Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mit Engelsflügeln... von Sigrid E

Mit Engelsflügeln...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2013 um 9:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...sind die kleinen Schlehengeistchen unterwegs

Die Geister, die ich rief... von Sigrid E
Die Geister, die ich rief...
Von
21.6.13, 14:55
86 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Wellnitz, 1.07.2013 um 9:24 Uhr

Gut beobachtet,die Flügel kommen schön rüber,ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,lg.Andreas!


principiante, 1.07.2013 um 9:26 Uhr

Die Insektenwelt ist wirklich unglaublich schön.
Dein Foto auch. Sehen aus wie kleine Feen die Geistchen.

LG



Kurt Hürzeler, 1.07.2013 um 9:29 Uhr

Kleine weisse Elfen sind das Sigrid. Ein weiteres gutes Makro.

LG Kurt



Gerhard Haaken, 1.07.2013 um 9:36 Uhr

es sind wirklich sehr filigrane kleine Geister und wenn sie so angeflogen kommen sind sie doch recht klein. Dein sehr feines Makro zeigt sie in voller Schönheit !

LG Gerhard



der Hegauner, 1.07.2013 um 9:43 Uhr

in dieser Quali ist mir eine Aufnahme noch nie gelungen


Georg Stelzner, 1.07.2013 um 9:44 Uhr

Dieses Jahr habe ich noch keine gesehen - sehr schön und filigran.
Danke fürs Zeigen
Ant



Norbert Kappenstein, 1.07.2013 um 10:11 Uhr

Schwer zu fotografieren die kleinen Geister,
Dir ist das hier ausgezeichnet gelungen, Respekt.
LG Norbert



Irene und Nadine, 1.07.2013 um 10:16 Uhr

***TOP***
LG Irene und Nadine



John Berg, 1.07.2013 um 10:20 Uhr

Ein fantastisches Insektenmakro. Das geht nicht besser, wie ich finde.
Wirkt durch die Perspektive sehr natürlich und spannend.

Gruß John



pr7, 1.07.2013 um 10:21 Uhr

Habe ich noch nie gesehen,
absolutes Spitzenmakro

Gefällt mir super

LG
Peter



Mary.D., 1.07.2013 um 10:27 Uhr

Fantastisch,wie du das klitzekleine Geistchen fotografiert hast!
LG Mary



Carmeta, 1.07.2013 um 10:31 Uhr

Que curioso, nunca he visto uno igual.
Un abrazo



Hugo von Schreck, 1.07.2013 um 10:34 Uhr

Ganz wunderbar erwischt!
LG von Hugo



Luci 11, 1.07.2013 um 10:51 Uhr

Meine Begeisterung nimmt kein Ende......
FANTASTISCH............
LG
luci



Waldmaus, 1.07.2013 um 11:07 Uhr

Oh, wie zart und zerbrechlich als wäre es nicht von dieser Welt!!!
Perfekt, wie immer!!! ;-)
VlG
Susanne



H.D.Z., 1.07.2013 um 11:14 Uhr

Erneut ein BESTENS! :o) Bei deinen ganzen tollen Bildern weiß man gar nicht was man (sobald man wieder darf) für die Galerie vorschlagen soll - die sind alle so unglaublich toll.
LG H.D.Z. :o)



Brigitte Wila, 1.07.2013 um 11:20 Uhr

Was es alles gibt, habe ich noch nie gesehen, werde ich jetzt mal ein Auge drauf werfen ;-)
Auf jeden Fall wieder ein wunderschönes und zartes Makro.
LG Brigitte



Kerstin und Diddi, 1.07.2013 um 11:24 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme Sigrid.
Die haben wir bei uns am See auch ganz häufig.
LG Diddi



PeLeh, 1.07.2013 um 11:27 Uhr

Sehr sehr schönes Makro!!!
Viele Grüße Peter



warei, 1.07.2013 um 11:28 Uhr

Klasse!
LG Waltraud



Sandra Malz, 1.07.2013 um 11:46 Uhr

Ich bin beeindruckt!!! Alles scharf!! Klasse! :-)
Dieses Jahr fand ich noch keines ... aber ich habe auch noch kein vernünftiges Foto hinbekommen! Igendwie bekomme ich die Flügel nie komplett in die Schärfeebene! :-(
LG Sandra



Tondu, 1.07.2013 um 12:13 Uhr

Zwar ist das Tierchen hier noch besser und schärfer zu sehen, wie auf dem anderen Bild, aber mir gefällt das andere trotzdem besser. hier lenkt mir der Hintergrund zusehr von dem zarten Wesen ab...
lg Annette



