Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Duuu Schatz, meinst du nicht... von Sigrid E

Duuu Schatz, meinst du nicht...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2013 um 13:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...das unser Kinderzimmer jetzt voll genug ist???

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mark Billiau., 15.04.2013 um 13:39 Uhr

Splendid capture of the mating action that is going on over there !
Great !!

Mark



Hugo von Schreck, 15.04.2013 um 13:40 Uhr

Eine Tolle Aufnahme der Kröten im Kinderzimmer:-)
LG von hugo



hespasoft, 15.04.2013 um 13:42 Uhr

Daran merkt man, dass der Frühling jetzt wirklich ausgebrochen ist.. allerorten wird auf Fotos kupoliert und die Frösche werden feucht.. Dazu rockt das hier auch noch richtig dank der unglaublichen Schärfe (besonders auf den Augen uns ausnahmsweise mal ohne erotischen Bezug) und den völlig natürlichen Farben.. insgesamt und in der Sache ein perfektes Aninationsprogramm...
Äußerst liebe Frühlingsgrüße
Andreas



Kurt Hürzeler, 15.04.2013 um 13:51 Uhr

Lach - ja das sieht wirklich so aus Sigrid. Ein herrliches Foto wieder.

LG Kurt



Shimmy11, 15.04.2013 um 13:53 Uhr

Ein herrlicher Schmunzler, diese erstklassige Aufnahme.
LG Ute



catweazle99, 15.04.2013 um 13:58 Uhr

sagt sie: was hinter mir passiert, geht mich nichts an :-)))
lg K.-Heinz



Lichtmagie, 15.04.2013 um 14:12 Uhr

Ja... so ein Krötenkinderzimmer... ist schon ganz schön voll...
Tolles Foto..
Liebe Grüße
Karin



der Hegauner, 15.04.2013 um 14:14 Uhr

nix da weitermachen


Kerstin und Diddi, 15.04.2013 um 14:19 Uhr

Klasse hast Du diese Szene wieder gesehen und in bestechender BQ abgelichtet.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Diddi



Marion R., 15.04.2013 um 14:24 Uhr

Absolut perfekt ! Glückwunsch !
LG
Marion



Andreas Wellnitz, 15.04.2013 um 14:25 Uhr

Kommt gut rüber,nicht immer so einfach zu fotografieren,lg.Andreas!


Nikolinda, 15.04.2013 um 14:38 Uhr

Es wäre kein Bild von Dir, wenn nicht noch etwas Besonderes zu sehen wäre. Hier ist es der Laich, der zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgt.
Eine astreine Aufnahme!
LG Gerlinde



Ellen-OW, 15.04.2013 um 14:41 Uhr

Das würde ich aber auch sagen;-). Was für eine super Aufnahme und bestens die Schärfe.
LG Ellen



Waldrabe, 15.04.2013 um 14:45 Uhr

Perfekte Perspektive, schöne Farben und eine tolle Nähe.
LG
Rudolf



Goodie Morse, 15.04.2013 um 14:56 Uhr

Hammeraufnahme mit tollem Titel.
LG Goodie



Strandläuferin, 15.04.2013 um 14:59 Uhr

Oh nein, es kann nicht genug von den kleinen Hopser geben!!!
Ein tolles Foto!!!
Liebe Grüße!!

Wendy



Serafina Pekkala, 15.04.2013 um 15:14 Uhr

Ein feines Foto vom krötigen Liebespaar!
LG Hex



H.D.Z., 15.04.2013 um 15:16 Uhr

Sigrid, Sigrid, Sigrid ... dir ist aber auch nichts heilig - auf alles und jeden Frosch hälst du drauf, egal in welch verfänglicher Situation auch immer ... RECHT SO sag ich! ^^ ;o) :o) Wunderbar!
LG H.D.Z. :o)



Clemens Kuytz, 15.04.2013 um 15:17 Uhr

Knackscharf das Duo und das volle Kinderzimmer.
lg clem



Dorothea Weckmann - Piper, 15.04.2013 um 15:20 Uhr

das ist super gut....
und ich halte hier vergeblich Ausschau nach Fröschen...
lg dorothea



