1.933 33

Kawachi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 33

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Herr Droso 17. Mai 2014, 23:53

    Entzückend :-D
  • Sabine_Ka 27. April 2014, 10:54

    Köstlich!!!!!!!!
    Mehr gibts nicht zu sagen.
    Liebe Grüße, Sabine
  • Kawachi 21. April 2014, 22:23

    Broschd und Bussi, mein liebes Lieschen - und danke nochmal für die wunderbaren Requisiten ;-)))))
  • Drea - H 21. April 2014, 22:12

    Da steckt meine Sonntagsmontur!

    :-) liebe Grüße und Broschd
  • Daniela D 18. April 2014, 20:35

    Soo klasse! Die Dame kann sofort bei mir anfangen!!! :-D
    lg Daniela
  • Prost Marlies 14. April 2014, 21:16

    Das ist GROSSE Klasse! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! Ich bin begeistert!
    LG Marlies
  • tenhan 14. April 2014, 16:47

    Ausschütt vor Lach :-)
  • UAW 14. April 2014, 16:07

    :-))))))))
    Also für die Buchung dieser Perle würde ich doch glatt meine Adresse auch noch rausrücken:-))) Mir fehlt diese Energie irgendwie für meinen Frühjahrsputz!...
    Ein wunderbares Self! LG Ute
  • innocent 14. April 2014, 13:55

    klasse!
    lg, inn
  • PeterH 14. April 2014, 8:53

    @Fotomama: Es kommt der Tag, da erschlaegt es mal
    eine Betrachterin.

    Peter (dmH)
  • Armin Appel 14. April 2014, 6:24

    Nee ist nicht Wahr der Meister slbst im Luftsprung. Super Bild ist Die sehr gelungen.
  • Reinhold Junior 13. April 2014, 22:11

    Bei dieser sehr akrobatischen Nummer
    siehst du recht entspannt aus und das bei
    dieser Farbenpracht. Super klasse !!!!!
    Für eine Selbstauslöser Aufnahme
    gigantisch, zumal alles auf dem Foto
    drauf ist. Herzlichen Glückwunsch
    zu deiner Kondition.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Reinhold
  • Bär Tig 13. April 2014, 21:38

    In das Video hättest Du prima rein gepasst ... :)
  • Renate K. 13. April 2014, 20:10

    Fotomama, ja klar, Du kennst Kawachi nicht persönlich. Und er hat ja auch nur ganz schüchtern da oben noch ein "Self" reingequetscht ... :-))
  • Anette Z. 13. April 2014, 19:55

    @Renate und Kawachi: Keine Sorge. Ich habe es erst mal genossen, bevor mir der "Krempel" aufgefallen ist.
    Und Putzmänner ;-) Tja, für mich ist eben alles, was so einen Kittel trägt imd sich den Mund dick rot schminkt weiblich. Was sagt das jetzt über mein Selbstverständnis? :-))
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Ordner 2
Views 1.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten