Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick nach draussen von Patrick Feisthammel

Blick nach draussen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2005 um 21:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Foto entstanden am Foto-Treff http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2808


Ein herzliches Dankeschön an Kurt Salzmann fürs Organisieren und allen Teilnehmer für die interessanten Diskussionen

Ich konnte keinen passenden Rahmen finden, irgendwie gibt das innere Fenster ja den Rahmen?
Zuerst wollte ich das Bild in s/w machen, habe dann aber nur den Innenraum auf s/w geändert. Ist das zu unauffällig?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





F M, 12.06.2005 um 0:06 Uhr

Den Originalrahmen finde ich schon originell und SW-Fan bin ich auch nicht. Eventuell noch beschneiden?

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Kurt.

Gruss
Frank



Irca Caplikas, 12.06.2005 um 7:50 Uhr

ICh glaube auch, dass du recht gehandelthast mit dem Rahmen. Sowie sich das Fenster präsentiert ist es eine in sich geschlossene Einheit.
lg Irca



Diana S., 12.06.2005 um 10:42 Uhr

ja, ich hätte da auch keinen rahmen mehr drumherum gemacht, so passts :))) allerdings hätte ich es wahrscheinlich nicht s/w gemacht, mag aber geschmacksache sein !!!


Fredy Ott, 12.06.2005 um 11:20 Uhr

Ist gut so wie's ist: Hat ja einen Rahmen ;-)
Grüsse, Fredy



Andreas Lanz, 12.06.2005 um 12:43 Uhr

Ja, ich denke auch, dass die Farbe hier passt. Schliesslich sind diese ockerfarbenen und roten Backsteine sehr typisch für die industrielle Bauweise dieser Epoche... Würde in s/w zu wenig zur Geltung kommen...
lg Andreas



Kurt Salzmann, 12.06.2005 um 14:57 Uhr

Bitte Schön!


Hartmut Menz, 12.06.2005 um 15:19 Uhr

Gutes Motiv, Ausschnitt gut gewählt

LG Hartmut



Otto Lang, 13.06.2005 um 0:17 Uhr

Super Bild, habe fast ein änliches Fenster hochgeladen, konnte das noch stoppen.
Gruss Otto



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 652 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (38/39)naechstes