Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

_:-Nightvision-:_ von Matthias Falck

_:-Nightvision-:_


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2005 um 12:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..basf


--| ColoR |--- von Matthias Falck
--| ColoR |---
Von
3.5.05, 21:21
18 Anmerkungen


The One ( reload ) von Matthias Falck
The One ( reload )
Von
2.5.05, 15:56
9 Anmerkungen


._:Reflektionen:_. von Matthias Falck
._:Reflektionen:_.
Von
2.5.05, 11:51
10 Anmerkungen


-| ThE ReaL ReD LinE |- von Matthias Falck
-| ThE ReaL ReD LinE |-
Von
24.4.05, 16:16
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Samantha Klotschykovsky, 6.05.2005 um 12:16 Uhr

ja,das ist wirklich spitze


Günther Weinerth, 6.05.2005 um 12:49 Uhr

hmmmmmmm ... ich weiß nicht. ..... mir isses für ne Nachtaufnahme zu hell und die Lichter sind überstrahlt.


Gruß

Günni



Mr.Holiday, 6.05.2005 um 13:01 Uhr

impressive


Björn Unnützer, 6.05.2005 um 13:50 Uhr

bisken hell da rechts
geht auch dunkler da in der Ecke
:-)



Thomas Klieber, 6.05.2005 um 14:01 Uhr

wieder mal ein typischer Falck. an manchen stellen etwas arg hell, aber trotzdem ein geiles foto...
nur..
wo ist denn da die Spinne ? ;-)

lg,
thomas



Kurt Huber, 6.05.2005 um 14:44 Uhr

Sehr schöne Nachtaufnahme, gut gelungen

Grüsse Kurt



Stephan O., 6.05.2005 um 15:18 Uhr

stark


Margret Deckert, 6.05.2005 um 21:59 Uhr

Tolle Nachtaufnahme.
LG Margret



Björn Behrendsen, 10.05.2005 um 11:01 Uhr

Hi Matthias,

es wäre gut, wenn Du die Überstrahlungen noch in den Griff kriegen könntest. Die stören auf diesem ansonsten überaus gelungenen Bild doch sehr.
Ein wenig vermißt man einen Blickfang, wie beispielsweise einen Turm, eine Brücke oder eine besondere Farbe. So blickt man zwar interessiert auf das Bild, aber man entdeckt nichts, an dem man hängenbleibt.
Aber wie gesagt, die Ausführung mit DRI (ich denke doch, daß es mit DRI gemacht wurde) ist einfach top! Respekt und Hut ab!

Gruß Björn



Herbert Pierre Tarmann, 28.11.2007 um 14:38 Uhr

Irre !!
diese... , ... Kraft !
Danke.
LG Pierre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 692 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)