Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

varanasi III von Abraham S.

varanasi III 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2005 um 17:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
vorne steigt im licht der scheinwerfer der rauch der leichenverbrennungen auf und hinten tobt das gewitter über der heiligen stadt...

fortsetzung zu:
varanasi II von Abraham S.
varanasi II
Von
10.4.05, 10:32
54 Anmerkungen




*****************
sorry an alle die schon was geschrieben hatten, ich hab verschusselt die version in doppelter größe hochzuladen :-(

also realod, bisherige anmerkungen:



Jürgen Eiden, heute um 9:39 Uhr
Echt tolles Foto, aus einer bemerkenswerten Stadt, da werden Erinnerungen wach

LG Jürgen

Wolfgang Wachata, heute um 10:39 Uhr
super foto. sehr gut!

Frank Gliesche, heute um 10:57 Uhr
eine sehr beeindruckende atmosphäre und superb fotografiert.

Christian Fiedler, heute um 11:12 Uhr
Ist ja Hammer. Ein Bild mit echt beeindruckender Athmosphäre hast du da aufgenommen. Man kann sich richtig da hineinversetzen.
Der Blitz ist natürlich noch ein ganz besonderes Extra im Bild...

Wie waren denn die Kameraeinstellungen?

Hans-Peter Hein, heute um 12:12 Uhr
ein sehr beeindruckendes Foto und der Blitz ist ein Highlight.
Einzig die Laterne stört etwas mit ihrem hellen Licht, aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen ;)
lg Hans-Peter

Edmund Summerer, heute um 12:18 Uhr
tolles bild, einmalige stimmung.
lg edi
ps: kommentar leider nur knapp, da im moment ziemlich unter zeitdruck ;-)

Roger Eichenberger, heute um 13:10 Uhr
Eine so eindrückliche Aufnahme von Varanasi habe ich
noch nie gesehen. Kompliment!
Viele Grüsse Roger

Abraham S., heute um 13:11 Uhr
@christian:
45sec, f 6.3, iso 100, raw, bei 18mm

Ortrun I, heute um 14:19 Uhr
Oh wow ... bin echt beeindruckt vom Licht, der Stadt, dem Blitz ... die ganze Athmosphäre ist einfach traumhaft.

Harald Lüder, heute um 16:26 Uhr
Beeindruckende Aufnahme. Da paßt einfach alles.
Grüße Harald
Informationen zum Foto
  • 8.158 Klicks
  • 108 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)