Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Primeli von Margrit Kehl

Primeli


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.04.2013 um 11:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieses so zauberhafte Primeli habe ich gestern beim spazieren mit den Hunden
in einer Steinmauer entdeckt , es ist doch wunderbar, wie es sich in dieser engen Spalte ein Platz gesucht hat ,herrlich !
Die meisten Menschen würden es gar nicht sehen, auch mein Mann fragte, wieso ich eine Mauer fotografiere ,grins :-)
Die kleinen Schneckenhäuschen habe ich erst zuhause auf dem Bildschirm gesehen ....Ein Wunder der Natur !



Vielen Dank für eure Anmerkungen....Anregungen und Lob zu
meinen Bildern !

Es grüsst euch herzlichst Margrit




Ich habe aus einer kleinen Geschichte die ihr vielleicht schon kennt, die grüne Welle ....ein Video mit meinen Fotos gemacht ,habe es etwas abgeändert !
Es geht um uns ,die ältere Generation , dieses alten Zeiten waren doch gar nicht schlecht oder ?
Leider kann man das Rad nicht zurückdrehen , vieles ist ja auch gut in der modernen Zeit !
Es wäre schön, wenn das Video um die ganze Welt versendet wird, vielleicht
mach sich der eine oder andere doch Gedanken darüber ,danke !


http://www.youtube.com/watch?v=9NPf0TT7YyE




http://margrit-art.ch/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hürzeler, 17.04.2013 um 12:13 Uhr

Sehr schön hast Du die versteckten Primeln gesehen und fotografiert Margrit. Ja, die Natur ist immer für Überraschungen gut. (Das Video schaue ich mir am Nachmittag an)

LG Kurt



Ingeborg Zimmer, 17.04.2013 um 12:14 Uhr

Unglaublich schön, diese Aufnahme.
Da sieht man auch , wie stark die Natur ist.
Oder man kann auch sagen...
Platz ist in der kleinsten Hütte.
Du hast hier sehr toll gezeigt, wie sich Gegensätze doch anziehen
Hart trift auf zart....wunderschön !!!
Oder...Geborgenheit
LG Ingeborg



Marguerite L., 17.04.2013 um 12:27 Uhr

Wunderschöne Komposition
GrüessliM



Regine Bo, 17.04.2013 um 12:38 Uhr

Schön, wo sie überall blühen! Das erinnert mich an mein Mauerblümchen!
Mauerblümchen von Regine Bo
Mauerblümchen
Von
23.9.12, 0:05
23 Anmerkungen

LG Regine



La33, 17.04.2013 um 12:52 Uhr

super, sieht toll aus die Aufnahme!
lg.Herbert



Rosetta4, 17.04.2013 um 13:07 Uhr

Hier zwischen den Mauern sind sie geschützt, der Wind hat sie dahin getragen. Hätte sie jemand angepflanzt, sie wären ausgetrocknet. Sehr schön, ein echter Hingucker.
Wünsche einen guten Tag, liebe Grüsse, Rosetta



Pi.H.Ro, 17.04.2013 um 13:54 Uhr

Schön ist das !!!
LG Pia



L. Rüegg, 17.04.2013 um 14:17 Uhr

Hoi Margrit.
So schön was die Natur uns hergiebt,wie wenig es bedarf das so ein kleines Pflänzchen wachsen kann.
Mit lieben Grüssen und einen sonnigen Nachmittag sendet dir Lotti



TeresaM, 17.04.2013 um 15:11 Uhr

Une très belle vision sur ces primevères au creux des pierres ! Un excellent regard, Margrit.
Amitiés,



itia, 17.04.2013 um 19:44 Uhr

Entzückend wie sie aus dem Mauerspalt hervorgucken, fast als wären sie neugierig auf die Welt da draussen...
und Dein Video regt zum Nachdenken an...

herzliche Grüße itia



Jürg Scherrer, 17.04.2013 um 21:44 Uhr

Liebe Margrit -
da hat Dein flinkes Auge wieder so ein Wunder der Natur aufgestöbert - was es doch nicht alles gibt!!!
Fabelhaft Deine Präsentation!
Vili liebi Grüessli.
Jürg



Margret u. Stephan, 18.04.2013 um 8:10 Uhr

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... würde ich sagen.
Wunderschön, denn sie brauchen vor allem LICHT, wie auch wir Menschen zum Leben.
Die Zarten Blüten passen gut zum groben Gestein, sehr schön gesehen...
LG Margret



Helmi S., 18.04.2013 um 14:59 Uhr

Ja, wer mit offenen Augen durch die Welt geht, so wie Du, entdeckt auch in einem Mauerritz herrlich bunte Blüten. Es ist unglaublich schön, wie die Natur sich immer wieder durchsetzt.
hg helmi



HYZARA, 18.04.2013 um 20:03 Uhr

Fantastisch, die Natur lebt doch in allen Ecken, wenn man genau schaut :-)))
Liebe Grüße
HYZARA



Luci 11, 18.04.2013 um 20:14 Uhr

Es stimmt Margrit.... meistens ist ein Auge gerichtet auf dem Strassenrand,und oft Blumen gesehen wo sehr selten waren.....
Da wird nichts gemacht,,, und wächst wie bei dir frei in die Natur weiter..........
Sehr schönes Bild.......
LG
Luci



landArt, 19.04.2013 um 9:07 Uhr

Siehste, die Natur und das Leben setzen sich doch immer wieder durch! Ich finde die Kombination von
Stein und Blüten ganz faszinierend! ich wünsch` dir
einen sonnigen Tag, der Frühling ist da! lgAlmuth



Andrea Frey, 19.04.2013 um 19:43 Uhr

Sehr hübsch sehen sie aus!
LG Andrea



Beate Fritzen, 20.04.2013 um 18:09 Uhr

Wirklich erstaunlich wie sich das Primelchen durchsetzt! Super schön gesehen liebe Margrit.
Liebe Grüßerli
Beate



Venta, 21.04.2013 um 0:07 Uhr

Sieht wunderschön aus!
LG Venta



The Wanderers, 21.04.2013 um 7:40 Uhr

Hi Margrit*** ich finde das Photo exzellend, einmal weil es so versteckt ist und zweitens weil Du es gesehen und nicht vorrüber gegangen bist. So schlicht und einfach wie eben ein Mauerblümchen ist.
Gruss Eberhard



Vivien66, 22.04.2013 um 9:46 Uhr

das sieht richtig gut aus
Kompliment schön gesehen
vg vivien



Ali Kusoglu, 20.05.2013 um 10:02 Uhr


_______/)______/)________./¯"""/')
¯¯\)¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯'\_„„„„\..

......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......

Liebe Grüße Kusoglu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 498 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (190/817)naechstes