Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
ullika, das würde ich so nicht unterschreiben. viel nix zwingt zur konzentration auf das wesentliche, das wirklich wichtige. das ist im leben genau so wie mit den bildern. man vertüdelt sich leicht mit nebensächlichkeiten ;)
Wieder ein wundervolle Arbeit, mit hohen künstlerischen Wert.
Das filigrane in Deinen Bildern wirkt nachhaltig und begeistert mich immer wieder aufs Neue...
täusch ich mich: wenn Herr soundso ganz alleine auf der Welt wäre....
irgendwie so war das doch, oder??
Ich finde das Bild immernnoch genial!!!
vG Biene
*staun*
dein erinnerungsvermögen ist phänomenal. ja, das bild gabs schon mal, da war ich ganz allein auf der welt ;) ich habs heut noch mal hervorgekramt, weil so viel schnee lag und irgendwie passte es grad dazu.
lass sie spinnen ... noch ein wenig, für solche bilder lohnt es sich...
anonsten hat sie per gesetzt eh verloren, egal, wie wild sie schüttelt ... irgendwann gibts licht und wärme !
:-)
Ich mag es auch... Heutzutage ist alles (auch und nicht nur optisch) so überladen, dass eine Aufnahme, wie diese, eine wahre Erholung ist für das Auge!
Wunderhar!
Viel nix taugt oft, auf den meisten Bildern ist eher zu viel drauf.
Aber Frühling? In der Schweiz gab's letzte Woche -18° und 40cm Neuschnee, in Moskau hatte es gestern -10° und ebenfalls heftigen Schneefall am Flughafen. Frühling ist erst ab morgen ;-)
Weniger ist mehr, aber viel nix, wie hier gefällt mir noch viel besser! Filigran schön umgesetzt!
Sehe es sonst auch wie: Alfons Hunkenschröder / Leopold Brix / KaroMB / Ralf Tossenberger / Alex Pi / .LiLo. / machja. LG.