Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Seine Tage sind gezählt! von Lutz Rüger

Seine Tage sind gezählt!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.01.2014 um 22:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich freue mich schon auf den großen Knall im Februar!

Fallbett von Lutz Rüger
Fallbett
Von
28.12.13, 11:23
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernadette O., 10.01.2014 um 22:41 Uhr

Wird eigentlich ganz Frankfurt in die Luft gesprengt?


Wilfried Humann, 10.01.2014 um 22:55 Uhr

Das ist doch der Uniturm, in dem habe ich noch studiert! LG Wilfried (Wann wird der umgelegt?)


Ellen-OW, 11.01.2014 um 0:00 Uhr

Das wäre bestimmt sehr interessant, so eine Sprengung mal live zu sehen und natürlich auch Fotos davon zu machen. Ich persönlich mag kleine schöne Altbauten auch lieber. Aber wenn der gefallen ist, kommt bestimmt das nächste Hochhaus auf diesen Platz. Sehr gut mit den Grauwerten.
LG Ellen



Klaus-Günter Albrecht, 11.01.2014 um 9:06 Uhr

Da steht nur noch das nackte Betonskelett.
Liebe Grüße Klaus



lophoto, 11.01.2014 um 10:53 Uhr

es biegt sich schon.......vor angst


digitovita, 11.01.2014 um 11:35 Uhr

an einem sonntag glaube ich. vg toni


Thomas Alexander, 11.01.2014 um 11:37 Uhr


die abriss- und bauwut in frankfurt immer wieder schön dokumentiert.



Peetey, 11.01.2014 um 20:27 Uhr

Und das Nachfolgebauwerk steht dann 20-30 Jahre, dann kommt es auch wieder weg.


Heidi G. K., 13.01.2014 um 10:14 Uhr

das wird wohl dieser Turm sein der sich verabschiedet.
Eine große Lücke wird er nicht hinterlassen :-)))
Gruß Heidi



Jan Eismann, 20.01.2014 um 17:58 Uhr

Schade, dass Lutz immer so wenig Infos zu seinen tollen Bildern bereitstellt. :-(

Der Turm wird am 02.02.2014 um 10 Uhr gesprengt.



sibon, 28.01.2014 um 23:54 Uhr

Der sog. "Elfenbeinturm", auch wenn er nur aus schnödem Beton besteht/-stand, schließt mal wieder ein Kapitel der (auch meiner) Geschichte, wenn er fällt ...
Gehst du hin zur Sprengung?
Gruß Sigi



Ralph P., 1.02.2014 um 20:00 Uhr

Hallo Lutz,
vielen Dank für den Hinweis zum Turm auf meiner Seite.
Ich hatte dieses Foto letzte Woche gemacht. ohne zu wissen, was die Frankfurter damit vorhaben, reiner Zufall.
LG Ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 368 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)