Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lichter, nicht nur für eine Winternacht...... von Markus A. Bissig

Lichter, nicht nur für eine Winternacht......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.12.2002 um 18:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Lichter, nicht nur für eine Winternacht......

Mit diesem <Lichtbild> möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
In diesem Sinne <gut Licht> für die Zukunft!

Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig

Motiv:
Positionslichter auf der Lagune zwischen Burano und Venedig

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Gillich, 10.12.2002 um 19:32 Uhr

Hallo Markus,
vielen Dank ;)
Ich bedanke mich auch und auf ein gutes, bilderreiches 2003 !
lg MIKE



Christian Kreuzer, 10.12.2002 um 19:36 Uhr

Der Rahmen nimmt zwar dem Bild etwas die Ruhe,
und doch geniesse ich die Stimmung und die Stille, welche deine Aufnahme ausstrahlt, Markus!
Dir ebenfalls "gut Licht" & viel Erfolg, Gruss Christian



Martin Braeker, 10.12.2002 um 20:14 Uhr

Caio Markus,
Danke für die einleitenden Worte. Wünsche Dir auch <gut Licht> für das kommende Jahr!
Ich betrachte dein Bild - versuche die Stimmung, das Licht aufzunehmen- aber schon nach kurzer Zeit "wandert" mein Blich zu den Ecken! Da schliesse ich mich der Meinung von Christian an; für mich ist der "spezielle" Rahmen mit den orangen Ecken verwirrend.
Gruss, auch an Anita&Kinder
Martin



Roland Goeb-Hecklau, 10.12.2002 um 20:49 Uhr

der dank geht zurück für das licht in der winternacht.. und du hast recht, entscheidend ist nicht lob oder tadel, sondern der nicht anonyme kontakt.
gruss roland



Konrad Pardeller, 10.12.2002 um 21:07 Uhr

Hallo Markus
Danke für die sehr persönliche Anmerkung und das Foto das mir sehr gut gefällt es ist ein wunderschönes stimmungsvolles Foto Stimme Dir mit Positiv und Negativ Kritik zu man sollt alles vertragen können man sollte aber auch nicht unter der Gürtellinie Kritik ausüben Auch Dir wünsche ich ein schönes und vor allem gesundes 2003 und ein schönes weihnachtsfest
LG Konrad



Andreas Bergelt, 10.12.2002 um 21:13 Uhr

Danke für deine bedenkenswerte Anmerkung! Und danke für dein "wegweisendes", stimmungsvolles Bild.

Erfolg & Gesundheit für 2002!

LG Andreas



Herbert Rulf, 10.12.2002 um 21:30 Uhr

Danke für Deine persönliche Anmerkung, die mich schon bewegt hat. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes und (fotografisch/beruflich) erfolgreiches neues Jahr 2003.
Herzlichen Gruß
Herbert



Roland Zumbühl, 10.12.2002 um 22:28 Uhr

Lieber Markus, auch ich wünsche Dir ein bio-foto-graphisch erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Ich danke Dir zugleich für Deine anregenden und beruhigenden Bilder. Ich danke Dir für Deine lehrreichen Anmerkungen.


Sylvia Mancini, 10.12.2002 um 22:49 Uhr

Dir auch ein frohes Fest und viel Freude auch im Neuen Jahr mit der Kamera und hier in der fc...


Dirk Frantzen, 10.12.2002 um 23:43 Uhr

Hallo Markus,
vielen Dank für den Weihnachtsgruß. Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls besinnliche Weihnachtstage.
Herzliche Grüße
Dirk



PAUL H. WEISSBACH, 11.12.2002 um 0:37 Uhr

Besten Dank fuer Deine netten Wuensche, die ich Dir hiermit erwidern moechte. Ah, und Dein Bild, ist wie viele von Dir, ein weiteres Muster Deines professionellen Talentes.
Ein frohes Weihnachten und alles Gute fuer 2003.
Gruss Paul



