Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK


Morgenzauber von Gundula Ida Gäntgen

Morgenzauber  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.01.2014 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich freue mich riesig über den 7.Platz im Landschaftscontest!!!
Vielen Dank für den Vorschlag.Auch wenn es das Bild nicht geschafft hat...es hat schon ein Sternchen...das ist aber eine lange Geschichte.....
5 Uhr 39 von Gundula Ida Gäntgen
5 Uhr 39 
Von
19.5.13, 20:25
173 Anmerkungen
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hürzeler, 2.01.2014 um 12:10 Uhr

Ein sehr interessantes und gut gestaltetes Foto Gundula. ein Bild, das man gerne länger betrachtet.

LG Kurt



isderjens, 2.01.2014 um 12:49 Uhr

es ist immer wieder schön wie Licht und Dunst zusammen fantastische Aufnahmen ermöglichen

sehr schön, sanft eingefangen
gruß jens



Franz Lübben, 2.01.2014 um 12:55 Uhr

Ein traumhaft schönes Bild.
Lieben Gruß Franz



Lichtmagie, 2.01.2014 um 12:55 Uhr

Liebe Gundula....
meinen herzlichen Glückwunsch... !
Dein wunderbares Bild hat den Erfolg sehr verdient...
Ich freue mich mit Dir... und für Dich..
Liebe Grüße
Karin



Gelo Charro, 2.01.2014 um 13:04 Uhr

Precioso paisaje, Gundula.
El ambiente, es maravilloso!!
Abrazos.



Martin Lindberg, 2.01.2014 um 13:31 Uhr

Klasse Aufnahme zur richtigen Zeit und bestens belichtet!
Gruß Martin



Kurt Stamminger, 2.01.2014 um 14:30 Uhr

Warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Faszinierenden Stimmung.


LG
Kurt



Schneider Hannelore, 2.01.2014 um 15:06 Uhr

Meiner Meinung nach das beste Bild. Einmalig.
Glückwunsch zur Platzierung.
LG Hannelore



A. Deichvoigt, 2.01.2014 um 15:25 Uhr

Sehr schöne Bildaufteilung. Die Spiegelung der Sonne ist schön.

lg AD



Erwin Oesterling, 2.01.2014 um 16:32 Uhr

Wirklich zauberhaft, Gundula.
Gruß Erwin



Friedrich Jäck, 2.01.2014 um 16:47 Uhr

Ah....ein Gundula!!!
Wie gewohnt perfekt gesehen und gearbeitet.
Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle
Friedrich



Jörg Klüber, 2.01.2014 um 17:19 Uhr

Ganz zauberhaft!
LG Jörg



Detlef Schieberle, 2.01.2014 um 17:48 Uhr

MehrStimmung geht ja kaum noch-GROSSARTIG.
vG Detlef



pts, 2.01.2014 um 18:10 Uhr

Die Morgensonne, noch reichlich verschlafen, betrachtet sich bereits recht früh im Spiegel um festzustellen, wer denn die Schönste auf der Welt ist. Sie strahlt mit der Nacht noch um die Wette, gewinnt jedoch den Preis des Lebens in vollster Wärme. Der kalte und feuchte Nebel verflüchtigt sich langsam, sichtbar wird alles, was bis dahin versteckt war.
Perfekt in Licht, Dunkelzone und erwachendes Leben !
Tschüssing Gundula, ein frohes, gesundes und glückliches 2014,
peter



Andreas Boeckh, 2.01.2014 um 18:21 Uhr

Zauberhaft ist es in der Tat!
Andreas



Marie Laqua, 2.01.2014 um 18:29 Uhr

den Platz so weit vorne hat das Foto sehr verdient !!
es ist wie eine Märchenszene und fotografisch perfekt gemacht !

auch 2014 bietet hoffentlich wieder viele Gelegenheiten für deine erstklasssigen Landschaftsarbeiten !

alles Gute fürs neue Jahr
Marie



Wolfgang Nickel, 2.01.2014 um 19:58 Uhr

Das ist einfach nur klasse, eine super gut durchdachter Bildaufbau, hier passt einfach alles...

VG

Wolfgang



Jochen aus Bremen, 2.01.2014 um 22:31 Uhr

schon in der Übersicht war klar, dass das nur Gundulas Lieblingsmühle in Hechthausen sein kann. Diese Ansicht und Stimmung ist besonders schön gelungen, obwohl es schwer fällt, andere Bilder dafür abzuwerten. Du bist eben wieder zur rechten Zeit am rechten Ort. das Glücksgefühl, bei dieser Stimmung vor Ort zu sein, kann ich lebhaft nachempfinden.
LG Jochen



Walter Fischer, 3.01.2014 um 0:16 Uhr

Die Nebelmühle von Hechthausen ist immer wieder ein Highlight!
Unglaubliche Stimmung und ein sanfter Farbrausch ohne Vergleich!
Gruß, Walter.