Dogge Bella, 1.07.2013 um 12:24 Uhr

Ein Spitzenmakro von dem außergewöhnlichen Tierchen....gefällt mir ausgezeichnet!
LG Brigitte



Shimmy11, 1.07.2013 um 12:37 Uhr

Erneut eine erstklassige Aufnahme in bester Schärfe von deinem sensationellen Fund.
LG Ute



Beate Und Edmund Salomon, 1.07.2013 um 13:03 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme von dem filigranen Wesen. Die Schärfe ist bestechend und die Bildgestaltung ganz ausgezeichnet. Gefällt uns total gut.
Gruß von Beate und Edmund



Waldrabe, 1.07.2013 um 13:09 Uhr

Ein ganz bezauberndes Bild. Wunderschön, wie Du die feinen Flügelstrukturen dieser zarten Gestalt hervor gehoben hast.
LG
Rudolf



Angela Höfer, 1.07.2013 um 13:24 Uhr

was du alles vor die linse bekommst
was für ein schönes insekt
noch nie gesehen
ganz toll



Rolbinie347, 1.07.2013 um 13:29 Uhr

Wunderschön erwischt mit den ausgebreiteten Flügeln.
LG Brigitte



dreamer 07, 1.07.2013 um 13:40 Uhr

sehr schön,ich habe noch noch keinen erwischt...=(
LG dreamer



Prinzessin 2, 1.07.2013 um 13:49 Uhr

Ganz klasse wie du hier diese kleine Schönheit ganz groß zur Schau stellst...herrliches Macro..!!
lg Ulrike



Jürgen aus Lev, 1.07.2013 um 14:06 Uhr

So habe ich sie leider noch nicht erwischt. Eine großartige Aufnahme!!
LG Jürgen



jrmi62, 1.07.2013 um 14:21 Uhr

Klasse Bild mit einem sehr passenden Titel!
Ein solches Engelchen/Geistchen konnte ich leider noch nie beobachten, um so interessanter ist es hier bei dir zu beäugen. Ein super BQ hast du erreicht, ich sehe wirklich jedes Detail, ganz toll!
Das feine Licht auf dem Insekt bringt es richtig zum Leuchten.
Ein super schönes Makro!!
LG jrmi



catweazle99, 1.07.2013 um 14:22 Uhr

die hab ich noch nie gesehen aber dank Dir jetzt schon :-))
tolle Schärfe und Freistellung
lg K.-Heinz



Stefan Albat, 1.07.2013 um 14:25 Uhr

Ein zartes, seltsam anmutendes Wesen, von denen ich noch nie eines zu Gesicht bekam - und jedes kleine Haar ist scharf - sehr gut.


My World XXL, 1.07.2013 um 15:12 Uhr

Den kleinen Geistern so nahe zu kommen ist schon bewundernswert - klasse !
LG Thomas



Gilbert13, 1.07.2013 um 15:35 Uhr

Unglaubliches Foto und dann perfekt mit den grünen Blättern. Frage mich, was dies am Ende ist - wie ein kleiner Ballon? Auch die Beine sind merkwürdig mit den "Zacken" zwischendurch. Klasse LG Gilbert


Rainer und Antje, 1.07.2013 um 15:38 Uhr

Den suche ich immer nocht. Gut geworden.
vg rainer



Rainer Pastari, 1.07.2013 um 15:55 Uhr

Schlehengeist kenne ich nur in flüssiger Form ;-)))
... aber der hier gefällt mir sehr gut - ein klasse Makro.
Grüsse Rainer



FotoSistaMarina, 1.07.2013 um 15:56 Uhr

***WUNDERSCHÖÖÖN***...die kleinen haben es mir angetan...tolles Foto!
LG*Marina*



Koelsche, 1.07.2013 um 15:56 Uhr

Dieses Geistchen hast Du wieder gut beobachtet und im besten Augenblick abgelichtet! Schön, wie es die Flügel zeigt!
Eine schöne neue Woche!

LG
Koelsche



JarkoGrimwood, 1.07.2013 um 16:14 Uhr

Klasse aufgenommen.


Peter Kollmeier, 1.07.2013 um 17:49 Uhr

So klein und doch so gut getroffen.
LG Peter



Hartmut Bethke, 1.07.2013 um 17:56 Uhr

Für mich ist das Federgeistchen einer der schönsten Falter überhaupt, wie aus einem Land vor unserer Zeit :-) Die Aufnahme ist fantastisch und ich frage mich wie du diesen Winzling bei f6.3 so durchgehend scharf bekommen hast. Ich bin befedergeistert :-)
LG Hartmut



Clemens Kuytz, 1.07.2013 um 18:23 Uhr

*W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*
lg clem



Michael H. Voß, 1.07.2013 um 18:26 Uhr

Die sind soooo schwer zu erwischen!!!
Ist Dir bestens gelungen!!!
Gruß Michael



Dario Zeller, 1.07.2013 um 18:36 Uhr

das Geistchen hast Du sehr schön erwischt, nicht so einfach.


