Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Walk this Land von Hildegard S.

Walk this Land


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2005 um 7:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Iron Butterfly

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carina Meyer-Broicher, 22.06.2005 um 7:55 Uhr

och wat schön zu shen. wo spielten die denn? das versetzt mich irgendwie 30 jahre in der zeit zurück
lg Carina



elvisfirewolf, 22.06.2005 um 7:59 Uhr

boaaah...da geht mir das herz auf! ...eine zeitreise, auf der ich gerne mitgereist wäre! :))))


P. G. -), 22.06.2005 um 8:06 Uhr

mist, was sind wir alt geworden,
nee, reif! :-))
prima serie!
meint
peter :-)



Michael WEINMANN, 22.06.2005 um 8:11 Uhr

Es ist und bleibt eines meiner ganz großen Lieblingsstücke aus dieser wirklich geilen Zeit ... und in 2 Jahren gibt's bei mir 1 Tag lang Party, wo nur solche Mucke läuft. Ich freu mich heut schon drauf!
Werd nachher gleich mal die LP reinpfeifen!!!
LG Michael ;-)



Fredy Ott, 22.06.2005 um 8:21 Uhr

Phantastisch, wenn auch aus einer anderen Zeit...
Grüsse, Fredy



Marita K., 22.06.2005 um 8:35 Uhr

:-))) Gefällt mir aus deiner Serie am Besten (und ich gehöre auch zu den Leuten, die In-A-Gadda-da-Vida bis zum Abwinken angehört hat..). Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

LG Marita



Caroline B., 22.06.2005 um 9:26 Uhr

Gute Serie....farben und Stimmung vom Feinsten :-)
lgc



Bella Blum, 22.06.2005 um 10:10 Uhr

wer gerade mal 17:05 minuten zeit sollte sie ruhig mal auflegen .. die lp-version von "in a gadda da vida" .. lohnt sich .. schon wegen Ron Bushy, (drums)
ich hab den titel erst viel später gehört .. mein partner hatte schon 1968 das vergnügen, aber da trug ich noch ein rotes "ernst-thälmann-pionier" halstuch ..
danke - nicht nur für dieses ::s::uper konzert ::p::hoto - sagt auch er.



P. G. -), 22.06.2005 um 10:29 Uhr

ich habe eine liveversion, die ist sogar klanglich besser, als die LP-Studio-Version...


Sylvia Mancini, 22.06.2005 um 13:12 Uhr

Wie eine Zeitreise, die Musik :-)


Luca Und Irmi Meo, 22.06.2005 um 14:22 Uhr

man hoert sie richtig spielen!!!!
wow, ein tolles bild ist das geworden!!!
lg irmi



Sabinsen ., 22.06.2005 um 15:24 Uhr

Gott, waren das noch Zeiten!! *gg*
:-)



Christian Fürst, 22.06.2005 um 16:45 Uhr

Das war aber leider auch das einzige gute Stück, dass die gruppe je rausgebracht hat. aber richtig: Augen zu, joint zwischen die Lippen und los!!!!


Peter M Heinrichs, 22.06.2005 um 21:22 Uhr

Heißes Outfit & ein schönes Konzertphoto.
Affrocke :-))
LG
Peter



Christoph Beuter, 22.06.2005 um 21:36 Uhr

mich wundert's, dass die noch leben ;)
schön bunt, wie sich's gehört
Grüße, Christoph



Greta Sandoval, 22.06.2005 um 21:54 Uhr

@Carina
Sie spielten in Alzey, und mich versetzte es glatt 37 Jahre zurück ;-)
@Kapu
Mir ging auch das Herz auf, nach so langer Zeit das Stück zum ersten Mal live zu hören :-)
@Marita
Das nächste Mal bist du dabei :-)
@Christoph
Mich auch ... ;-)
@Bella
:-))
@Alle
Herzlichen Dank! :-)



Angelika H., 22.06.2005 um 22:02 Uhr

versetzt einen in eine vergangene welt........das ist schön.
lg angelika



Schattengraefin, 22.06.2005 um 22:07 Uhr

Abgefahrn..... nicht unbedingt meine Musik, aber die Jungs scheinen echt noch ziemlich viel Stimmung rüberzubringen und das ist die Hauptsache.


U. Bechstein, 23.06.2005 um 9:01 Uhr

Back to Back......Klasse..............

lgu



Michael Reinold, 23.06.2005 um 12:45 Uhr

Komme mir beim betrachten auch zurückversetzt in meine Jugendzeit vor. Sieht aus wie eine Turnhalle oder Aula wo die spielen.

Gruß Michael



Reinhold Bauer, 1.07.2005 um 22:52 Uhr

In-A-Gadda-da-Vida ..........
mein gott...... war beim bund,....haarnetz!...yeah, gabs damals, damit die matte nicht in die speichen kam,....hemmungslos verknallt,.....und oft zugekifft, und in den pausen besoffen....mein gott
und dann dieser song, der genau meinen nerv traf, so herrlich lang, und von lenorweich bis zum schmerzhaften jammern der gitarren....;

sorry, dein foto wirkt auf mich sehr emotional, ....ist auch technisch topp.
lg reinhold



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 350 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)