Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Romance von Chris(Tina) Buehler

Romance


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2005 um 11:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... so, jetzt kommt grad meine romantische ader durch ... (liegt wohl an der schmusipusimusik, die im hintergrund läuft ...!?) - deshalb hier mein Bali Sonnenuntergang Deluxe ... am "Thana Lot Tempel" - man sagt, dort gäbe es die schönsten Sonnenuntergänge Balis - na ja dementsprechend viele Touris hängen dort auch rum - aber es ist wirklich schön !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian 123 Wolf, 16.06.2005 um 11:38 Uhr

Erstmal ist schon allein das Motiv schön! Der Rand passt fabelhaft dazu und die Farben wirken wirklich sehr romantisch! Die Schärfe ist auch super!
LG



Christian 123 Wolf, 16.06.2005 um 11:40 Uhr

Der Rahmen ist schön, genau wie das Motiv an sich! Hat was sehr Romantisches! Das mit dem Horizont leigt sicher am Winkel.
LG



Silke N., 16.06.2005 um 12:08 Uhr

oh maaaaaaaaaaan chris,
mach mich doch fertig... ;o)

wie geil...ich liebe asien und diese sonnenuntergänge dort. die farben sind anders als hier..

motiv ist schön gerahmt schon durch die silouette der bäume und des tempelteiles.
den rahmnen find ich gar net übel dabei. aber es ist halt geschmacksache. mir gefällt es.

der zu kippende horizont kippt in der tat, aber NUR 1 mm..also unmerklich. es ist eine optische täuschung. er scheint extrem zu kippen, was er aber nicht tut!

lg silke



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 16.06.2005 um 12:33 Uhr

oh gott ist das schön! ich möchte da hin.jetzt sofort.kommste mit?


Doreen Böhnke, 16.06.2005 um 13:20 Uhr

Ach Urlaub..... Schön Dein Sonnenuntergang.
Und der Horizont , naja, die Erde ist doch eine Kugel also nichts mit waagerecht :-)
Egal, gleich noch einen Blick haschen und geniesen.
LG
doreen



Stefan Quink, 16.06.2005 um 14:14 Uhr

Hi Chris, die Farben sind ja superklasse, fast wie gemalt! Kann schon fernweh auslösen!
Den Rahmen find ich persönlich allerdings auch nicht zu toll! Aber ist ja Geschmacksache!



Chris(Tina) Buehler, 16.06.2005 um 15:57 Uhr

@ Silke - das mach ich doch gerne ... ja, die Sonnenuntergänge dort rauben einem den Atem ...
@ Ansichts Sache - in 2 Stunden am Flughafen ?
@ Doreen - dank Dir !
@ Stefan - stimmt mit dem Rahmen ... kommt hier besonders schlecht ...



Yvonne Schwingen, 16.06.2005 um 16:02 Uhr

Hach, wie romantisch!
wow, auch dort hin will *heul*
Ein super Motiv, was ich mir als Postkarte kaufen würde :o))
LG Yvonne



Michael Zelbel, 16.06.2005 um 21:59 Uhr

Wow, klasse!


C. Bull, 16.06.2005 um 23:47 Uhr

Traumhaft !!!
URALUB ;-)
LG
Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 785 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)