Detlef Liebchen, 11.12.2002 um 6:56 Uhr

Hallo Markus,

Danke für Deine netten Worte. Die Fotografie ist ein geben und nehmen und ich finde es schön, daß diese Menthalität hier in der FC gelebt wird ... und das vom Profi über den Amateur zum Anfänger und umgekehrt. Dir ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2003,

Lieben Gruß
Detlef



Lene Busch, 11.12.2002 um 7:52 Uhr

Nun habe ich mich echt gefreut, dieses Foto ist natürlich Spitze, und besonders dazu geeignet, gute Wünsche anzubringen... :-))
Am meisten habe ich Deine Idee bewundert.... es ist eine besondere Art Danke zu sagen. Schön ist es, und durchbricht in netter Art eine gewisse FC-Monotonie....
Sehr gut... alle Deine Fotos und diese *Anmerkung* von Dir!
Ein frohes Fest auch für Dich
Lene



Chris Waikiki, 11.12.2002 um 9:19 Uhr

Markus, danke für deine Glückwünsche. Du fängst schon früh an. Aber du hast Recht. Das Jahr liegt in seinen letzten Zügen und wird sich bald verabschieden.

Ich wünsch dir auch für das nächste Jahr 2003 viele gute Ideen. Bei der Umsetzung derselben bist du ja sowieso schon Meister :-)

lg Chris



René Baldinger, 11.12.2002 um 10:26 Uhr

lieber markus,

ich finde deine worte sehr treffend. speziell der punkt mit der anonymität war und ist mir ein grosses anliegen. da in unserer welt sovieles - eben in der anonymität - verschwindet, werden der persönliche kontakt, freundschaften, gespräche und vieles mehr
immer wichtiger. ich freue, wenn wir diesem wunsch immer wieder einen schritt näherkommen...

bis bald und en liebe gruess
rené



Edeltraud Vinckx, 11.12.2002 um 11:41 Uhr

für dieses schöne Foto sage ich dir Dank. Eine gelungene Aufnahme und ich finde deine Worte sehr gut und passend.
Auch ich wünsche dir das beste für 2003.
Gruß Edeltraud



Rüdiger A. Schwartz, 11.12.2002 um 11:47 Uhr

Ja, Markus,
die Wege sind verschlungen, auf denen man sich trifft. Da sind Bilder als Wegmarken schon wichtig, Beweise von Licht.
Dir und allen Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht
Rüdiger



Elfi K., 11.12.2002 um 14:14 Uhr

vielen dank markus
schöne weihnachten und ein erfolgreiches, bilderreiches jahr 2003
elfi



Erwin Gross, 11.12.2002 um 16:24 Uhr

Ein wunderschönes Bild und eine tolle Idee von Dir!
Ich danke Dir für deine Grüße, und wünsche Dir und deinen Lieben ein gutes und erfolgreiches 2003.
:-))
Gruß Erwin.



Peter Hinz, 11.12.2002 um 17:32 Uhr

Hallo Markus,
herzlichen Dank! Ich finde ein sehr gelungenes stimmungsvolles Foto, welches gut zu der jetzigen Zeit paßt. Danke auch für Deine anregenden Worte, die ich vollinhaltlich akzeptieren kann. Auch Dir bei dieser Gelegenheit weiterhin alles Gute - zunächst für eine geruhsame Vorweihnachtszeit , dann für das Weihnachtsfest. Dabei natürlich immmer viel Spaß beim fotografieren.
Ich erhielt heute gerade den neuen Fotospiegel(Minolta).
Von Deinen Island-Fotos bin ich total begeistert.
Herzliche Grüße
Peter



Oliver Dietrich, 11.12.2002 um 19:35 Uhr

Wunderschöne Idee, dieser Bildergruß, und tolles, stimmungsvolles Bild. Vielen Dank und ebenfalls "Gut Licht". Ist gerade in dieser Zeit der umherziehenden "dunklen Wolken", seien sie nun echt oder herbeigeredet, wichtig, nicht den Blick auf all die schönen Dinge zu verlieren. Gerade hier in der fc treffe ich immer wieder auf Schönes.
Gruß, Oliver



