Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... was gleist denn da ... ? von Joachim Stöver

... was gleist denn da ... ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2005 um 22:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... na ja, was will man in dieser Rubrik erwarten? Angeregt durch das Postulat einer Fotografin, nach dem ein Bild auch gut sein muß, wenn man es auf dem Kopf betrachtet, habe ich es ausprobiert. ... und fand es bestätigt.

Aufnahme im Hafen von Neuss in der Nähe einer Ölmühle. Mamiya 645 mit 80mm Optik. Agfa Optima 200, Maschinenprint.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michaela Heckers, 5.09.2005 um 10:37 Uhr

Tja, ich glaube, ich kann dem angeführten Postulat nicht so richtig viel abgewinnen... ;-)
Richtig herum würd´s mir, glaube ich, doch besser gefallen... ;-)
LG, Michaela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 352 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)