Arthur Florian, 1.07.2013 um 19:24 Uhr

Wow, das ist ja ein witziges Insekt. Klasse Aufnahme.
VG Arthur



Bernhard Kuhlmann, 1.07.2013 um 19:38 Uhr

Sieht auch aus wie ein Engel !
Eine Bärenstarke Aufnahme ist das .
Gruß Bernd



ak2311, 1.07.2013 um 19:40 Uhr

Ein traumhaft schönes Motiv und sehr gut fotografiert.
LG Anne



Berni 55, 1.07.2013 um 19:43 Uhr

Tolle Schärfe und sehr schöne Farben !
Ein Geistchen mit Tröpfchen :-)
Eine echt prima Makroarbeit !

LG Bernd



Goodie Morse, 1.07.2013 um 20:06 Uhr

Zarte Farben, super Schärfe und ein toller Bildschnitt zeichnen deine Aufnahme aus.
LG Goodie



110 kilo, 1.07.2013 um 20:08 Uhr

Ein Tolles Exemplar mit Brillante Schärfe
HG 110 kilo



S. Trabe, 1.07.2013 um 20:09 Uhr

Wirklich ein tolles Makro.
Die Schärfe und natürlich das Motiv sind super.

LG
Sabine



Jürgen Divina, 1.07.2013 um 20:19 Uhr

Bizarr und filigran zugleich, fein abgelichtet.
Liebe Grüße, Jürgen



Schnecke 61, 1.07.2013 um 20:24 Uhr

sie sehen ganz zauberhaft aus !!
tolles Makro
lG Claudia



Kleckselkönig, 1.07.2013 um 20:25 Uhr

Ganz super die durchgehende Schärfe auf dem Federgeistchen. Diese Tierchen sind sehr schwer zu fotografieren.
LG Heike



UrsulaH, 1.07.2013 um 20:26 Uhr

Habe ich so noch nie gesehen, eine tolle Macroaufnahme...
LG Ursula



© gafel, 1.07.2013 um 20:35 Uhr

Die sehen wunderschön aus. Hervorragendes abgelichtet.

LG Gafel



khzimmer Lichtsaum-Poesie, 1.07.2013 um 20:46 Uhr

Sehr, sehr zart wirkt das Geistchen - ein wundervolles Bild hast Du wiwder gezaubert da!

:-)

Lieben Gruß
Karl-Heinz



- Edith Vogel, 1.07.2013 um 20:49 Uhr

was es alles gibt...
wieder ein TOP Makro
l.g.edith



Ilona aus DD, 1.07.2013 um 20:56 Uhr

Eine kleine weiße Fee mitten im Grünen...,
traumhaft schaut sie aus.
LG Ilona



werner 1957, 1.07.2013 um 21:06 Uhr

Habe ich irgendwie noch nie gesehen,klasse von Dir festgehalten.
LG Werner



Andrea Potratz, 1.07.2013 um 21:06 Uhr

Wow, wunderschön sehen sie aus.
Solche hübschen Engel hab ich leider noch nicht gesehen.
LG Andrea



Ayubowan, 1.07.2013 um 21:30 Uhr

Das sind einfach wunderschöne Insekten. Du findest aber auch Alle ;-) und lichtest sie dazu in bester Qualität ab. Große Klasse.
LG Ute



Adele Oliver, 1.07.2013 um 21:42 Uhr

fascinating all in white and with these featherlike wings .... fairies in disguise and beautifully taken by you !!!!
hugs, Adele



Jean-Claude Roy, 1.07.2013 um 21:57 Uhr

Wie Fische der großen Tiefen ist dieser Schmetterling großartig original!!! Ein Großes(Kleines) bravo. LG, JC


rainer12, 1.07.2013 um 22:36 Uhr

Ganz große Klasse mit dieser Schärfe und den Details. LG rainer


Harry Klaus ANTON, 1.07.2013 um 22:39 Uhr

Hast du wunderschön fotografiert, Sigrid. Die BQ ist perfekt.
Liebe Grüße
Harry



smokeybaer, 1.07.2013 um 23:00 Uhr

Klasse Gezeigt
Gruss smokeybaer



Jänkyboy, 1.07.2013 um 23:01 Uhr

Diese kleinen Geister sehen aus als wollten sie mit den anmutigen Libellen mithalten und sie haben tatsächlich einen gewissen Charme. Ich hab so eins noch nie gesehen, was aber nicht heisst, dass ich nicht vielleicht mal 5 cm neben einem gestanden hätte, aber nicht drauf geachtet ... ärgerlich, denn fotogen sind sie allemal. Dein tolles Foto ist der beste Beweis dafür. Ich finde es sehr gelungen !
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



Sergio Storai, 1.07.2013 um 23:26 Uhr

Super nitidezza per questa ostica falena, è molto difficile avere dei buoni risultati, almeno per me!
Ciao
Sergio



Bernd Tolksdorf, 2.07.2013 um 8:10 Uhr

Was es alles gibt, hab ich noch nie gesehen !
LG Bernd



Reinhard Arndt, 2.07.2013 um 15:02 Uhr

Die sehen tatsächlich aus, als seien sie gerade einem Fantasy-Film entsprungen.
LG
Reinhard



EdelS, 2.07.2013 um 15:09 Uhr

Die sind aber auch schön! Wie Federn sehen ihre feinen Flügel aus! Total schön Dein Foto! Ich sah sie noch nie! Liebe Grüße Edel


Carlos Ramos, 2.07.2013 um 19:46 Uhr

Eine sehr, sehr feine Fotoarbeit. Das der fliegen kann, grenzt schon an Wunder. Ein wunderbares Foto.
LG Carlos



Anja Anlauf, 2.07.2013 um 19:56 Uhr

Habe ich noch nie gesehen, die sehen ja fantastisch aus, bin absolut begeistert, besonders von den federartigen Flügeln!
vg
Anja



stine55, 2.07.2013 um 20:35 Uhr

das ist ja der hammer, ein absolut geniales bild
solche flügel hab ich bis jetzt nur bei dir und deinen bildern gesehen
dass die damit fliegen können........
lg karin



M. Hennen, 3.07.2013 um 9:53 Uhr

Schönes Makro mit toller Schärfe!
Gefällt mir.
LG Marcus
Aus einer anderen Welt ... von M. Hennen
Aus einer anderen Welt ...
Von
3.7.13, 9:14
2 Anmerkungen



hespasoft, 3.07.2013 um 11:20 Uhr

Unbesehen war Geist mein erster Gedanke.. könnte ich mir so in verschiedenen Fantasy-Filmen vorstellen.
LG
Andreas



Starcad, 3.07.2013 um 11:45 Uhr

Die sind wunderschön, ich wünschte, ich würde auch mal eins sehen. Das Makro ist dir vortrefflich gelungen!!!!!
LG Marc.



Dieter Behrens K.T., 3.07.2013 um 15:34 Uhr

Solche giebt es auch hier. Schön getroffen

Gruß aus Indonesien, Dieter



H. Friedrich, 3.07.2013 um 21:45 Uhr

Die sind ja wirklich sehr schwer zu fotografieren die kleinen Schlehengeistchen und Du zeigst sie uns perfekt.
VG Heidrun



ritayy, 4.07.2013 um 19:37 Uhr

herrlich... sieht so futuristisch aus, kaum zu glauben, dass es echt ist...:-) VG Rita


falconer59, 5.07.2013 um 13:27 Uhr

dieses kleine geistchen hast du klasse gesehen und festgehalten !
eine sehr gute schärfe !
lg bernhard



Jü Bader, 6.07.2013 um 7:06 Uhr

Oh, da hab ich doch offensichtlich was verpasst!!!
Glückwunsch zu diesem nun auf der Startseite zu bewundernden herausragenden Bild. Die schöne Weisse macht wirklich was her!
lg jürgen



Wolfg. Müller, 7.07.2013 um 9:18 Uhr

WUNDERSCHÖN
Ganz hervorragend in bester Fotoqualität hast Du diesen herrlichen filigranen Falter aufgenommen !!!
Erst gestern sah ich ihn zum ersten mal in der freien Natur. Für mich ein Wunderding.
Meine Hochachtung vor dieser perfekten Aufnahme.
Gruß Wolfgang



odeveld219, 8.07.2013 um 21:38 Uhr

What a beauty, it's wonderful!
With friendly greetings, Odeveld



Karlheinz Grosch, 3.08.2013 um 8:26 Uhr

sehr schöne, grazile Aufnahme.
Wie immer mit klasse Bildschärfe.
Gruss
Kalle



Bettina Roske, 2.03.2014 um 13:04 Uhr

...mit was die Welt uns immer wieder überrascht !!!
Kleine "puschlige "Geister.
Wieder Etwas dazu gelernt, merci.
lg bettina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • SLT-A55V
  • Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
  • 90.0 mm
  • f6.3
  • 1/200
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1883/1920)naechstes