Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lichtflut von Christina Buchberger

Lichtflut


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.09.2013 um 9:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bärenklau im Gegenlicht

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Antje Görtler, 5.09.2013 um 13:58 Uhr

Hier hatte ich mich gestern schon zurückgehalten, mach ich hier auch lieber;-) Ist mir irgendwie zu abstrakt, aber dazu wird es auch ganz andere Meinungen geben.
LG Antje



ConnieBu, 5.09.2013 um 15:11 Uhr

Jap - meine Meinung dazu: es ist sonnig, luftig, leicht und lichtdurchflutet. Diese Aufnahme ist so schön, dass ich sie auch selbst gerne gemacht hätte und stolz darauf wäre.
Bärenklau gibts bei uns übrigens auch, Christina. Ist hochgradig gefährlich beim Anfassen - hätte mich da nicht wirklich so nah dran getraut.
VLG
Connie



Rüdiger Hose, 5.09.2013 um 15:30 Uhr

@Antje
Genau gestern wäre aber die Gelegenheit gewesen seine Meinung zum Foto zu sagen. Zurückhaltung bringt keinen von uns weiter. ;-)



Antje Görtler, 5.09.2013 um 19:05 Uhr

@Rüdiger: Manchmal ist etwas Nachdenken über eine höfliche Formulierung der subjektiven Kritik aber auch ganz gut;-)
LG Antje



Rüdiger Hose, 5.09.2013 um 20:41 Uhr

@Antje
Da hast du recht. Aber keine Kritik zu üben wenn einem der Fotograf gegenüber sitzt sondern später in der Öffentlichkeit (sprich FC) ist auch nicht ok. Aber Schluß damit. Wir sehen uns ja am Samstag.
L.G. Rüdiger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 219 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SLT-A37
  • 180.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 250
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)