Zurück zur Liste
Einen guten Rutsch !

Einen guten Rutsch !

5.548 102

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Einen guten Rutsch !

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht.

von: Peter Rosegger

_________________


Ich wünsche Euch allen...
besonders meinen FC- Freunden, Bekannten
und alle diejenigen die zufällig hier auf meinen
Seiten stöbern...einen guten Rutsch ins neue Jahr...
verbunden mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg....
sowie viel Freude an der Fotografie und immer
gutes Licht und tolle Fotomotive !
Herzliche Grüße
- Inga -

mit anderer Rahmung:
mit anderer Rahmung:
Ingeborg Bröll

Kommentare 102

  • BUBUL 23. Februar 2016, 16:46

    TRES TOUCHANT CET OURS INGA.BONNE SOIREE.
    BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Manfred Bleyer 2. Februar 2014, 22:52

    Ein ganz süßes und liebevoll gestaltetes Bild !

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Rumtreibär 9. Januar 2014, 15:46

    cool der Kleine und wohl verpackt, damit kann in 2014 nichts schief gehen. HG Dieter
  • Rainer Rottländer 8. Januar 2014, 22:31

    Wie konnte ich die Tolle Karte nur übersehen, ich wünsche Dir in 2014 Gesundheit, Glück und Alles Gute.
    Lieber Gruß Rainer
  • ge.org 4. Januar 2014, 22:20


    ... danke und hoffe dass du auch gut ins 2014b rein gekommen bist ... mir wünsche ich viele neue fotos von dir ... georg
  • Gabriele Benzler 4. Januar 2014, 20:00

    Eine wunderschöne Gruß zum Jahreswechsel.Vielen Dank!
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme und sehr schön ist auch das Gedicht, das ich ja für meinen Gruß auch ausgewählt habe. Ja,. da haben wir den gleichen Geschmack, istz schon ein Zufall.
    Ich wünsche Dir auch das Allerbeste für das nun schon begonnene Jahr, vor allem Gesundheit und Frieden.
    ...und ganz viele schöne Fotomotive!
    Viele liebe Grüße Gabi
  • Jupp Schoen 3. Januar 2014, 23:18

    Hallo Inga,
    ich habe dich vermißt. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr und etwas mehr Ruhe.
    LG
    Florian
  • Sara Vanoni 3. Januar 2014, 17:01

    alla fine è arrivato il 2014 si è presentato con la faccia simpatica e paffutella , dietro se parole che sembrano buone per tutto l'anno del 2013 non c'è più non sapeva far bene il suo lavoro e quindi è stato cacciato dai noi tutti umani, auguri
  • jule43 3. Januar 2014, 15:51

    Der ist ja wirklich bärenstark , dass muss ich schreiben.
    Mir gefällt der knuffige Kerl sehr und so ein schönes Outfit hat er

    Dir ein frohes neues Jahr wünscht JUle
  • Traudel Clemens 2. Januar 2014, 23:29

    Mit einem schönen Gedicht und einem zauberhaften Bärchen hast Du Deine guten Neujahrswünsche ausgestattet liebe Inga. Es wäre schön, wenn Deine guten Wünsche in Erfüllung gehen würden, aber das wird uns das neue Jahr in seinem Verlauf zeigen.
    Ganz liebe Grüße Traudel
  • Anier S. 2. Januar 2014, 18:49

    Text und Foto sind bestens,
    Liebe Inga, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesundes und glückliches Jahr mit vielen Minuten, Stunden, Tagen..... der Freude und Harmonie.
    Ich freue mich auf eine weiteres Fotojahr mit Dir und grüße ganz herzlich.-Reina-
  • Nobse 64 2. Januar 2014, 17:16

    Eine wunderschöne Fotoarbeit, Inga. Ein wirklich drolliger Teddy.

    Ich wünsche Dir auch alles liebe und gute in 2014.

    LG Norbert
  • Dieter. Reichert 2. Januar 2014, 14:54

    Eine feine Arbeit-klasse geworden.Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute
    Gruß-Dieter
  • Christel Kessler 2. Januar 2014, 12:38

    Ist er süß und kuschelig warm angezogen. Nur der Schnee fehlt dieses Jahr!
    Danke! Ich hoffe, Du bist gut hinein gerutscht!

    lg christel
  • hollymerry 1. Januar 2014, 23:14

    Danke liebe Inga, eine tolle Präsentation +++
    das wünsche ich dir auch
    lg monica