Zurück zur Liste
Die Fahne schwingend.....

Die Fahne schwingend.....

2.046 24

Helga N.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Die Fahne schwingend.....

war ich nochmals auf dem IGS Gelände vor meinem Lieblingsschlankmacherzerrspiegel ;-)



Leider fehlt inzwischen schon das Holzpodest davor.....alles wird abmontiert. Aber, für mich gings auch ohne. Ich hatte meinen Spaß und die Spaziergänger, die in dem Moment vorbei kamen, auch.

So, ihr Lieben,

ich wünsche euch einen kerzenschimmernden Heiligabend im Kreise eurer Liebsten und einen rauschenden Start ins Jahr 2014 !

Danke für eure Fotofreundschaften in diesem Jahr, obwohl ich soooo wenig hier war ;-)

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner meine Fotos
Views 2.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.1 mm
ISO 160