Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Keine Ahnung von Hans Schlueter

Keine Ahnung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2005 um 17:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..von seinem Schicksal hat das arme Tier.

Und ich hatte keine Ahnung, welche Sektion ich für dieses Bild nehmen sollte.

dSLR, 300mm, f5, crop

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Hohnstein, 21.05.2005 um 18:25 Uhr


hmmm hans,
also ich guck da schon ne ganze weile drauf, erkenne
aber so recht nicht viel. mal abgesehen davon, daß ich wieder zur augenüberprüfung muß, was ist das?
bitte um aufklärung

lgm

ps. wie hoch ist der crop faktor?



Markus Hohnstein, 21.05.2005 um 18:42 Uhr


ja martin, auf den hund komm ich erst durch deine
anmerkung :o)




René Gebauer, 21.05.2005 um 23:42 Uhr

nix hund, is bestimmt ne mietzekatze.
ist aber wirklich geil, das bild. habe auch ne ganze weile drauf geschaut, bis ich den titel verstanden habe ...

... und meine großbuchstaben sind auch weg ...

wirklich gut die situation eingefangen!!!

rené



Hans Schlueter, 23.05.2005 um 8:26 Uhr

RENÉ HAT'S ERKANNT: DAS IST EINE KATZE.

UND DAS SIND EIN PAAR GROSSBUCHSTABEN FÜR mARKUS (DAS GROSSE m HAST DU JA NOCH).

DER CROP WAR RECHT STARK: JEDES BILDSCHIRMPIXEL ENTSPRICHT EINEM KAMERASENSOR, ALSO CROPFAKTOR CA. 5.

GRUSS

HANS



Chris Waikiki, 24.05.2005 um 21:17 Uhr

Und die Krallen noch gar nicht ausgefahren ... hat wohl seine Gründe *g*

lg Chris



Markus Hohnstein, 24.05.2005 um 21:48 Uhr


ich danke euch für die reichlichen spenden, aber leider kommen die wohl hier nicht an, so iss das ja manchmal mit spenden *ggg*

nein im ernst.
es ist eine ziemlich bequeme und vereinfachte art, alles nur mit kleinen buchstaben zu schreiben, ausserdem geht es so schneller in zeiten wie diesen.

lgm



Hans Schlueter, 25.05.2005 um 7:55 Uhr


hi markus,

ich probiere jetzt mal aus, ob ich so schneller bin. hm, die backspace-taste ist eben so häufig in gebrauch wie WENN ICH SO SCHREIBE: User-gebremster Rechner.

Gruß!

Hans (der sich den Wolf schreibt)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 353 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)