Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

the very moment von Anne G.

the very moment


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.12.2002 um 0:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...immer noch auf der Suche nach "dem Tropfen" , aber das Foto kommt ihm schon recht nah.
Ein Tropfen im Moment des Auftreffens auf das Wasser: noch nie habe solch einen "Knick" zuvor gesehen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jeremy nannte man mich sonst auch noch, 30.12.2002 um 1:24 Uhr

wie soll "der tropfen" denn aussehen?


Ralf Engel, 30.12.2002 um 10:48 Uhr

Hallo Anne,
da sind wir ja auf der gleichen Suche. Auch ich habe mich seit ein paar Tagen mit der Aufnahme von Tropfen beschäftigt. Mit was für einer Kamera und welchem Objektiv fotografierst Du?
Das Foto finde ich Klasse !
Hast Du Dir meine Tropfen mal angeschaut?
Gruß und guten Rutsch!
Ralf
Blue Drop  #2 von Ralf Engel
Blue Drop #2
Von
29.12.02, 21:50
5 Anmerkungen




Anne Getzieh, 30.12.2002 um 21:09 Uhr

Hallo Ralf! Aufgenommen ist der Tropfen mit der D100, Sigma 105 Macro.
Deine Tropfen habe ich mir angeschaut, sie gefallen mir supergut! (Habe dir auch eine Anmerkung dazu geschrieben): Du kommst auf meine Buddyliste, damit ich nix verpasse. :)
Liebe Grüße, Anne



Sancho Cassard, 27.11.2003 um 21:24 Uhr

Das sind doch zwei Tropfen, oder??

Der untere wird von der Wasseroberflächenspannung zurückgehalten.. und der obere verformt sich und den anderen...

Sieht so aus... oder??

Tolles Bild!!!!!!!!!!!!

LG Sascha



Anne G., 27.11.2003 um 21:31 Uhr

@sascha: danke für deinen kommentar! da könntest du schon recht haben! so habe ich das bisher noch nie gesehen. aber deine einschätzung erscheint mir auch viel logischer. und vor allem erkennt man ja auch noch den oberen recht vollständig erhaltenen tropfen ganz gut! lieben gruß, anne


Mara T., 15.02.2004 um 23:04 Uhr

Ihr müßt ja ganz schön hartes Wasser haben in Hamburg, daß sich bei Euch die Tropfen fast den Schädel einschlagen *g*. Tolle Schärfe !
LG Mara



Anne G., 15.02.2004 um 23:11 Uhr

@mara: ich glaube, es liegt eher daran, dass ich hier wirklich den "very moment" erwischt habe. ;)
und frage mich nicht, wie viele fotos dazu nötig waren................. lieben gruß, anne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 918 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)