Ebert Harald, 15.04.2013 um 15:23 Uhr

Frühling, VLG Harald


Brigitte Kuytz, 15.04.2013 um 15:25 Uhr

Jo jo - jetzt jedet los - mit dem Kindermachen -
habe heute Morgen habe ich ein Grünfinkpärchen beim
"v........" erwischt .
Leider ist das Foto nicht soooooooo richtig scharf geworden -

l Gr. Brigitte



Beate Und Edmund Salomon, 15.04.2013 um 15:36 Uhr

Ja, jetzt haben die Froschdamen wieder Schwerstarbeit zu leisten. Die Bildqualität des Fotos ist beeindruckend gut mit schöner Nähe und der Titel echt was zum schmunzeln.
Viele Grüsse von Beate und Edmund



Schnecke 61, 15.04.2013 um 15:47 Uhr

die haben wirklich für reichlich Nachwuchs gesorgt :-))
tolle Aufnahme
lG Claudia



Ingeborg Zimmer, 15.04.2013 um 15:49 Uhr

Was für ein gelungenes Foto...
Bei uns im Teich ist auch der Teufel los.Die Kröten sind ja im Jahr die Ersten, die ablaichen.Und da ich nur 2 Fische im Teich habe, haben sie können sie sich auch gut alle Entwickeln.Ich liebe diese netten Teichbewohner sehr .Auch wenn die Wasserfrösche nachher quaken.Ich find´s schön
LG Ingeborg



Canan Oner, 15.04.2013 um 15:56 Uhr

They need some privacy I guess :-)) Soon new ones will be out from the larva ...Very nice capture Sigrid.
Hugs,
Canan



Isiikati, 15.04.2013 um 16:04 Uhr

.eine FANTASTISCHE Aufnahme...Genial wie du den Schärfepunkt gesetzt hast...und der Text ist noch das Sahnehäubchen.
Lg.Isiikati



Brigitte Wila, 15.04.2013 um 16:23 Uhr

Wahnsinnig scharf deine Aufnahme in doppelter Hinsicht :-))
Alles paßt wieder bestens zusammen, Schärfe , Farben, Bildschnitt und der Titel dazu ....einfach klasse !!
LG Brigitte



Otto am Meer, 15.04.2013 um 16:24 Uhr

Hi..... auf sooo eine gute Idee & gutes Foto muss frau/man/n erst mal kommen :-) LG Otto


Gaby Harig, 15.04.2013 um 16:31 Uhr

blubb, blubb...... Liebe :))) super erwischt und knackscharf lg gaby


stine55, 15.04.2013 um 16:38 Uhr

also ich glaube auch dass die beiden für reichlich nachwuchs gesorgt haben.......ein richtig schönes foto und deine titel sind immer einmalig schön zu den bildern
wünsche dir noch einen guten start in die neue woche
lg karin



Hirschvogel, 15.04.2013 um 16:47 Uhr

Fantastische Schärfe...ja die werden reichlich Eltern....;-)))
Gruß Andreas



Wolfg. Müller, 15.04.2013 um 16:50 Uhr

An den vielen netten Anmerkungen sieht man, wie immer wieder auf dieses immer wiederkehrende "Froschliebesspiel" eingegangen wird. Hier noch besonders wegen Deiner abgehörten einseitigen Unterhaltung.
Herrlich, nett, wunderschön.
Gruß Wolfgang



Schneemann11, 15.04.2013 um 17:26 Uhr

hihihi.... Cool und mit passendem Titel wieder einmal.
lg Angelika



emen49, 15.04.2013 um 17:28 Uhr

Dein Titel und Deine Aufnahme sin einfach Wunderbar!!!!!!!
VG Marianne



Reinhard L., 15.04.2013 um 17:31 Uhr

Ja, sie sollten sich jetzt vielleicht anderen Hobbys zuwenden.

LG Reinhard



Hartmut Bethke, 15.04.2013 um 17:37 Uhr

Wieder was zum Schmunzeln von dir in bester BQ. Lass die beiden nur machen. Es kann gar nicht genug Kinderlein geben :-)
LG Hartmut



Prinzessin 2, 15.04.2013 um 17:39 Uhr

Lach...der Bildtitel und die Aufnahme sind fantastisch!!
lg Ulrike



mario valentini, 15.04.2013 um 17:50 Uhr

This is an excellent photo,good moment.


