Zurück zur Liste
El Tatio Valley - Chile

El Tatio Valley - Chile

9.307 5

Maria Weinmann (matewe)


Premium (Pro), Karlsfeld

El Tatio Valley - Chile

Am Fuß des Vulkankraters El Tatio befindet sich in ca. 4.300 m Höhe ein Geothermalgebiet mit Geysiren und heißen Quellen. Es handelt sich um das größte Geysirfeld der Südhalbkugel und nach jenem im Yellowstone-Nationalpark und Dolina Geiserow in Russland ist es das drittgrößte der Welt. (Quelle: Wikipedia.de)

Eines meiner Startseitenfotos

Kommentare 5

  • Hertha Götz 14. Januar 2014, 12:18

    Ich werde sicher wohl nie dahinkommen, aber es ist schon sehr faszinierend dies zu sehen. Du hast die krassen Lichtverhältnisse sehr gut gemeistert.. Gefällt mir sehr. VG Hertha
  • Mati Martell 11. Januar 2014, 17:50

    Was für ein tolles Erlebnis, welches Du in einem sehr guten Foto übermittelst!
    LG, Mati
  • Uwe Jacobsen 30. Dezember 2013, 10:12

    Eine sehr authentische Stimmung hast Du hier eingefangen. Durch Deinen Text habe ich wieder etwas dazu gelernt. Danke.
    LG Uwe
  • Mario Hallbauer 28. Dezember 2013, 14:34

    Da war ich auch. Spiegelt schön die Stimmung dort wieder !
    Und man muss ziemlich früh aufstehen...

    LG Mario
  • wombat`s view 28. Dezember 2013, 12:38

    wow, das sieht vool cool aus !!
    hinten sonnenlicht, die erde brodelt
    und die Leute , alle winterlich verpackt :-))
    gegensätze pur !!
    LG Guido