Rita Köhler, 11.12.2002 um 19:44 Uhr

Wunderschönes Motiv super Bild!
LG Rita



Peter Lehner, 11.12.2002 um 20:57 Uhr

Hallo Markus
Danke für die schöne Worte. Es war wieder ein erreignisreiches Jahr, welches ich gerne zurückblicke und an die Höhenpunke erinnere.
Ich möchte mich auch bei Dir für die tolle Reise auf Santorini und das schöne Konzert in Schaffhausen bedanken.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schöne und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss
Peter



Edith Ries, 11.12.2002 um 23:59 Uhr

hallo Markus,
danke für das stimmungsvolle Bild und deinen sehr persönlichen Weihnachtsgruß. Auch dir ein friedliches Fest und weiterhin viele gute Ideen ;-)
servus Edith



Ivo Kuster, 12.12.2002 um 8:17 Uhr

Lieber Markus

Ich hoffe, dass Deine Worte bei der Mehrheit der fc-user auf fruchtbaren Boden fallen. Eine Kritik zu einem Bild, ob positiv oder negativ, darf nicht persönlich genommen werden, sondern soll dazu beitragen, sich zu seinem Bild weitere Gedanken zu machen. Der Fotograf weiss einzig und allein, was er in seinem Bild sieht, bzw. was er mit seinem Bild aussagen möchte. Dazu kommen die im Moment des Auslösens vorhandenen Stimmungsmomente, die auf der persönlichen "Festplatte" gespeichert bleiben, jedoch nie auf das Bild rüber kommen.

Für die gemeinsamen Stunden im zu Ende gehenden Jahr, ob Korfos oder Santorini, einen herzlichen Dank. Leider liessen es unsere Termine nicht zu, dass wir uns mal öfters zusammensetzen konnten.

Auf diesem Wege nochmals liebe Grüsse auch an Anita und die Kinder, wir sehen uns 2003.

Ivo



Dirk Radzinski, 12.12.2002 um 12:48 Uhr

Auch von mir herzlichen Dank.
Sieht fast so aus wie Lichter auf einem zugefrorenen See. Ist vielleicht auch nur Vorfreude aufs Schlittschuhlaufen am Wochenende!!! Juchu.
Schönes Weihnachtsfest.
Gruß Dirk



Marita Kuhlmann, 12.12.2002 um 18:04 Uhr

Hallo Markus,

auch ich möchte mich für diesen stimmungsvollen, persönlichen Gruß herzlich bedanken und dir und deinen Lieben auf diesem Wege ein friedliches, schönes Weihnachtsfest wünschen!

Lieben Gruß, Marita



Marco Janaschek, 12.12.2002 um 18:32 Uhr

hallo markus!

ich kann mich all diesen menschen anschließen!!
ich bedanke mich rechtherzlich für deinen weihnachtsgruß!!!!
und hoffe viel von dir nächstes jahr hier wieder zu sehen!
wie du schon angemerkt hast: der offene dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet ist entscheidend!!!

gut licht! (auch bei weihnachtlichen kerzenschein wünscht dir und allen anderen fc´lern:

marco janaschek



Theo G., 12.12.2002 um 22:13 Uhr

ein in menschlicher wie fotografischer hinsicht symbolkräftiges foto, das durch deine worte noch unterstrichen wird. auf weitere angenehme zeiten miteinander.
beste grüße theo



SP3.1, 13.12.2002 um 17:58 Uhr

Hallo Markus,

vielen Dank für die lieben Worte.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünst Dir
Stefan



Berno Blüchel, 13.12.2002 um 18:27 Uhr

moin markus

keep the fire burning.

schöne feiertage
gruß berno



André Wohlgemuth, 13.12.2002 um 19:23 Uhr

thanks,dito. cu andré


Stefan Puetz, 13.12.2002 um 20:14 Uhr

Danke für Deine persönliche Anmerkung. Würde mich freuen, wenn Du der FC erhalten bleibst und nicht kürzer trittst wie Du es in Deinem 365 Tage Fazit "androhst"!