Bernhard Kuhlmann, 15.04.2013 um 17:51 Uhr

Wahnsinn, damit will ich sagen, das du mit dem Titel den Nagel auf den Kopf getroffen hast !
Foto und Titel sind SPITZE !!
Gruß Bernd



Vitória Castelo Santos, 15.04.2013 um 18:10 Uhr

Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Vitoria




Mary.D., 15.04.2013 um 18:24 Uhr

Klasse...sehr schöne Aufnahme !
LG Mary



Rolbinie347, 15.04.2013 um 18:31 Uhr

Starke Aufnahme. Die Schärfe auf den Augen finde ich grosses Kino.
LG Brigitte



Jürgen Mardicke, 15.04.2013 um 18:42 Uhr

Schärfepunkt und Schärfeverlauf kommen sehr gut.
Eine feine Arbeit.
Grüße, Jürgen



Berni 55, 15.04.2013 um 18:53 Uhr

...halt den Mund und mach weiter :-)))))
Eine sehr intime Szene hast du hier
klasse eingefangen ! Tolle Schärfe :-)

LG Bernd



Andrea Potratz, 15.04.2013 um 19:02 Uhr

Einfach wieder genial.
Der Titel ist der Hammer.
LG Andrea



lulu29, 15.04.2013 um 19:03 Uhr

c'est le printemps !
marie



Ayubowan, 15.04.2013 um 19:12 Uhr

Einfach klasse, die Eltern mit der Kinderstube. Geniale Schärfe und Farben!
LG Ute



Carlos Ramos, 15.04.2013 um 19:22 Uhr

TOP in Qualität und Schnitt! Du bist eine Foto-Zauberin!
LG Carlos



jrmi62, 15.04.2013 um 19:40 Uhr

Aber es hat ja oben und unten noch Platz...!
Toll die zwei mit ihrem fast Nachwuchs. :)
Wunderbare Schärfe insbesondere auf den Augen.
Im Moment wimmelt es wirklich von Kröten und Fröschen. Ich war heute auch am Teich und habe eine ähnlich Szene fotografiert, aber nicht im Wasser. ;)
Super Aufnahme, gefällt mir sehr!
LG jrmi



Luci 11, 15.04.2013 um 19:55 Uhr

Ich lache noch immer um Dich.........
Milch macht müde Männer wieder munter.
Ja...... Du bist auch vom Venus......
Aber jetzt zu den Kröten, ach hier könnte es helfen......... Danke Dir.
Du bist gut.........
Liebe Grüßen
Luci



Daniela265, 15.04.2013 um 19:56 Uhr

Klasse Aufnahme zum schmunzeln, Dein Text unterstreicht das noch :-)
Lieben Gruß Daniela



Jürgen Divina, 15.04.2013 um 20:02 Uhr

Nein, ein paar tausend Blagen passen bestimmt noch ;-))) Nein, wie klasse ist das denn?
Viele Grüße, Jürgen



Anja Anlauf, 15.04.2013 um 20:03 Uhr

Sehr witzig in Wort und Bild, klare, tolle Szene!
vg
Anja



Judith-M., 15.04.2013 um 20:08 Uhr

:-))))))
Klasse Aufnahme & Titel !!!
LG Judith



Nikon Ikone, 15.04.2013 um 20:32 Uhr

Ein herrliches Foto.
LG Inge



Adele Oliver, 15.04.2013 um 20:53 Uhr

excellent close-up capture - and your title and words just hilarious :-)))) you sure manage to be in the right spot at the right time :-)))
greetings, Adele



Andrea 0085, 15.04.2013 um 20:57 Uhr

Eine Hammer Aufnahme, ich erwisch nicht mal einen Frosch! Lg.Andrea


Eva-Maria Nehring, 15.04.2013 um 21:15 Uhr

Danke für den Lacher.
Die Nasenlöcher finde ich so witzig.


