Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Narzissenwiese I von Bernd Gerhardter

Narzissenwiese I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2005 um 13:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Endlich sind die Dias fertig - Leica R6 - 21mm

Im Ausseerland erreicht der Frühling mit dem Naturwunder der Narzissenblüte seinen Höhepunkt. Vom Grimming bis zur Blaa-Alm und dem Grundlsee (im Bild mit Backenstein und Reichenstein) blühen Millionen Narzissen.


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vera Hazilov, 6.06.2005 um 13:33 Uhr

schön


Harry E, 6.06.2005 um 13:39 Uhr

Wunderschöne Landschaft, und die Narzissen sind ein Traum!
lg, Harry



Fred van der Zeeuw, 6.06.2005 um 13:44 Uhr

schöner Bildaufbau!


Roswitha Schleicher-Schwarz, 6.06.2005 um 13:57 Uhr

Unglaubliche Natur, so wunderschön, das ist überwältigend.
Du hast es sehr schön abgebildet und präsentierst dieses Naturschauspiel angemessen.
Glückwunsch zu diesem Bild.
herzlichst Roswitha



Ralf Perlak, 6.06.2005 um 14:30 Uhr

da muß in Natur nicht nur toll aussehen, sondern auch duften, oder ?

ein wahrhaft schönes Foto !

lg ralf



Johannes Ekart, 6.06.2005 um 20:44 Uhr

Tolle Landschaft
Sehr schön fotografiert
lg
Johannes



Lisbeth Wutzl, 6.06.2005 um 22:06 Uhr

Super schön die Gegend!

Liebe Grüße, Lisa



Carmen M., 7.06.2005 um 10:11 Uhr

Wunderschöne Landschaft einfach traumhaft schön.
LG Carmen



Barbara Barszczewska, 8.06.2005 um 20:56 Uhr

vor ein paar Jahren war ich in Bad aussee auf Narzisen Fest- und damals habe ich gedacht- muß ich unbedingt Wiese mit so vielen Narzisen sehen-( es muß ingerdwo in der Nahe Badaussee sein)- ich habe auch meine östereichische Freundin gefragt- aber sie hat nicht gewußt. Ich denke daß jetzt gerade diese Zeit ist um es zu sehen. Sehr schönes Foto
vg barbara



Othmar Rabensteiner, 10.06.2005 um 19:27 Uhr

am seeufer das gasthaus ladner, super bild
lg othmar



Heidi Schneider, 25.06.2005 um 9:33 Uhr

Ach ist das schön!! Ich habe noch nie so ein Narzissenfeld gesehn! Der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.872 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)