Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...sehne mich nach Meer... von Marcel Zuchold

...sehne mich nach Meer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2005 um 9:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Em, 16.06.2005 um 13:23 Uhr

... au ja, ich auch!
Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich mit dem Kahn
hinaustrauen würde?
lg, Rainer



Schneeflocke 83, 16.06.2005 um 15:05 Uhr

ein schönes bild! gefällt mir richtig gut. ich würde damit schon rausfahren, kommt halt aufs wetter an :)


Martin P. Lue, 16.06.2005 um 18:19 Uhr

Ich sehne mich nach noch mehr Meer. Das Motiv ist schön, aber den Schnitt hätte ich anders gemacht: Unten sind 3 Zentimeter zu viel drauf, denn die Horizont-Linie ist zu sehr in der Bildmitte angesiedelt. Dass das Boot nicht ganz in der Mitte liegt, ist nur gut; es wäre m.E. noch weniger in der Mitte anzusiedeln. Auf was will ich raus? Klar, auf den goldenen Schnitt. Der würde der Aufnahme die notwendige Spannung verschaffen.

Gruß von Martin P. Lue



Anna Thielisch, 16.06.2005 um 19:33 Uhr

ich hätte mich auch entweder für himmel oder strand entschieden, durch die platzierung in der mitte verliert das motiv für mein empfinden an spannung.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 260 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)