Ich wünsche Dir erholsame und ruhige Feiertage.
Stefan



Werner Kast, 13.12.2002 um 22:18 Uhr

Hallo Markus,
Zunächst zum Foto:
Ausser dem Top-Motiv und der Superstimmung, welche diese Aufnahme wiedergibt finde ich den Rahmen passend und perfekt.
Noch einmal vielen Dank, alles Gute und viel Gesundheit,
das gute Foto-Licht kommt dann von alleine.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass in der fc !!!!



Thom K., 14.12.2002 um 0:13 Uhr

nanu, da war ich aber wirklich sehr angenehm über deine anmerkung in meinem profil (gleich mit bildwidmung) überascht. vielen dank!

sorry, dass ich es erst heute gesehen habe. dir und deiner familie wünsche ich auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins nächste jahr und natürlich "gut licht" für deine fotos.
nochmals vielen dank.

vlg tk




Tom Rechsteiner, 14.12.2002 um 5:38 Uhr

Lieber Markus
vielen Dank fuer Deine Anmerkung im Profil, hat mich sehr gefreut. Ich wuensche Dir auch von Herzen ein schoenes Fest und und uns allen eine weiterhin gelungene Gemeinschaft.
Alles Gute
Tom



Uwe Roemers, 14.12.2002 um 11:31 Uhr

Herzlichen Dank für die sehr freundschaftliche Geste!! Ich wünsche dir alles Gute, schöne Feiertage und noch viel Spaß in der FC!

Viele Grüße,
Uwe



Uli Geißler, 14.12.2002 um 18:34 Uhr

Servus Markus,

vielen Dank für die Wünsche und das stimmungsvolle Bild. Möge das Licht auch diejenigen erreichen, die bislang - in vielerlei Hinsicht - im Dunkeln stehen, tappen, sind ...!

Ein segens- und motivreiches 2003 auch dir,
Uli



Detlef Nerstheimer, 15.12.2002 um 15:11 Uhr

Hi Markus,

ganz herzlichen Dank für deine netten Worte und deine Bilder! Ich war sehr überrascht und ebenso erfreut darüber. Mach weiter so! Danke.
Gruss, Detlef



Conny B., 15.12.2002 um 15:54 Uhr

Hallo Markus,

auch ich möchte mich, für das lichtbild und die persönlichen worte bedanken...

dir auch eine schöne zeit
conny



Gerhard Brandstetter, 15.12.2002 um 16:07 Uhr

Hallo Markus!
Fotografie ist bekanntlich ein weites Feld. Die persönlichen Sichtweisen sind genauso verschieden wie die Bilder jedes einzelnen Fotografen und die Diskussion, die um diese Bilder entsteht. Deshalb ist es für uns alle sehr wichtig, voreinander tiefen Respekt zu empfinden, zu lernen, den anderen mit seinen Bildern und seinen Ansichten schätzen zu lernen.

Gerade du trägst immer wieder zu diesem Ausgleich und Verständnis bei. Dafür sage ich ein recht herzliches "Danke schön!" Ich hoffe deshalb auch, daß ich auch nächstes Jahr wieder deine hervorragenden Bilder bewundern darf.
Viele Grüße und auch weiterhin viel Erfolg,
Gerhard



Wolfgang Tekook, 15.12.2002 um 20:15 Uhr

Ein schönes, stimmungsvolles BIld, weitab vom Kitsch, den man derzeit oft sieht - und eine tolle Idee. Ich danke dir für deinen Dank, und gebe ihn dir gerne zurück.
Die FC ist schon ein wichtiger Ort für uns Fotografen - ein Ort zum Lernen, zum Austausch, teilweise auch, um Freundschaften zu schließen.
Ich freue mich auf viele schöne Bilder von dir, und auch auf konstruktive Kritiken.
Schöne Feiertage an dich... und an alle anderen, die sich hier unter deinem Foto verewigen.
W.



