Zurück zur Liste
Menschen in Cuba / La vida en la calle,

Menschen in Cuba / La vida en la calle,

2.424 8

Uwe Herder


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Menschen in Cuba / La vida en la calle,

ist eben so in Cuba. Diese Strassenszene ist etwas ganz normales. Die Leute sind sehr positiv dem Leben gegenüber eingestellt und versuchen immer das Beste aus Ihrer Situation zu machen. Und wenn ihnen eben nach tanzen zumute ist, na dann wird eben getanzt, so wie hier auf dem Wochenmarkt in Antilla / Bezirk Banes / Provinz Holguin.

Canon EOS DIGITAL REBEL - Canon EF 90-300 USM II
1/160 F11 ISO100

Kommentare 8

  • Stephan Wüthrich 27. Oktober 2005, 18:19

    ganz tolles bild! - ach wie gerne würde ich wieder mal nach cuba gehen... das foto zeigt ein absolut typisches cuba und dein text stimmt genau!!
    gruss falki
  • Markuss MMI 30. Juli 2005, 0:10

    klasse studie,interessante gesichter, sonst wie Michael Haus.
    wer bei mir linkt, wird zurückgelinkt ;)

    Saludos, Markus
  • Michael Haus 21. Mai 2005, 23:06

    Schade, dass die Fahrräder im Vordergrund ein bißchen stören und die Aufnahme insgesamt ein wenig distanziert wirkt. Ansonsten ist die Szene wirklich typisch für das kubanische Lebensgefühl.
    Ein schöner Schnappschuß.
    LG Michael
  • Anette St. 10. Mai 2005, 22:12

    Eine Strassenszene voller Leben und Rythmus.
    Gut festgehalten.
    LG Anette
  • Marinka K. 7. Mai 2005, 10:33

    Ein toller Ausblick.... einfach nur schoen!
    Gruss Marinika
  • Thomas Adamek 6. Mai 2005, 18:28

    Cuba, wie man es sich so vorstellt, voller Leben und Farben. Ich hätte versucht, die Personen noch etwas nachzuschärfen, da bei dem Bild der Fokuspunkt auf dem Hintergrund liegt.
  • D. Vos 6. Mai 2005, 17:10

    Wow, da warst Du ja im richtigen Moment an der
    richtigen Stelle. Tolles Foto !

    Gruß Detlef
  • Anamaria Z. 6. Mai 2005, 12:09

    full of life! you can almost feel the rhythm :)
    congrats.