Zurück zur Liste
Ein Dorf in großer Höhe und in extremer Lage!

Ein Dorf in großer Höhe und in extremer Lage!

2.650 53

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Ein Dorf in großer Höhe und in extremer Lage!

Wer Ruhe sucht,soll es in diesen Dorf in über dreitausend Meter versuchen,die Lage garantiert hier absolute Ruhe.
Gesehen und fotografiert im Bergyemen.

Kommentare 53

  • Sara Vanoni 25. Februar 2015, 9:35

    pazzesca come possa un villaggio stare a picco sulla riva della montagna, +++++ fa quasi paura
  • Fotoliebe-tattoliebe 27. April 2014, 16:58

    SCHWINDEL FREI
    ---

    O MEIN GOTT SO HOCH WOHNEN
    WUNDERSCHÖNE AUFNAHME


    GRUSS LIEBER FREUND '

    GIOVANNI
  • Fotoliebe-tattoliebe 13. März 2014, 19:14

    Fantastico solamente fantastico


    Ciao Giovanni
  • Manfred Bleyer 18. Februar 2014, 21:28

    Eine beeindruckende Aufnahme. Aber tauschen möchte ich mit den Menschen dort nicht. Dort gibt es bestimmt keinen Glasfaseranschluß für den PC und dann kann ich keine Bilder mehr angucken und kommentieren :-))

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Günni 31. Januar 2014, 15:56

    Hallo Günther,da kommt sofort der wow-effekt...und der Gedanke, wenn du beim Einkaufen etwas vergessen hast...
    LG Günter
  • hollymerry 21. Dezember 2013, 22:19

    ein schöner Blick, super fotografiert ++++
    lg monica
  • Günter7 21. Dezember 2013, 14:40

    Es ist unglaublich, das man dort oben noch Dörfer angesiedelt hat.
    Klasse von dir gezeigt.
    VG Günter
  • Jochen Braband 19. Dezember 2013, 21:57

    Ganz beeindruckende Fotos, die Du uns
    zeigst! Klasse!
    Alles Gute, Jochen
  • Axel Khan 19. Dezember 2013, 10:45

    Die Leute haben da die Häuser in interessanten Lagen gebaut.
    Gruß
    Axel
  • Isiikati 19. Dezember 2013, 7:43

    Diese Menschen sind zu bewundern. weil mir stellen sich hier viele Fragen.. Arztbesuch, sicher alle Selbstversorger aber wie kommt man auf diese Höhen für Wanderer okay aber wie baut man da oben noch Häuser.
    Günter ich bin hin und weg von deinen Dokumentationen.
    Lg.IsiiKati
  • ritayy 18. Dezember 2013, 17:54

    ... das glaube ich Dir gerne aufs Wort...:-) sieht fast verlassen aus... die Landschaft sieht fantastisch aus ! VG Rita
  • Krimhilde. W. 18. Dezember 2013, 13:22

    Ich kann es mir wirklich kaum vorstellen, wie und von was man in dieser Höhe leben kann. Ich habe vor diesen Leuten große Hochachtung. Wir können sicher einiges von ihnen lernen. Eine ganz beeindruckende Darstellung.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Schneider Hannelore 18. Dezember 2013, 11:27

    Meine Güte, wie einsam. Ich glaube, eine Straße wird dort nicht hin führen. Wieder eine wirklich beeindruckende Aufnahme, Wahnsinn.
    LG Hannelore
  • Cuxmalan 17. Dezember 2013, 14:02

    eine ganz wundervolle Serie zeigst Du hier aus dem Yemen!!
    lg marianne
  • angel-dd 17. Dezember 2013, 8:26

    Das Dorf liegt wirklich in einer beeindruckenden und extremen Lage, sie werden sicher ihre Gründe haben, sich an solchen Orten anzusiedeln. Auf jeden Fall eine interessante Aufnahme.
    LG Angel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---