Zurück zur Liste
...schutzbedürftig...

...schutzbedürftig...

625 2

Birgit Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Merkers

...schutzbedürftig...

Melde mich wieder zurück in die fc-Gemeinde, die mir gefehlt hat! Der Kampf um unsere Schule ist noch nicht ausgestanden, allerdings "Kampfaktionen" die Ideen und ich habe hier meinen Gedanken und meinem "Probiertrieb" etwas Raum und Sinn gegeben.

Sollte die Qualität beim Komprimieren gelitten haben, als Fotodruck bzw. Plakat waren dieses und die folgenden Bilder gestochen scharf... ;-)))

Kommentare 2

  • Jeanette Striegel 19. Juni 2005, 0:40

    Willkommen wieder in der fc, ich hoffe ihr hattet Erfolg mit Eurer Kampange, das Foto ist auf jeden Fall super.
    LG Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz