Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Irgendwas passte ihm nicht.. von Urte L.

Irgendwas passte ihm nicht..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2005 um 20:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... wir beobachteten uns gegenseitig und plötzlich stürmte er in meine Richtung!
Waren nur wenige Schritte, aber beeindruckend und ich war doch froh, dass es im Zoo und nicht in freier Wildbahn gewesen ist. ;-))
Die Kraft und Schnelligkeit und dass man keine Chance haben würde, war jedenfalls zu spüren.

D 70, 70-300mm Tele, f 7.1, 1/400s, -0,33 EV, Iso 200.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rabea F., 11.05.2005 um 20:22 Uhr

Warscheinlich das du ihn fotografiert hast! *g*

Tolle Aufnahme von dem Prachtkerl!
Gruß



Joachim Kehl, 11.05.2005 um 20:29 Uhr

ein wunderschönes Bild Urte.
irgendwie erinnert es mich an jemanden :-)))

LG
Achim



Urte L., 11.05.2005 um 20:31 Uhr

An wen denn? ;-))


Dorothea Weckmann, 11.05.2005 um 21:05 Uhr

oh ist das dicht !!!
so ein Koloss !!!
da hätte ich einen Schreck bekommen.
lg dorothea



Urte L., 11.05.2005 um 21:07 Uhr

Ich habe mit dem 300er Tele fotografiert, es war ein kleiner Teich und der Zaun dazwischen. ;-)


Joachim Kehl, 11.05.2005 um 21:09 Uhr

schreib doch mal die Daten drunter, würde mich mal interessieren.

Will ja schließlich auch noch mal in den Zoo :-))



Karl G. Vock, 11.05.2005 um 21:29 Uhr

Eine erstklassige Zooaufnahme.


Gruß Karl



Eckhard Sprenger, 11.05.2005 um 23:02 Uhr

Urte, gefällt mir richtig gut. Könnte man. wie Dorothea schon sagt, nen richtigen Schreck bekommen.

...und zum zweiten Teil von Joachims Anmerkung sag ich hier nix... ;-))



Charles Hostettler, 12.05.2005 um 19:30 Uhr

urte, ein traum von einem tierbild.mein favorit
lg charles



Joachim Kretschmer, 15.05.2005 um 21:23 Uhr

. . . sieht sehr natürlich, wenn auch beängstigend aus. Ein sehr schönes Bild, gut der Schärfeverlauf . . .
Viele Grüße, Joachim.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 300 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)