Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der "Wandspion" von Berthold Schieffer

der "Wandspion"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2005 um 22:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in Anlehnung an den "Türspion" ;o)

wenn man auf der Kölner Domplatte steht, kann man so einiges sehen und erleben ... :)

unterwegs war ich damals mit Marion W. und Martin Mock

bei der Tour durch Köln auch entstanden:
- O - von Berthold Schieffer
- O -
Von
31.5.05, 20:46
6 Anmerkungen


Canon 350d, Sigma 18-200mm
ISO 400; f=6.3; 1/320 sec.; 200 mm (320 mm KB), Freihand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tobias Herden, 31.05.2005 um 22:26 Uhr

das find ich cool;)absolut perfekte arbeit. mehr kann ich nich sagen!


Marion W., 31.05.2005 um 22:33 Uhr

Bert und ich dachte Du wärst zu langsamm gewesen......... gut gesehen und umgesetzt
LG Marion



Gisela Kreyer, 31.05.2005 um 22:36 Uhr

Das ist ja toll... ich möchte da auch gerne mal hin.. ( ist aber soooooo weit wech...)
L G Gisela



Billi S., 1.06.2005 um 10:38 Uhr

klasse bild!

lg billi



Angelika Oetker, 2.06.2005 um 8:53 Uhr

So, so....da muss man sich jetzt wohl verstecken, wenn du mit deiner Kamera durch Köln unterwegs bist!...;-)))
Der Ausschnitt ist dir gelungen und die junge Frau hinter dem alten Gemäuer stellt einen tollen Kontrast dar.
lg Angelika



Berthold Schieffer, 10.06.2005 um 14:56 Uhr

@ Tobias... perfekt ist was anderes, aber ein erster Schritt in der EBV-Verbesserung ;o)
@ Marion... zu langsam nicht, aber die schärfe lässt zu wünschen übrig *gg
@ Gisela... du kommst bestimmt nächstes Jahr zum 5. fc-Geburtstag ;o)
@ Billi... danke schön :)
@ Angelika... mein 200mm Objektiv ist nicht so gefährlich, wie dein 400er ;o)

lg, Bert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 256 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)