Hans Nater, 15.12.2002 um 21:27 Uhr

Vielen Dank.
Auch ich wünsche Dir ein "lichtvolles" 2003

hn



Wiltrud Doerk, 15.12.2002 um 22:14 Uhr

Hallo Markus, Dein Fotogruß hat mich doch sehr
überrascht, da ich seit Anfang des Jahres kein Bild
mehr eingestellt habe, noch Anmerkungen geschrieben
habe...(siehe letztes Foto), umso mehr freute ich mich
darüber. Und natürlich habe ich weiterhin vor allen
meine Buddies, zu denen Du ja gehörst, durchgeblättert
und mich an Deinen Bildern erfreut und so manches
daraus gelernt.
Dir eine gesegnete, erholsame Weihnachtszeit mit
vielen Möglichkeit, fototechnisch kreativ zu arbeiten.
Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder präsenter sein
zu können.
Einen lieben Gruß
Wiltrud




Alexander R., 15.12.2002 um 22:51 Uhr

auch ich bedanke mich ganz Herzlich für das Bild.

Wünsche dir auf diesen weg auch noch schöne Weihnachten...
Und viele tolle Bilder im neuen Jahr...und natürlich alles Gute.

nette Grüße von mir



Hans Stockinger, 16.12.2002 um 0:37 Uhr

Hallo Markus,
herzlichen Dank für Deine Fotomail. Hat mich echt überrascht, besonders da ich in letzter Zeit nur selten in der FC war und (leider) auch deine Bilder vernachlässigt habe.
Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und ein abwechslungsreiches + schönes 2003!
"Gut Licht" und liebe Grüße
Hans



S. Scaudon, 16.12.2002 um 16:14 Uhr

Hallo Markus...
Danke für deine netten worte verbunden mit obigem bild in meinem profil.....alle wünsche und dein dank freuen mich sehr......zeigt es doch daß noch ein rest des geistes der "alten fc" übrig ist.........
auch Dir die besten wünsche für weihnachten und das neue jahr....verbunden mit dem dank für den stets interessanten gedankenaustausch......
beste grüssse....Scaudon



Horst Wunderlich, 16.12.2002 um 21:45 Uhr

Hallo Markus,
danke für das Bild - das ich übrigens ganz toll finde - und die Worte dazu.
Zeigt es doch - wie S.Scaudon richtig formuliert - daß "noch ein Rest des Geistes der alten fc übrig ist"
Auch ich wünsche Dir für Weihnachten und das neue alles Gute und freue mich auf weiteren Bilderaustausch.
Z.Zt. lebe ich fc-mäßig etwas zurückgezogen - hat private Gründe.
Ich hoffe aber, Anfang des neuen Jahres wieder mitzumischen.
Lb. Gruß
Horst.



Andreas Meyer, 17.12.2002 um 0:30 Uhr

Hallo Markus,
ich habe gerade in Dein Profil geschrieben und dabei gemerkt, dass das verlinkte Foto öffentlich ausgestellt war :) Also hier nochmals vielen Dank und die besten Wünsche für das kommende Jahr :)
Zum Zeitpunkt Deines Eintrages in meinem Profil habe ich mich gerade in Venedig befunden, unter anderem habe ich auch Burano besucht :))
'Venice' is waiting for you 2 von Andreas Meyer
'Venice' is waiting for you 2
Von
16.12.02, 0:16
57 Anmerkungen

Viele Grüße,
Andreas



Gerhard Bär, 17.12.2002 um 11:28 Uhr

Lieber Markus,
ein ungewöhnliches, aber stimmiges Weihnachtsbild!
Ich wünsche Dir auch viele gute Lichtbilder und Lichtblicke im neuen Jahr!
Herzliche Grüße
Gerhard



Hans-Wilhelm Grömping, 17.12.2002 um 11:28 Uhr

Herzlichen Dank für deinen Eintrag im Profil und das schöne Foto! Es ist stimmungsvoll, passt zur Jahreszeit und ist verbunden mit deinen Worten ein Lichtblick für das weitere Schaffen in der FC.
Nochmals Dank und auch Dir alles Gute weiterhin!
Lieben Gruß Hawi



Marianne Wiora, 17.12.2002 um 13:53 Uhr

Hallo Markus,

danke für das schöne Lichtbild und den netten Eintrag in meinem Profil. Auch ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und weiterhin gut Licht.

