Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

im rahmen des üblichen?! von René Keiser

im rahmen des üblichen?!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2005 um 22:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
rider: sali
location: saas fee

bin gerade dabei, für einen freund ein paar fotos vom vergangenen winter zusammenzustellen. und da habe ich mir gedacht, dass es doch wieder mal an der zeit ist, ein winterfoto hochzuladen - nur damit diese jahreszeit nicht vergessen geht.

man möge mir den kleinen ausrutscher zu dieser jahreszeit verzeihen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Myriam S., 18.05.2005 um 22:27 Uhr

...mir gefällts so (noch) besser!
lg&n8 my



Susanne emm punkt, 18.05.2005 um 22:30 Uhr

kann myriam nur zustimmen :-)


picturesandmore, 18.05.2005 um 22:31 Uhr


Na-aber hallo- natürlich gefällt mir das zweite noch viel besser ! Den Rahmen hast perfekt gemacht- passt so wirklich wie der Tupf aufm i !

Ich würd mal sagen, die erste positive Anmerkung (siehe oben) lässt drauf schliessen das es so noch besser wirkt !

VG...yanick



Ulrike ., 18.05.2005 um 22:35 Uhr


also mit Rahmen;-)

gefällt`s mir am besten.....

glG Ulrike



Susanne emm punkt, 18.05.2005 um 22:35 Uhr

@yanick: die zweite etwa nicht? *grummel* ;-)


picturesandmore, 18.05.2005 um 22:36 Uhr


@Sue

Sorry, als ich geschrieben habe-war da nur eine ;-) ! Aber danke das unterstützt meinen Standpunkt umsomehr !!!

:-)



René Keiser, 18.05.2005 um 22:39 Uhr

@all:
ich gebe mich noch nicht geschlagen! :-)



Ulrike ., 18.05.2005 um 22:42 Uhr


@) Renè, ach komm...gib auf, "mit" ist einfach besser,
ist genau wie beim Kaffeeschnaps*ggg




René Keiser, 18.05.2005 um 22:43 Uhr

also ich oute mich hier jetzt mal als "nicht-rahmen-fan"! :-) habe das thema gerade ausführlich mit mystery per fm "besprochen". obwohl das argument mit dem schnaps im kaffee könnte mich (fast) überzeugen. kommt wohl auf die menge an...



Ulrike ., 18.05.2005 um 22:46 Uhr


@) Renè; .....und auf die Sorte *ggg

...wie beim Rahmen, ist alles Geschmackssache, gel ?



picturesandmore, 18.05.2005 um 23:50 Uhr


und zu guter letzt siegt die Demokratie- denn hier überbieten wir Dich ganz klar ;-)



Silber-Distel, 19.05.2005 um 7:02 Uhr

Ja, mir gefällt es mit Rahmen noch besser!
LG Anni



René Keiser, 19.05.2005 um 7:13 Uhr

@ulrike
oh ja, das hätte ich jetzt fast übersehen. die sorte macht's natürlich auch aus!!

@mystery
man denke aber auch an den minderheitenschutz! :-)

@anni
wie du siehst, bist du mit deiner meinung voll im trend und ich wohl eher ein bisschen im abseits... :-)



Silber-Distel, 19.05.2005 um 7:28 Uhr

René, bei mir als Rahmenfan liegst Du mit solcher Bilddekoration immer richtig. Ein Bekannter sagte mal: Ein Foto ist ein Foto, aber mit Rahmen wird es ein Bild. Viele mögen sie nicht, diese Verzierungen oder Verunzierungen, aber wenn ein Rahmen passt, empfinde ich es als Aufwertung, und Dein Rahmen passt vorzüglich *ggg*!


picturesandmore, 19.05.2005 um 12:41 Uhr


@René

in meiner Politik gibbet aber sowas nich ;-)



René Keiser, 19.05.2005 um 13:54 Uhr

@anni
habe dir ein fm zum thema geschrieben. :-)

@mystery
hm, schade, habe gedacht, es sei eine fortschrittliche demokratie, wo die minderheiten auch immer recht haben, auch wenn sie eben in der minderheit sind! :-)



Ulrike ., 19.05.2005 um 23:10 Uhr


@Renè; ne, ne nur die Mehrheit hat recht.....siehste ja an den Anmerkungen*ggg




René Keiser, 19.05.2005 um 23:55 Uhr

*fragtsichnurwoalldieleutesinddiesonstimmerüberrahmenlästern*


Myriam S., 20.05.2005 um 7:11 Uhr

finde man kann durchaus ab und zu anarchie ausrufen ;-)
lgmy



René Keiser, 20.05.2005 um 7:17 Uhr

@myriam
jawohl! anarchie und der bildtitel "im rahmen des üblichen" passen ja perfekt zusammen! :-)

und dann noch das passende zitat des tages:

Wer sich immer nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, ist über seine Fähigkeiten nicht im Bild.

(Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck (*1929), deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)



Myriam S., 20.05.2005 um 7:40 Uhr

oder auch...

"Die Demokratie darf nicht so weit gehen, daß in der Familie darüber abgestimmt wird, wer der Vater ist."

Willy Brandt (1913-92)

;-) a schöna tag allersits lgmy



Ulrike ., 20.05.2005 um 12:04 Uhr


@) Renè; und nun mein Zitat zur sogenannten ...

Demokratie = Die Notwendigkeit,
sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen:o)

(Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann; )

wünsch Dir noch einen schöne Tag, glG Ulrike

*undnunobergrinsganzsehr




Pat Irion, 20.05.2005 um 21:24 Uhr

Starkes Aktionbild...und mir gefällt es OHNE Rahmen viel besser!!! Ein Rahmen ist doch für dieses Bild viel zu brav....und langweilig...ist aber nur meine Meinung ;)
LG
Pat



René Keiser, 24.05.2005 um 0:01 Uhr

@ulrike
auf die gelegenheit warte ich noch! :-)

@pat:
endlich jemand, der mich versteht und mir aus dem herzen spricht! oder haben sich snowboarder schon mal in einen rahmen zwängen lassen?!? :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 450 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)