Auch wir waren Sonntag Frosch-"Spanner".
:-)
LG Eva



Jens2412, 15.04.2013 um 21:19 Uhr

Klasse Titel zur Aufnahme ... Top

Lg
Jens


Gesendet vom iPad via fotocommunity App



Dirk-Christian, 15.04.2013 um 21:19 Uhr

Wunderbares Foto ! Leider gibt es bei den meisten Amphibien keine Brutpflege und auch kein Kinderzimmer. Das Paar trennt sich wieder und überlässt die zahlreichen Eier (bis zu 4000 bei rana temporaria) sich selbst. Diese zwei Froscheltern müssen physiologisch zur befruchtenden Eiablage derart harmonisch beisammensitzen. Alles Weitere ist unsere menschliche Interpretation ...

Liebe Grüße
Christian



Max Daberger, 15.04.2013 um 21:21 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme in optimaler Schärfe und sehr natürlichen Farben.Ich glaube die Zwei interessiert überhaupt nicht,daß kein Platz mehr ist im Kinderzimmer.
LG-Max



Ilona aus DD, 15.04.2013 um 21:50 Uhr

Ein bissel nachdenklich schauen sie schon aus und mit einen scharfen Blick ins Kinderzimmer hast du die beiden klasse fotografiert.
LG Ilona



pr7, 15.04.2013 um 21:53 Uhr

Ausgezeichnete Schärfe, wunderbare Farben.
Eine herrliche, amüsante Szene bestens festgehalten und der Titel ist der Brüller ;o)

Mag ich sooooo sehr

GLG
Peter



rainer12, 15.04.2013 um 22:05 Uhr

Einfach Klasse auch der Text...LG rainer


ann margAReT, 15.04.2013 um 22:10 Uhr

herrlich schön und ein feiner schmunzler dazu.
lg ann



Fleur 51, 15.04.2013 um 22:33 Uhr

Klasse Sigrid.
Durch die Nähe und Schärfe kann man sich die kleinen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein genau anschauen.
Bin wieder mal begeistert.
Liebe Grüße, Elfi



dreamer 07, 15.04.2013 um 22:34 Uhr

neeeeee...mach weiter...:=)
LG dreamer



Koelsche, 15.04.2013 um 22:55 Uhr

Was zum Schmunzeln hast Du hier verewigt! Da hast Du Dir ein nettes Motiv ausgesucht.Nähe klasse, Schärfe und Farben auch!

LG
Koelsche



FotoSistaMarina, 15.04.2013 um 23:58 Uhr

...hahahaha...süüüüß...wie du es betitelt hast :)))
Hervoragend fotografiert !
LG*Marina*



Garten49, 16.04.2013 um 6:30 Uhr

super die Beiden und ihre Kinder - tolle Schärfe - gruß Vilja


Buchberger Josef, 16.04.2013 um 6:32 Uhr

Naja ein paar hätten noch Platz.
VG Josef



Motivsammler, 16.04.2013 um 7:13 Uhr

Ich denke, die beiden waren sehr fleißig. Klasse Aufnahme, die Schärfe ist top.
LG Frank



Jeanette S., 16.04.2013 um 7:25 Uhr

Ganz starke Aufnahme... vor allem die Spiegelungen im Laich finde ich sensationell.
LG Jeanette



PeLeh, 16.04.2013 um 7:58 Uhr

... mein ich auch, aber deshalb schon Schluss machen? Klasse Foto und ein sehr passender Titel!
Viele Grüße Peter



Gerhard Haaken, 16.04.2013 um 9:46 Uhr

sehr schönes Foto und auch ein Text zum Schmunzeln.
Hier zeigst du "Aufwand und Ergebnis 2 sehr schön in einem Foto.
LG Gerhard



J.Kater, 16.04.2013 um 10:24 Uhr

Echt gut dargestellt!


Jü Bader, 16.04.2013 um 10:53 Uhr

Prächtiges Doppel - toll dass du den Laich mit drauf hast - ausserdem fasziniert mich der Facettenreichtum des Auges, dank der brillianten Schärfe!lg jürgen


© gafel, 16.04.2013 um 10:58 Uhr

Da sollte man bei der Familienplanung auch dran denken. Das ist wieder ein perfekter Schnappschuss in bemerkenswerter BQ.