Maren Arndt, 3.01.2014 um 9:34 Uhr

Heute früh hatten wir hier einen tropischen Himmel, als ich den erblickte, war es zu spät loszufahren ;-(

Dir ein gutes Neues Jahr wünscht

Maren



Jenno W., 3.01.2014 um 9:41 Uhr

Passender Titel für diese fantastische Aufnahme!!
+++++
LG Jens



magic-colors, 3.01.2014 um 13:20 Uhr

Gratuliere. Das Foto ist aber auch der Hammer :-) lg aNette


Manfred Blochwitz, 3.01.2014 um 14:46 Uhr

Glückwunsch....die Aufnahme hat es verdient.
1A die Lichtstimmung.
lg Manfred



Reinhard S, 3.01.2014 um 16:03 Uhr

Wie im Märchen !

Liebe Grüße, Reinhard



Gaby Harig, 3.01.2014 um 16:11 Uhr

1************** wie immer bin ich verzaubert lg gaby



Helitropix, 3.01.2014 um 18:53 Uhr

... unter den Top-Ten: da freut man/frau sich!
Das Licht und die Farben sind super und die Hechthausener Mühle macht sich da als Kulisse ganz gut!
LG Hans



Wilhelm Gieseking, 3.01.2014 um 21:00 Uhr

Herrliche Nebelstimmung, eine fabelhafte Aufnahme !
Gruß
Wilhelm



Helmut Gross, 4.01.2014 um 12:13 Uhr

Ich freue mich mit dir. Ein großartiges Bild und eine wohlverdiente Auszeichnung!
Weiter so, du hast den richtigen Blick und eine riesige Erfahrung.

LG, Helmut



Joachim Aniol, 7.01.2014 um 16:50 Uhr

Glückwunsch.
FG Joachim



alte_petze, 7.01.2014 um 18:33 Uhr

das ist ja geil...! über geil!!!!
hammer bild!!!



Kirsten G., 7.01.2014 um 21:28 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 7. Platz. Habe es gerade gesehen, freue mich für dich Gundula. Das Bild hat es auch verdient, es ist wunderschön.
Lg
Kirsten



NeulandR., 8.01.2014 um 11:22 Uhr

wow tolle Aufnahme


Felicis13, 8.01.2014 um 12:32 Uhr

Tolle Aufnahme, diese Lichtstimmung - einfach märchenhaft.
Glückwunsch zum 7. Platz!
Grüße Regina



Ulla Moswald Fotografie, 8.01.2014 um 12:33 Uhr

Eine traumhafte Aufnahme, die die Jury zurecht ganz vorne sieht!
lg ulla



Achim Thomae, 8.01.2014 um 13:09 Uhr

Glückwunsch zur tollen Platzierung. Superschöne Szenerie mit genialem Licht. Klasse gemacht!


Eva Winter, 8.01.2014 um 19:36 Uhr

Hab es eben erst gesehen und ich gratuliere dir auch ganz, ganz herzlich - unter einer so großen Menge Fotos ist das ein wunderbarer Erfolg!!
LG Eva



fred 1199, 9.01.2014 um 21:32 Uhr

mysthisch und faszinierend zugleich
wieder eine spitzen aufnahme von dir
lg gerd



Krisztina Csongoradi, 10.01.2014 um 8:45 Uhr

Atemberaubend, für mich Platz 1.! VG Kriszta


Richard der Loewe, 10.01.2014 um 14:16 Uhr

Gratulation zur Plazierung und vor allem zu dem Super-Bild, das so ruhig daherkommt unter Verzicht auf jede "Aufpeppung", wie alle Deine Bilder. Fav.
Richard



Lutz-Henrik Basch, 12.01.2014 um 18:24 Uhr

Eine sehr stimmungsvolle Szene, die Du hier mit gekonnter Bildgestaltung im feinen Morgenlicht präsentierst. Das ist wunderschön!
LG Lutz



N. Claudia, 13.01.2014 um 15:11 Uhr

hier gratuliere ich dir zu platz 7....
glückwunsch... es ist soooo wunderschön..

lg und servus die claudia



Friedhelm Ohm, 15.01.2014 um 20:41 Uhr

Ich hatte im letzten Jahr die erste Anmerkung zu diesem schönen Foto geschrieben . Jetzt habe ich mich mit Dir gefreut dass Du hier einen guten Preis erhalten hast . Oft ist es ja , das nicht so gute Fotos gewinnen , aber hier hast Du den Preis wirklich verdient ... mein Glückwunsch hierzu , ich finde diese Aufnahme immer noch sehr schön .
Alles Gute und viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...



Ellen-OW, 16.01.2014 um 12:55 Uhr

Da kann man dir ja nur gratulieren. Das sieht ja auch einfach fantastisch aus. Einfach Wahnsinn.
LG Ellen



HerbertKpn, 16.01.2014 um 16:38 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Aufnahme mit einer wunderbaren Stimmung!
Lg Herbert



Birgit Skipper, 16.01.2014 um 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz. Das Bild hat es wahrlich verdient, da kannst du mit Recht stolz sein. Freue mich für Dich!!! LG, Birgit


Jutta Grote, 17.01.2014 um 17:21 Uhr

Durch Zufall gerade entdeckt und ist mir der Voting Vorschlag wert.
LG Jutta



Jutta Grote, 19.01.2014 um 17:20 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
PRO