Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Birkenzipfelfalter (5) von Petra Jacobi

Birkenzipfelfalter (5)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.09.2013 um 10:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
…auch Nierenfleck genannt, heißt dieser seltene Schmetterling. Vor einigen Tagen entdeckte ich ihn in meinem Garten. Nur wenige Schnappschüsse waren mir vergönnt.


Distelfalter (1) von Petra Jacobi
Distelfalter (1)
Von
21.8.13, 20:47
10 Anmerkungen



Heute ist mein Glückstag (2) von Petra Jacobi
Heute ist mein Glückstag (2)
Von
24.8.13, 17:10
16 Anmerkungen



Wie heißt dieser Falter? (3) von Petra Jacobi
Wie heißt dieser Falter? (3)
Von
26.8.13, 12:29
9 Anmerkungen



Der kleine Feuerfalter (4) von Petra Jacobi
Der kleine Feuerfalter (4)
Von
27.8.13, 19:25
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Kloth-Schad, 3.09.2013 um 10:50 Uhr

Mit diesem schönen Anblick entschädigt sich die Gattung quasi optisch für den Raupenfraß... :-)
Gruß
Peter



de Cooper, 3.09.2013 um 10:53 Uhr

in der Collage Rechts.als würde er Dich anschauen!
Fantastische Collage!

v.l.g.v.Udo



werner weis, 3.09.2013 um 10:54 Uhr



feine Studie!



Wolfgang (Wolf), 3.09.2013 um 11:24 Uhr

Aber immerhin - du hast ihn erwischt :-) Schöne Collage lg wolf


LuftikusNord, 3.09.2013 um 11:45 Uhr

WIESO weißt du, wie die alle heißen??? hast du in der Schule aufgepaßt?Mmmhhh,...schöne Collage, feine Qualität.LG Tina


Petra Jacobi, 3.09.2013 um 11:53 Uhr

@ LuftikosNord
Liebe Tina, ich besitze zwei Bücher, in denen ich nachschauen kann. Habe ich einen Flattermann gefunden, der dem auf meinem Foto gleicht, dann suche ich ihn noch mal im Internet. Somit kann ich die Schmetterlinge mit großer Wahrscheinlichkeit richtig benennen. Bei dem Birkenzipfelfalter hatte ich allerding meine Mühe. So einen sah ich noch nie zuvor!
Tschüssi
Petra



pts, 3.09.2013 um 12:21 Uhr


und wenn's nur diese drei waren, sie
sehen wunderschön aus und selten sind sie wohl auch, da ich diese Art wissentlich noch nie gesehen habe.
Und das hast Du nur dem Schmetterlingflieder zu verdanken ?
Prächtig !
Tschüssing Petra,
peter



dorlev, 4.09.2013 um 7:16 Uhr

wunderschön ins Bild gesetzt!!
LG dorle



Horst-W., 4.09.2013 um 17:55 Uhr

Noch nie gehört ... aber sieht hübsch aus!
LG Horst



Hans - Peter Vicha, 4.09.2013 um 19:46 Uhr

Hallo , Petra ! Da hast Du aber Glück gehabt um solch tolle Aufnahme schießen zu können . LG von Hans .


Marianne Hüsch, 5.09.2013 um 21:07 Uhr

Sehr gut aus den verschiedenen Perspektiven festgehalten
KLASSE Collage
lg Marianne



Hans-Werner Stapel, 9.09.2013 um 17:14 Uhr

Ein seltener Schmetterling und gestochen scharf, klasse Collage
Liebste Grüße von Hans, dem Werner



Thomas Leib, 16.09.2013 um 12:56 Uhr

Das ist eine ganz farbenfrohe Collage,
die zu uns in bester Qualität präsentierst.
Einfach klasse gemacht!
Liebe Grüße Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 219 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)