Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Traum(haus)blick von michael w.

Traum(haus)blick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2005 um 10:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... tja, den Bilck hat man von dort oben, vom Weinberg mit dem "Traumhaus", hoch über Wien ...

ziehmlich "markant" (und dem Jürgen ein bisserl zu mittig) im Vordergrund der Millenniums Tower, rechts daneben mit dem blauen ovalen Schild die "neue" Pensionsversicherungsanstalt, ein bisserl weiter links hinten das Hilton Vienna Danube (ein ehemaliger Getreidekontor) und ganz im Hintergrund, der weiße Turm, der Tower des Flughafens Wien Schwechat.

Minolta Dynax 7D
Minolta 100-300mm @ 180mm
1/250sek
f/11
ISO100

s'Traumhaus ... von michael w.
s'Traumhaus ...
Von
7.5.05, 14:34
5 Anmerkungen

Fenster zum Paradies ... von michael w.
Fenster zum Paradies ...
Von
7.5.05, 19:26
3 Anmerkungen

Fernwärme Wien von oben ... von michael w.
Fernwärme Wien von oben ...
Von
9.5.05, 16:23
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen "jdr" ®. aus W. an der D., 8.05.2005 um 11:04 Uhr


astrein, und daß ich g´meckert hab´, hättest nicht unbedingt veröffentlichen müssen ;)))) ... speziell, wenn man sieht, was ich (nur) zusammengebracht habe:
glg jdr



Viktoria Shorite, 8.05.2005 um 13:41 Uhr

Wunderschoene Perspektive, ausserdem sind die Farben sher scharf! Das Foto gefaellt mir SEHR!!!
LG :)



Peter Schmid, 8.05.2005 um 14:33 Uhr

Ja, das ist wirklich eine super Anscht von Wien!
lg Peter



Wolfgang Payer, 8.05.2005 um 17:20 Uhr

Schön in Szene gesetzt, hervorragender Blickwinkel.


Herbert Schueppel, 8.05.2005 um 19:58 Uhr

schön - ich hätte allerdings den Tower nicht genau in die Mitte gestellt - da muss ich Jürgen Recht geben ;-)
lg Herbert



Sascha Z., 8.05.2005 um 22:48 Uhr

gefällt mir auch sehr, mal eine andere perspektive - sonst hat man den blick von weiter links immer nur...

darf man erfahren wie man zu den häuschen kommt? :-)



michael w., 9.05.2005 um 19:26 Uhr

@Jürgen: warum ... wenn'st g'meckert hast, dann ist es halt so, hast ja auch Recht ...
@Sascha: tja, wenn ich das wüßte, ich war auch nur zu Gast :-))
@Herbert: ich wollte eigentlich das Bild "Ein Stückerl Donau um Wien herum" nicht reinstellen, weil der Jürgen fast das Gleiche hat ... hab's jetzt aber doch getan, weil wir grad die Ergebnisse unserer Objektive vergleichen. Hier ist der Millenniums Spargel dann auch nicht mehr mittig ;-))
Ein Stückerl Donau um Wien herum von michael w.
Ein Stückerl Donau um Wien herum
Von
9.5.05, 19:16
15 Anmerkungen



Gottfried Sara, 24.02.2006 um 20:59 Uhr

...und das schöne blaue ist die donau :-)))
lg gottfried



VisitOrTwo, 18.05.2009 um 22:39 Uhr

Ein klasse Foto.
Da werden Erinnerungen an Samstag wach ;)

MfG,
VisitOrTwo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 463 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)