528 12

Rolf Kurtz


Premium (Complete), Weyhe

Libellenzeit

Sie fliegen wieder, diese hab ich heute in einem Rapsfeld erwischt.

Kommentare 12

  • Jens Frieling 27. Mai 2005, 15:41

    Sehr schön getroffen. Welches deiner Macro Objektive hast du für dieses Foto benutzt?
    war es dein 90 1:2.8
  • † Rolf Rock 24. Mai 2005, 7:09

    hast wohl sehr ausdauerende Geduld für meine Lieblingsinsekten. Krieg sowas einfach nicht hin.
    Und dann noch technisch so perfekt Rolf.
    LG
    Rolf
    Herzlichen Danke für deinen Kommentar.
    Tree #112
    Tree #112
    † Rolf Rock
  • Gerda S. 23. Mai 2005, 18:39

    Herrlich!!! Das schönste Rapsfeldfoto der letzten Zeit:-))))) Gruss Gerda
  • T K 23. Mai 2005, 17:02

    wow, schon schön fett das Biest
    sieht lecker aus...
    vg
    thomas
  • Dietlinde Heider 23. Mai 2005, 16:46

    Eine ganz besonders prächtige Libelle ist Dir begegnet, lieber Rolf! Sie sind bewundernswert, diese Flugkünstler!
    Du präsentierst sie in feinem Lichtspiel!
    Wunderschön!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Karsten Schirbort 23. Mai 2005, 10:20

    Wenn jetzt Libellenzeit ist, dann muss ich blind sein, denn ich habe noch nicht eine einzige zu Gesicht bekommen. Das Makro ist Dir sehr gelungen.
    Gruß, Karsten
  • Antje Buder 23. Mai 2005, 8:19

    Hast du prima festgehalten!
  • Andreas E. 22. Mai 2005, 22:41

    Du spezialisierst Dich ja sehr auf die Makrofotografie der Kleintierwelten, was zugegebener Maßen nicht mein Fall ist, aber hier kann ich nicht widerstehend anzumerken, daß Dir da was ganz tolles gelungen ist, die Schärfe, die Farben, man kann ihr ja schon in die Augen gucken... - bravo!
    VG, Andreas
  • Olaf Dongowsky 22. Mai 2005, 22:20

    Meine sind leider nix geworden!:-(
    Echt super erwischt!
    Gruß
    Olaf
  • Carmen S. 22. Mai 2005, 22:06

    Ausgezeichnet, diese Schärfe, ich bin begeistert.
    Sehr schönes Libellenportrait,
    lg Carmen
  • Fritz Berger 22. Mai 2005, 21:26

    Abolutes Top-Makro!
    LG,
    Fritz.
  • Horst Lehmitz 22. Mai 2005, 21:21

    Deine Makros werden immer besser!
    LG Horst L.