Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es fliegen die Späne, Woifi bei der Arbeit. von ... Woifi

Es fliegen die Späne, Woifi bei der Arbeit.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2005 um 9:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Von Marion Simon für meine neue Homepage fotografiert.http://www.espressotamper.de/

Danke Mario

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maria Zimmermann, 11.05.2005 um 10:04 Uhr

wow, klasse erfasst dieser Flug der Späne! aber wo ist die Hand? *ängstlichmalanfragt! *lächel und Gruß!


Lothar Bendix, 11.05.2005 um 16:58 Uhr

irgendwie sieht das aus, als ob du einen Holzarm hast *grübel........ die Mimik wäre auch danach *gg
Im Ernst, gut festgehalten
LG Lothar



Marijan Galijan, 11.05.2005 um 18:10 Uhr

Die Hand steht richtig - unten am Hüfften...
Ich behaupte aber dass kein Federkraft in Beinen vorhanden ist - weiss aber, dass Woifi trotzdem wunderbare Schalen fertig kriegt ;)
Läss die Spanne fliegen!
lg
Marijan



Wolfgang Gschwendtner, 11.05.2005 um 18:45 Uhr

Hallo Freunde,
das kommt von das, hat schon ein berümter Dichter gesagt.
Ich bin vor , und nicht hinter der Kamera und versuche cool zu schauen und trotzdem richtig viel Späne fliegen zu lassen.
Mario danke



Ingrid Schmid, 11.05.2005 um 20:47 Uhr

da muß ich den Meinigen doch glatt loben... :-) hat er schon klasse fotografiert....
vg Ingrid



Mario Simon, 12.05.2005 um 9:29 Uhr

Hallo Wolfgang
Jo.. die Späne fliegen richtig klasse..:-).. Aber leider sieht man nicht die Drehbewegung der Maschine.. Na ja.. man kann nicht alles haben..:-)).. Aber so finde ich das Foto auch Klasse!...
Viele Grüße...Mario



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 342 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)