700 7

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Feldblumen

Bei einem Spaziergang über die Wiesen lachten mich das weiße Leimkraut,der Incarnat Klee (Trifolium incarnatum )und das Wollige Honiggras an.Sie mussten mal wieder herhalten für ein Foto.

Kommentare 7

  • Härting uwe 18. Januar 2015, 22:31

    ganz großes Kino , Gratulation ! Grüße Uwe
  • Meggie1 3. Juni 2014, 16:54

    Wunderschön zart präsentiert von Dir! Gefällt mir sehr!

    Gruss Margot
  • Jani 1. Juni 2014, 9:31

    Herrliche Arbeit .
    Gefällt mir !
    LG Johann
  • sarah s. 31. Mai 2014, 20:32

    Feldblumen so zart präsentiert ... wunderschön!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Margret u. Stephan 31. Mai 2014, 20:19

    Deine Präsentation wirkt unheimlich schön und romantisch mit diesen feinen Wiesen-Blumen.
    Und noch dazu mit Beschreibung, nun weiß ich auch endlich mal, wie sie heißen...
    Ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße und hab`einen sonnigen Sonntag,
    Margret.
  • Horst-W. 31. Mai 2014, 20:19

    Schönes Motiv, und interessante schön passende Bearbeitunng, gefällt mir gut!
    LG Horst
  • Angelika El. 31. Mai 2014, 20:03


    Wundervolle Wildblumen in einer ganz feinen Bearbeitung zeigst Du hier.... - sooo schön...

    LG! a. hab einen gelungenen Sonnag!

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten