Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

flieger von Gerhard Haug

flieger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2005 um 16:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
scan vom 80 jahre alten originalfoto
keine bearbeitung damits authentischer aussieht

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhold Bauer, 29.07.2005 um 16:58 Uhr

der rote baron lässt grüssen.... wenn ich mir vorstelle, mit was für kisten die damals geflogen sind, mit was für kästen die fotografiert haben, bin ich immer wieder tief beeindruckt.
lg reinhold



Harald Freis, 29.07.2005 um 17:02 Uhr

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten...
:-)



Fred van der Zeeuw, 29.07.2005 um 17:25 Uhr

Das ist toll
seht mega fein aus
.....ciao fred und schönes Wochende



Othmar R., 29.07.2005 um 17:32 Uhr

etwas mittig *grins*

ich seh mir solcher bilder sehr gerne an - gefällt mir gut !

lg, othmar



Franz J. Hitz, 29.07.2005 um 19:08 Uhr

Bild mit starker Wirkung:
Der Flieger ist den Elementen ausgeliefert!
Damals war das Fliegen noch ein Abenteuer, heute ist es eine Industrie mit Massenabfertigung und Billionenumsätzen!
Gruss, Franz



Holger Vorstheim, 29.07.2005 um 20:02 Uhr

Total stark diese historische Aufnahme.
Gruß,
-Holger-



Ka Ba, 29.07.2005 um 20:35 Uhr

die sind alle einfach nur toll!
lg, katharina



C@rlo. R., 29.07.2005 um 22:00 Uhr

Wirklich ein schöner "Schatz"...;-)
Gruß C@rlo



Willy Bode, 29.07.2005 um 23:28 Uhr

Du scheinst ja einen interessanten Großvater gehabt zu haben. Irgendwie erinnert mich deine Mottenkiste an die Familiensaga "Heimat" von Edgar Reitz.
Hoffe noch Einiges aus selbiger zu sehen,
VG, Wilfried



Helmut Schweiger, 29.07.2005 um 23:42 Uhr

.... zu mittig Looool ;o)))) - tolle Wolken - sieht echt gut aus. :o)

vg helmut



Tom Fliri, 30.07.2005 um 9:21 Uhr

hi gerhard,
in der thumbansicht von diesem bild hab ich ganz spontan an den englischen patienten denken müssen. in groß ist es irgendwie wie ein schattenriss und die wolken sind eine wucht!
tom



Andra ....., 30.07.2005 um 14:56 Uhr

...
.... sterne und den mond ;-)))

du bist echt zu beneiden um die mottenkiste,
mag die bilder von deinem opi total gerne!

lieben gruss



Silke N., 31.07.2005 um 12:25 Uhr

klasse das. warum nur wusste ich, dass DAS NUR von dir sein kann?

aber 80ger?? war es da noch so? sieht irgendwie nach 60ger oder 70 aus....mann ist das alles lang her *ggg*
lg silke



Dietrich Kunze, 31.07.2005 um 17:14 Uhr

80 Jahre hast Du wohl noch nicht auf dem Buckel ;-)
Der unbekannte Fotograf hat da eine tolle Bildkomposition hingelegt mit den gestaffelten Schäfchenwolken und dem Schattenriss von dem Flugzeug.

Viele Grüsse

Dietrich



Klaus LE, 5.08.2005 um 0:41 Uhr

exclusiv..... tolle aufnahme !
vg klaus



Dirk Grabinsky, 9.08.2005 um 11:15 Uhr

Tolle Aufnahme - wie es aussieht handelt es sich um eine deutsche Albatros D III - im Fronteinsatz von 1916 bis 1918 - Klasse Foto !!!!
Gruß >Dirk<



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 498 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)