2.055 29

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

Kommentare 29

  • NaturPur22 15. Juli 2015, 20:21

    Sehr schöne Farben ...und das Bienchen super scharf erwischt! LG Angelika
  • Olivier Georgeon 20. Oktober 2014, 1:27

    Très belle macro !
  • Harald64 15. Juni 2014, 19:08

    Absolut genial und eine wunderbare Schärfe auf die Biene! Beneidenswerte Aufnahme!!
    Gruß Harald
  • Mike`s Production 11. Juni 2014, 21:55

    ...booahh! Das Foto ist ja auch stark...!!
    Toll aufgetaucht erwischt und hammer svhöne Farben...!!!

    LG Mike
  • Sheltie 11. Juni 2014, 11:56

    Liebe Ingrid

    Wow das hast Du sehr schön eingefangen.
    Ein richtiges Idyll und dazu noch perfekt Präsentiert.
    Eine Augenweide!!!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Richard Hribernigg 11. Juni 2014, 8:13

    Einfach toll! Farben, Licht und Schärfeverlauf finde ich ausezeichnet!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und schattigen Dienstag, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard
  • Baumgartner Josef 10. Juni 2014, 17:43

    Ja meine Ingrid, diese Hummel ist total ermmüdedet aus dem Tiefen Untergrund mit Naktar voll beladen auf- getaucht und kann kaum ihre Flügel auf machen zum Abflug. Ja wenn sie schon mal eine solche Quelle gefunden haben, muß diese auch gelehrt werden.
    Meinen Glückwunsch zu dieser Einstellung. Danke für
    den Glückwunsch zu meinem Geburtstag. Das freut
    natürlich schon. lb. Gruß Sepp
  • E. Ehsani 10. Juni 2014, 16:57

    Super Plus....überzeugt mich in allen Belangen. Ein wunderschöne Aufnahme mit tolle Farben. Besonders Perspektive, Schärfe und Schnitt sind wieder exzellent! LG Esmail
  • Lautrec 10. Juni 2014, 16:44

    Oh, schon in der Vorschau war ich ganz fasziniert von den Farben...und als zauberhafte Zugabe entdeckte ich noch den kleinen Besucher...sehr ansprechend auch der Schärfeverlauf, liebe Ingrid !

    Schüle :-) aber liebe Nachmittagsgrüsse , Uli
  • Heinz-Josef Ortjohann 10. Juni 2014, 15:27

    Hier passt aber auch alles. Die Schärfe, die Farben und das Licht sind wunderbar. Einfach toll wie der Brummer aus der Blüte kommt.
    Heinz-Josef
  • Margot Bäsler 10. Juni 2014, 14:52

    Klasse mit den kräftigen Farben und der Vignettierung. so kommt die Summse gut zur Geltung.
    ---LG Margot---
  • Pacoli 10. Juni 2014, 12:27

    ... ganz herrlich Ingrid, Farben, Schärfe, Licht, passt alles.
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • tinchen49 10. Juni 2014, 8:33

    Ingrid, hier hast du einen besonderen Moment registriert und aufgenommen. Gratulation, denn meist nimmt man nur die Töpfchengucker wahr.
    Eine spannende und exzellente Präsentation!!!!
    Ingrid, ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    lg tinchen
  • S. Lohse 9. Juni 2014, 22:17

    Genial getroffen!
    LG Sabrina
  • Fotorike 9. Juni 2014, 20:57

    Wie schön, das Bienchen zwischen den Blüten,
    Liebe Grüße Ulrike