Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

.... ausruhen und abschalten...

Biken kann anstrengend sein !
Im Hafen von Malcesine am Gardessee.

Kommentare 55

  • ralf mann 1. Juli 2015, 8:48

    Die scheinen eine lange Motorradfahrt hinter sich zu haben. Er wirkt zumindest sehr erschöpft. Guter Schnappschuss. Gruß Ralf
  • Pacoli 19. Mai 2015, 10:04

    ... genau da hab ich auch ein paar Bilder gemacht, vielleicht stell ich ja noch eins ein. War gestern nach über einer Woche (Gardaseeurlaub) wieder mit dem Mopedle unterwegs. Schön wars!
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • IlGu 11. September 2013, 14:36

    Und wie anstrengend biken sein kann, aber eine kurze Auszeit und schon geht's weiter...

    LG ilOna
  • Gisela57 31. August 2013, 11:08

    Entschleunigen im wahrsten Sinne des Wortes . . . es ist sicher angenehm, einmal eine andere Körperhaltung einnehmen zu können. Ein ausdrucksstarker Moment, der von einer wunderschönen Umgebung eingerahmt wird. Klasse Perspektive.
    LG Gisela
  • jule43 8. August 2013, 12:48

    Ja das kann ich mir vorstellen-wenn jetzt die Stiefel noch aus wären, dann könnten die Beiden sich noch erfrischen. Ein inniges Foto finde ich

    LG Jule
  • Rumtreibär 8. August 2013, 4:25

    starke Momentaufnahme*****
    HG Dieter
  • Markus Novak 5. August 2013, 22:32

    ein sehr schönes Motiv in bester Bildgestaltung - aber hier hast Du wohl leider die falsche Kameraausrüstung dabei gehabt. Eine wirkungsvolle Freistellung mit einem Tele mit hoher Anfangsöffung hätte dem Motiv gut getan ...
    LG markus
  • Maud Morell 28. Juli 2013, 21:45

    Toll diese Beiden ,auf der Suche nach dem Abenteuer.
    LG von Maud
  • tinchen49 26. Juli 2013, 16:06

    herrliche Szenen-Aufnahme mit passendem Titel.
    Gefällt mir sehr
    lg tinchen
  • Norbert Kappenstein 24. Juli 2013, 23:15

    Da wundert sich sogar die Taube :-)
    Ein schönes Pic.
    LG Norbert
  • Andrea und Nils 23. Juli 2013, 19:15

    Entspannen, den Wellen lauschen...einnicken...schoin schoin ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Ellen-OW 23. Juli 2013, 13:15

    Klasse Momentaufnahme und dazu noch diese schöne Umgebung.
    LG Ellen
  • Bärbel7 23. Juli 2013, 10:07

    Ja - Biker sind hart im Nehmen - die brauchen keinen Liegestuhl! Gruß Bärbel
  • simba44 22. Juli 2013, 22:19

    Nach der Anstrengung ist auch eine harte Unterlage zur Erholung gut.
    LG simba44
  • Eifelpixel 22. Juli 2013, 8:05

    Und im Leder sehr heiß.
    Ruhige Woche wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 2.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.7 mm
ISO 80