. Juni 2014, 21:02

    ein schöner Geburtstagsgruß. gerne schließen wir unbekannterweise den Glückwünschen mit an.
    lg mh
  • Marianne Hüsch 22. Juni 2014, 17:54

    FANTASTISCHE Karte
    schließe mich gerne den Wünschen an
    vlg Marianne
  • Pi.H.Ro 22. Juni 2014, 12:46

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Ich wünsche dir, dass du ihn geniessen kannst, viel Besuch bekommst, dich alle ganz, ganz fest in die Arme nehmen ! Ich tue es leider aus weiter Ferne, aber ganz innig !
    LG Pia, die es so schön findet, dass Maria dir diese wundervolle Karte gezaubert hat !
  • warei 22. Juni 2014, 11:20

    Sehr schön hast du das gemacht,. Maria.
    Und dem Geburtstagskind alles Gute.
    LG Waltraud
  • wolly-boy 22. Juni 2014, 10:49

    Jaaa, da schließe ich mich gerne an.
    LG. wolly
  • Doris Werner 22. Juni 2014, 10:43

    Eine schöne Karte für Helmi.
    Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
    LG
    Doris
  • Irene T. 22. Juni 2014, 9:52

    Liebe Helmi ...
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag heute ...ich wünsche dir noch viele glückliche und gesunde neue Lebensjahre ...
    unter dieser zauberhaften Karte von Maria ...
    lg.Irene
  • Dr.D.Schaps 22. Juni 2014, 9:09

    Ein sehr schön gestalteter Geburtstagswunsch
    Gruß
    Detlev
  • † Bernhard Buchholz 22. Juni 2014, 9:06

    Tolle Karte in Wort und Bild,
    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag

    Gruß Bernhard
  • Jü Bader 22. Juni 2014, 7:37

    Unter diese schöne Karte mit den edlen Rosen schreibe ich gern meine Glückwunsche: alles Gute und Liebe, Helmi!
    lg jürgen
  • Elfriede de Leeuw 22. Juni 2014, 7:23

    Ja,lb.Helmi.....doppelt hält besser :-)))))

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    Wünschen Dir v.Herzen

    (((((((Elfriede & Hans))))))))

Informationen

Sektion
Ordner GLW, Danke
Views 4.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.1 mm
ISO 400