Viele Grüße
Marianne



Frank Mühlberg, 17.12.2002 um 17:06 Uhr

Hallo Markus,
auch wünsche Dir frohe Weihnachten und mach weiter so schöne Bilder !
Allzeit gut Licht !
Frank



Frauke Paetsch, 17.12.2002 um 17:40 Uhr

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Worte. Das Jahr 2002 hat mir sehr viel neues gezeigt und ich freue mich schon auf das kommende. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2003 - 'Gut Licht' :-)

Frauke



Martin Schibig, 17.12.2002 um 18:04 Uhr

Dir Markus auch vielen herzlichen Dank für Deine persöhnliche Bild-Anmerkung in mein Profiel.
Sobald mein Acount es zuläst werde ich Dir auch etwas persöhniches zukommen lassen.
Mit den Besten Wünschen für die kommenden Festtage.
Martin



Martina Schwencke, 17.12.2002 um 20:01 Uhr

Hallo Markus,
herzlichen Dank für Deine netten Worte in meinem Profil. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, viel Inspiration und Erfolg.
Viele Grüße, Martina



Thomas Henz, 17.12.2002 um 21:05 Uhr

@ Markus: Vielen Dank für die netten Profilgrüsse!
Schön auch das stimmungsvolle Foto!
Ich grüsse die FC und wünsche ein frohes Fest!
Gruss aus Holstein - Thomas



Pius Götz, 17.12.2002 um 21:24 Uhr

Hi Markus,
´ne gute action von Dir - gratuliere zur Idee und danke Dir auf diesem Wege!

Wie es sich in einer community gehört, ist es selbstverständlich, ich auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten wünsche!

Ach noch was ;-)
wünsch Dir auch in 2003 gutes Licht für Deine pic´s ;-)

groetjes
Pius



Dark Rose, 19.12.2002 um 21:21 Uhr

... ein wundervolles Bild, es setzt Deine Grüße in das absolut richtige Licht!
Auch Dir schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2003
wünscht d@rk rose



Josef Zenner, 20.12.2002 um 10:56 Uhr

Habe leider Dein wunderschönes Bild erst jetzt gefunden, Du hast es mir geschickt, doch ich war so dumm es zu finden.
Bitte um Entschuldigung.
Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Josef.



Jürgen Keßler, 23.12.2002 um 19:16 Uhr

Hallo Markus, auch ich möchte dir ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2003 wünschen. Ich bin kein regelmäßiger Besucher der fc und kann daher nicht alle deine "frisch" hochgeladenen Bilder zur Kenntnis nehmen und kommentieren. Aber auch ohne regelmäßige Anmerkungen kannst du sicher sein, dass ich deine Person und deine Bilder überaus schätze und würdige.
Alles Gute,
Jürgen



Tim Klaus, 23.12.2002 um 22:12 Uhr

Hallo Markus,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
Ich wünsche Dir ein gutes Weihnachtsfest zusammen mit lieben Menschen und ein supergutes neues Jahr.
Liebe Grüße Tim



Ina Adler, 6.02.2003 um 21:34 Uhr

Hallo Markus,
ich bin wahrscheinlich die letzte, die sich für Deine Grüße bedankt ... und trotzdem, auch wenn wir schon mitten im neuen Jahr sind ... naja fast ... wünsch ich Dir weiterhin gut Licht und jede Menge tolle Motive vor die Linse ... so wie das obige (übrigens klasse Motiv, gelungener Rahmen)
Gruß Ina



Dimi Anastassakis, 4.06.2003 um 23:59 Uhr

schönes Bild.

