Zurück zur Liste
" ALLE WARTEN.......AUF DIE ÖFFNUNG DER BANK " !!!!!

" ALLE WARTEN.......AUF DIE ÖFFNUNG DER BANK " !!!!!

2.633 37

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

" ALLE WARTEN.......AUF DIE ÖFFNUNG DER BANK " !!!!!

Nette Begegnungen der " besonderen Art " vor einer Bankfiliale
in Braunschweig !

*** ACHTUNG:
Bitte nicht böse sein, muß mal meine Akkus aufladen ! Daher melde ich mich nach einer kleinen Pause wieder zurück !!!!
Liebe Grüße bis dahin von Heidi :-))

Kommentare 37

  • baliset 10. Oktober 2014, 21:54

    Eine sympathische Gruppe Wartender hast Du abgelichtet und in dieser Collage zusammengestellt. Mit Schmunzelfaktor! VG baliset
  • ela 291 8. Oktober 2014, 16:05

    Zum schmunzeln deine Collage echt lustige Figuren klasse abgelichtet gefällt mir gut deine Collage

    LG Ela
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. August 2014, 19:22

    Da hatte jemand eine ganz tolle Idee, ich wollte auch mal einen Mensch bauen, aber der Wunsch wartet noch!!!!
    Ich persönlich finde diese Collage sowas von schön, mal was ganz anderes.
    Liebe Wochenendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Rubie 7. April 2014, 0:10

    Eine wunderbare Collage der Hund schaut so traurig .LG Rubie
  • Helmi S. 16. März 2014, 10:44

    Diese Figuren gefallen mir sehr, wie sie da geduldig warten, dass die Bank geöffnet wird. Das schaut lustig aus.
    hg helmi
  • heide09 15. Januar 2014, 0:19

    Lach, da kommt keine Langeweile auf beim betrachten. :-))
    Nette Gruppe.

    LG Ania
  • Kathrin Reinemann 8. Januar 2014, 18:15

    Deine lustige Collage gefällt mir sehr gut.
    LG Kathrin
  • warei 4. Januar 2014, 16:44

    Schön gemacht.
    Na. dann lade mal deine Akkus gut auf
    LG zum Wochenende
    von Waltraud & Hans
  • Klaus-Dieter Garbar 1. Januar 2014, 14:23

    Sehr gelungene Collage von "Alten Bekannten"!
    Heidi,vielen Dank für deine netten Neujahrsgrüße,über die ich mich sehr gefreut habe!
    Auch ich wünsche dir für 2014 ALLES GUTE!lg klaus
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 18:22

    ........einen tollen Urlaub Dir......
    :-))))))))))))))))))))))
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 18:21

    SUUUUPER!!!!!
    G.l.G. -
    Moni und Enzo :-)
  • Willi W. 21. September 2013, 23:04

    Eine Klasse Collage aus tollen Einzelbildern. Wünsche Dir eine gute Zeit und viel Energie.
    LG Willi
    Danke für
    Herbstimpressionen
    Herbstimpressionen
    Willi W.
  • Rainer Beneke 18. September 2013, 20:08

    Diese statischen Figuren geben dem Bild eine ganz eigenartige und interessante Aussage.
    LG Rainer
  • Heinz-Josef Ortjohann 15. September 2013, 15:11

    Ja, die Alltagsmenschen, immer ein Genuss. Da hast Du eine sehr schöne Collage erstellt. Der Linke ist mir auch schon mal begegnet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Heinz-Josef
  • Elke Becker 13. September 2013, 11:26

    Oh das kann ich nur zu gut verstehen, liebe Heidi! Erhole Dich gut. Ein interessantes Foto zeigst Du uns hier.
    LG Elke