ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

Kommentare 23

  • Harald Tienken 3. Mai 2013, 17:11

    Ein schönes Frühlingsfoto, läßt den langen Winter vergessen. Herrliche Farben, gratuliere!
    LG Harald
  • Brigitte BB 19. März 2013, 16:47

    Dein Bild mit den wunderschönen Krokussen - ich liebe diese Farbe - lässt vom Frühling träumen. Bei diesen Temperaturen brauchen wir das :-). Der kleine Besucher bringt viel Schwung ins Bild!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Harry 12. März 2013, 12:44

    Toll hast du die Biene erwischt. Ein schönes Foto, Eva. Mit den Anmerkungen komme ich nicht mehr hinterher, weil ich bei dem Schietwetter auch noch krank war.
    Liebe Grüße
    Harry
  • María de la Rosa 11. März 2013, 8:43

    +++++
    magnifica
    Mari@
  • H. Friedrich 10. März 2013, 22:16

    Da freut sich die Biene über ihren hübschen Futterplatz und wir über Dein nettes Frühlingsbild.
    VG Heidrun
  • EdelS 10. März 2013, 12:16

    Sage blos die hast Du jetzt schon erwischt? Da kann man ja nur noch hoffen bei dem Schnee in Hamburg! Sehr schön gemacht! Liebe Grüße Edel
  • ritayy 9. März 2013, 23:49

    ... den muss man in volle Zügen genießen, dachte sich das Bienchen...:-) Klasse Schärfe und Farben ! sieht stark nach Frühling aus ! VG Rita
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 14:04

    Kaum ist der Schnee weg, die Temperaturen auf Frühlingswarm und schon sind die ersten Frühlingsblüher zu erblicken und damit dann auch meist schon die fleissigen Pollenverteiler.
    Hervorragend hast Du diese Situation eingefangen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Juan 9. März 2013, 10:41

    der Frühling kommt mit Riesenschritten, bei uns tut er sich allerdings noch etwas schwer.
    Schöne Bilder.
    LG. Juan.
  • P. Balli 8. März 2013, 10:39

    Herrliches Momentfoto Tier/Natur, großartig!
    Gruß Balli
  • Helga Noll 8. März 2013, 10:02

    Sie labt sich genußvoll - eine herrliche Aufnahme !
    Dein Profil-Foto gab's hier schon mal zu sehen, oder ?
    Ich mag die Leichtigkeit / Lässigkeit und Harmonie, die von diesem Bild ( deinem Sparziergang ) ausgeht.
    Für heute liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Eva!
    Helga
  • ann margAReT 8. März 2013, 8:54

    überall blühen sie jetzt und die bienchen fliegen schon fleißig.
    sehr schönes licht!
    ann
  • fred 1199 7. März 2013, 22:12

    herrlich ,so macht frühling spaß und ich muß auf ihn noch etwas warten
    die biene hast du gut erwischt
    lg gerd
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2013, 19:11

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria

  • B-DOG 7. März 2013, 18:25

    Ein wundervolles Makro
    Super abgelichtet
    LG PETER

Informationen

Sektion
Ordner insekten
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 250