Wirkt sogar total unbearbeitet.
Wenn der Hintergrund eine leichte farbabweichung zum Wasser hätte, würde es echter aussehen. ich habe selbst die Erfahrung gemacht ein Photo zu schießen und sollch paradoxe Farben zu erhalten. Der Himmel und das Wasser können unmöglich die gleiche Farbe haben. Und dennoch ist es so gewesen.

naja....wie schon gesagt...schönes Bild.

Liebe Grüße aus Krefeld,

DIMI



Matthias Aust, 14.10.2003 um 23:10 Uhr

ich hab das bild irgendwie schon hunderte male gesehen.hier und da wars eingefügt und dort was wieder zu sehen.... usw.
schönes bild,keine frage,aber eins muss ich nun doch mal sagen:den rahmen find ich absolut hässlich.



Gioanna Flury, 9.02.2004 um 12:23 Uhr

sher shcönes bild! eindrücklich..hätte nur nicht gerade ein sollch grelles orange genommen im rahmen..eher ein wenig matter..aber das foto ist echt toll
lg aadw
Jo



Claudia Rump, 20.05.2004 um 12:34 Uhr

ups...ich bin mit meiner anmerkung ja wirklich ein bisschen spät dran, aber egal. ich finde es ist wirklich ein sehr schönes foto. die lichter sind sehr gut getroffen. auch die spiegelung im wasser gefällt mir sehr.

nur den rahmen finde ich nicht so passend. die farben stechen für mich zu sehr raus. das lenkt leicht vom eigentlichen motiv ab.

liebe grüße
claudia



Markus A. Bissig, 21.05.2004 um 11:15 Uhr

@
Claudia
Auch eine"späte Anmerkung wird gelesen" ......

Danke für Deine Zeilen.
Ganz selten präsentiere ich meine Arbeiten mit einem Rahmen.
Solche Experimente lösen immer recht konträre Meinungen aus.

Gute Zeit und Grüsse aus Graubünden:
Markus



Claudia Rump, 1.06.2004 um 0:04 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt, wenn es wenigstens noch gelesen wird. :)

stimmt mit dem rahmen (oder auch bilder kippen lassen etc), das löst viele diskussionen aus. ich kenn das auch...kannst ja mal hier gucken und dir das so´n bisschen durchlesen.
und noch einmal von Claudia Rump
und noch einmal
Von
30.5.04, 18:41
24 Anmerkungen


purple sky von Claudia Rump
purple sky
Von
9.5.04, 19:28
9 Anmerkungen


just waterdrops... von Claudia Rump
just waterdrops...
Von
16.5.04, 21:34
10 Anmerkungen


aber es hilft ja auch nur die unterschiedlichsten meinungen zu hören...

liebe grüße
claudia



Heiko34 Müller, 7.07.2004 um 1:01 Uhr

Ist eine tolle Aufnahme - ich weiss aber noch nicht ob ich den Rahmen gut finde oder nicht... l.g. heiko


Arthur Brehm, 29.05.2005 um 17:02 Uhr

stimmt.. der rahmen bringt unruhe hinein und in der rechten oberen ecke rauscht es "ein wenig"....

aber das motiv ist schön. vielleicht versuchst du es nochmal mit einer besseren cam oder einer anderen cameinstellung... du schaffst das schon ;o)



Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 3.07.2006 um 21:04 Uhr

Ich finde das Motiv Spitzen klasse!
Super mit der Spiegelung!Die Effekte an den Lampen machen eine Schöne Stimmung!
Schöne Grüße

Peng



Markus A. Bissig, 7.07.2006 um 11:20 Uhr

@
Frank
Herzlichen Dank für die Anmerkung und Grüsse aus Graubünden:
Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 9.822 Klicks
  • 77 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1340/1912)naechstes