Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Hast du schon gehört ... von Jochen D

Hast du schon gehört ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2013 um 16:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... wir sollen dieses Jahr Ostern Überstunden machen ;-)

Oder
T.MM SHZFA - Traditioneller Mittwochsmittiger schwarzer Humor zum Frühlingsanfang ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid E, 20.03.2013 um 16:04 Uhr

Wie niedlich :-)))))))))))))
Hoffentlich ist das wirklich nur schwarzer Humor :-)
LG
Sigrid



Sigrun Pfeifer, 20.03.2013 um 16:05 Uhr

Super Idee ! Ich möchte das aber nicht glauben ! Der Schneeregen ist hier auch in Schnee übergegangen ! Man kanns nicht ändern ! LG Sigrun


Margot Bäsler, 20.03.2013 um 16:27 Uhr

Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann glaube ich es stimmt.
;-)
---LG Margot---



Ilona aus DD, 20.03.2013 um 16:52 Uhr

Noch haben sie ein Lächeln im Gesicht, man hofft ja nicht, dass sie ihr Lächeln verlieren werden.:-))
Eine sehr gute Bildidee zum heutigen Frühlingsanfang.
LG Ilona



Mary.D., 20.03.2013 um 16:52 Uhr

:-))))))))))))))))))))))))))))))))

Lach...ich glaube,da ist was dran....vielleicht sollen wir die weißen Weihnachten, Ostern nachholen!
Kann nur noch weißer werden! :-(
LG Mary



Günter Pilger, 20.03.2013 um 16:59 Uhr

:-)))))))
VG Günter



PeSe23, 20.03.2013 um 17:28 Uhr

Klasse Idee. Wir feiern einfach schon mal Weihnachtenm Schnee ist ja schon da.
LG Petra



dodo139, 20.03.2013 um 17:37 Uhr

... und der Osterhase steht dann unter dem Tannenbaum ;-)))
Kreative Idee von Dir !!
LG Doris



stine55, 20.03.2013 um 17:49 Uhr

na das nenne ich doch mal ne richtig gute und witzige idee :))))
ja ich glaube die beiden sind dieses mal ostern angebrachter----an frühling ist hier nicht zu denken
lg karin



dorlev, 20.03.2013 um 17:59 Uhr

"ich krich ´ne Krise" !!!!!!!!!!!!!
LG dorle



Berni 55, 20.03.2013 um 18:07 Uhr

Da kann ich gar nicht drüber lachen :-)))
Der Grinser des Tages ! Merci !!!

LG Bernd



ulizeidler, 20.03.2013 um 18:11 Uhr

;O)) die sind wenigstens richtig angezogen fürrs Katastrophenpulver... ;O))


Bärbel7, 20.03.2013 um 18:34 Uhr

Und im Kleingarten schneit die ganze Osterdeko ein . . .! Gruß Bärbel


Sigrid Detemple, 20.03.2013 um 19:13 Uhr

Passt!:-)))
lg Siggi



Kerstin und Diddi, 20.03.2013 um 19:28 Uhr

Eine sehr schöne Idee.
Allerdings hoffe ich, dass das Mistwetter nächste Woche vorbei ist ;-)
LG Diddi



Sonja Haase, 20.03.2013 um 19:55 Uhr

Na dann.... hoffentlich werden sie auch bezahlt, die Überstunden. Lustige Idee. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.


bluedom, 20.03.2013 um 20:08 Uhr

Der Schmunzler des Tages :)
Schöne Idee, leider wohl ein Funkel Wahrheit dabei ;)
Wenn ich mir hier das Wetter schon wieder so anschau.
Gruß Dominik



Jürgen Divina, 20.03.2013 um 20:59 Uhr

Hoffentlich nicht wirklich... Mann, was für ein Alptraum, diese Vorstellung. Aber es schneit hier seit heute früh in einer Tour.
Viele Grüße, Jürgen



Axel Sand, 20.03.2013 um 20:59 Uhr

Das triffts aber genau!
Gruß
Axel



Lichtmagie, 20.03.2013 um 21:43 Uhr

Wenn ich gleich meine Lachträne weggewischt habe... dann kann ich Dir auch schreiben... wie gut ich diese Bildidee... finde...
Nämlich einfach herrlich...
Liebe Grüße
Karin



sharie, 20.03.2013 um 22:03 Uhr

Die brauchen sich nur ein paar lange Hasenohren aufsetzten, dann passt das perfekt. Ach ja, und die Schneeschuhe sollten sie nicht vergessen. ;-)))))
Ich bin mal gespannt, wann wir endlich Frühling bekommen. Ich mag dieses weiße Zeugs einfach nicht mehr sehen.
lg Maike



LauraFlorence, 20.03.2013 um 22:22 Uhr

Lach... na ja, trotz des Wetters bist Du nicht in Depris verfallen :-)) Es geht doch nix über einen Schmunzler am Abend, danke.
LG Laura



ann margAReT, 20.03.2013 um 22:33 Uhr

wenn man diesen frühling und diesen winter zur zeit so anschaut, dann könnt man s grad meinen,
aber die lassen wir nicht auch noch mal rein, nein, an ostern kommt der osterhase und bringt den frühling mit.
eine ganz süße idee und ein feiner schmunzler heute abend.
gutenabendgrüße
ann



fotoallrounderin, 20.03.2013 um 23:20 Uhr

... oder weihnachten steht schon wieder vor der tür.... -:)) ... sagt auch der wetterbericht.... puhhh....
pic: bist ein witzbold - amüsant - lupenrein.
lg rosalie



Helga Ammann, 21.03.2013 um 0:47 Uhr

Na, dieser schwarze Humor ist dir ja
super gelungen, lach....
Den Beiden scheint es ja nicht zu stören
Überstunden zu machen!
Der Schnee passt ja gut zu den
netten Gesellen!
Aber nicht mehr zu uns, der Winter
hat im Frühling nichts zu suchen...
Liebe Grüße Helga



Monue, 21.03.2013 um 10:12 Uhr

:o))))
Bei dem Wetter würd' ich mir als Osterhase auch Experten zur Verstärkung holen... ;o)
Prima humorvolle Idee fein präsentiert!
LG Moni



Norbert Kappenstein, 21.03.2013 um 11:36 Uhr

Grins...eine herrliche Idee, ich bin begeistert.
LG Norbert



Conny Müller, 21.03.2013 um 13:55 Uhr

Ja die Jungs sind die perfekte Hilfe für den Osterhasen.
,-)))
LG
Conny



B-DOG, 21.03.2013 um 19:19 Uhr

Eine herrliche Aufnahme
LG PETER



FoCo-Graugans, 21.03.2013 um 21:10 Uhr

*g* klasse Idee und Umsetzung! LG


Yvonne S., 22.03.2013 um 8:45 Uhr

Ahhhhhhhhh...wie kann man das Wintergesindel auch noch im Bild festhalten.
Mit der Kamera draufhauen wäre besser gewesen *laut lach*
LG yvonne



Angelika Mayer AM, 24.03.2013 um 9:17 Uhr

Schönes Bild -
aber nun könnte es wirklich bald mal wärmer werden :)
VG
Angelika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)