LG Gafel



Tondu, 16.04.2013 um 11:55 Uhr

Naja...wenn man denkt, wie viele von den Eiern und Kaulquappen leben, dann macht lieber noch ein paar mehr! ;-))
lg Annette



Reinhard Arndt, 16.04.2013 um 12:38 Uhr

Männer sind so....
Wieder eine Arbeit von dir, die mich begeistert. Vor allem die technische Qualität ist atemberaubend. Du spiegelst dich sogar in den Augen.
LG
Reinhard



Kirsten G., 16.04.2013 um 12:50 Uhr

Einfach stark, was du hier zeigst und der Titel ist der Schmunzler des Tages.
Lg
Kirsten



Makrodoro, 16.04.2013 um 14:42 Uhr

Der Titel passt...vertraute Zweisamkeit, hoffe ich ;-). Du legst wie immer eine perfekte Schärfe an den Tag. Toll, wie sie du so nahe vor der Linse hast.
Liebe Grüsse, Doro




Donna Rosa, 16.04.2013 um 17:26 Uhr

die beiden sind sich einig geworden. super titel wie auch die aufnahme!

gruss rosa



Helga.B., 16.04.2013 um 18:51 Uhr

Tolle, superscharfe Aufnahme! Schöner Moment.
LG Helga



warei, 16.04.2013 um 19:42 Uhr

Toll!
LG Waltraud



Dario Zeller, 16.04.2013 um 21:08 Uhr

Näher gehts nicht. :)


Starcad, 16.04.2013 um 22:08 Uhr

Ganz wunderschön in der Gestaltung, es muss nicht immer auf Augenhöhe und von vorn sein. Spitzenklasse!!!!!!!
LG Marc.



Miguel Zaballa, 17.04.2013 um 15:33 Uhr

Amor en el agua, Una textura del agua y sobretodo del agua de esta el la piel de las ranas...a destacar
salud



dieterundmarion, 18.04.2013 um 7:06 Uhr

In erstklassiger BQ abgelichtet, dazu ein mehr als passender Text :D. Saustark die Augen. Kommt in die Schatztruhe ;-).
LG Marion und Dieter



Dieter Behrens K.T., 18.04.2013 um 14:48 Uhr

...sei still und mach weiter....

Gruß aus Indonesien, Dieter



Sigrid F., 18.04.2013 um 22:18 Uhr

Klasse getroffen, aber da ist noch viel Platz für Kinderchen.
Gruß Sigrid



Model Lisa, 20.04.2013 um 18:38 Uhr

Das Foto ist genial!

LG
Lisa



A.Schiele, 20.04.2013 um 20:03 Uhr

Geniale Aufnahme. Auch hier hast du, wie bei allen deinen Bildern die Schärfe perfekt gesetzt.
LG Armin.



Doreen A., 20.04.2013 um 22:21 Uhr

Nein Schatz, wir brauchen doch genug Nachkommen, schließlich wollen wir doch mal irgendwann Oma und Opa werden.
;))
Eine ganz klare und perfekte Aufnahme ist das.
L.Gr. Doreen



Canon-Peter, 21.04.2013 um 3:05 Uhr

Hoppla aber auch. Prima festgehalten, gute saubere Aufnahme. Gruß Peter

ach ja hier noch ein ganz anderes Doppel.



Fantasmagira, 23.04.2013 um 19:43 Uhr

Da geht doch bestimmt noch was.. ;-)
Tolles Foto mit passendem Titel!
Lieben Gruß
Susanne



Brigitte Roser, 28.04.2013 um 17:08 Uhr

Goldstaub in den Augen..!


Claudia .., 29.04.2013 um 14:24 Uhr

Klasse Aufnahme. lg


Sigrid aus SPB, 4.05.2013 um 20:24 Uhr

Ich liebe Frösche....herrliche Aufnahme!

LG von Sigrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • SLT-A55V
  • Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
  • 90.0 mm
  • f4.5
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (738/1917)naechstes