Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich als Model: Außerirdische Kohlköpfe??? von Evilbunny

Ich als Model: Außerirdische Kohlköpfe???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2013 um 10:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Horst Huck, 30.01.2013 um 10:47 Uhr

schöne Idee
und perfekt umgesetzt.
sieht klasse aus
kompliment
lg horst



Jürgen Wald, 30.01.2013 um 10:48 Uhr

Die beste Werbung für junges frisches Gemüse ;-)
Das war schon sehr außergewöhnlich, was wir da geschaffen haben, ich sollte mich mal als Gemüsedesinger bewerben ;-)



widi.a, 30.01.2013 um 10:57 Uhr

Super tolle Idee und klasse Arbeit, ich finde sehr interessant!!!

Grüße
Widi



Der Michel aus..., 30.01.2013 um 10:59 Uhr

Dir steht alles oder du gibst allem einen gewissen Glanz!!
Diene Aufen sind zu schön!!!



kickflip, 30.01.2013 um 12:07 Uhr

Ich bin nicht unbedingt ein Gemüsefan - aber so.
Starke Idee klasse umgesetzt.



J. Adorf, 30.01.2013 um 12:46 Uhr

Gruß an Arcimboldo? Sehr gut, fast schon zu perfekt!
Viele Grüße,
Jürgen



v2, 30.01.2013 um 15:52 Uhr

eeh
sauSTARK

gruss
hebby



Jens Illgen, 30.01.2013 um 17:51 Uhr

... so mag ich Salat auch ... ;-))
Ganz tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Jens



derRolli, 30.01.2013 um 19:47 Uhr

das ist soooooooo stark !!!
lg rolli



Birgit P. the other side, 31.01.2013 um 9:25 Uhr

sehr stark, Biomode vom Feinsten ;-)
Klasse Arbeit, lG Birgit



Torsten TBüttner, 31.01.2013 um 10:52 Uhr

biodynamisch sehr wertvoll!


Endre Turani, 31.01.2013 um 16:14 Uhr

Mahlzeit ! na dann guten appetit. Einfach klasse das bold, ich musste im ersten moment darüber schmunzeln. Tolle idee, tolle farben und tolle schärfe, was will man mehr ?
LG. Endre



kurzefrau, 31.01.2013 um 20:26 Uhr

Vegetarier sind
die,
die,
die Deko vom Buffet abgrasen.:)))

Ein feiner Giuseppe Arcimboldo !!

LG Andrea



Safir 123, 1.02.2013 um 22:41 Uhr

Klasse Idee, schön weich im Licht und der HG passt bestens zum Motiv.
Klasse Arbeit.
HG Torsten



Gerd Ka., 2.02.2013 um 13:30 Uhr

Klasse! Aber so ganz glücklich scheint sie nicht mit der neuen Mode zu sein ;-)))
Viele Grüße,
Gerd



Evilbunny, 2.02.2013 um 13:45 Uhr

Doch war sehr glücklich :-)


PixFilez, 2.02.2013 um 14:30 Uhr

was für ein frisches Gemüse, was für ene tolle Bildidee!

Sehr ausdrucksstark und wunderschön!

Tolle Umsetzung und ein toller Eyecatcher!


lg


janine



Marcell Waltzer, 2.02.2013 um 15:16 Uhr

mmmhm, lecker Kohlroulade :-))


Bernd Tolksdorf, 3.02.2013 um 9:52 Uhr

Oh, das gefällt mir richtig gut. Von der Idee bis zur Bea, einfach fantastisch !
So gefällt mir Gemüse ;-)
LG Bernd



ZANTOPP, 3.02.2013 um 12:30 Uhr

Toll gemacht sieht super aus gruß chris


Antje V., 3.02.2013 um 16:24 Uhr

Die Bildidee finde ich klasse, aber die Bearbeitung des Gesichts finde ich zu heftig, weil einen Hauch zu weich und stellenweise auch unsauber (Partie zwischen Unterlippe und Kinn, Unterlippe hat kaum noch Kontur). Der Hintergrund zeigt auf meinem Bildschirm heftige Tonwertabrisse an.
Die tollen Augen des Models hätten für mein Empfinden keine zusätzliche Farbe auf den Lidern gebraucht.
Davon abgesehen schließe ich mich der allgemeinen Begeisterung aber an......
sehr originell, frisch und farbenfroh!

Liebe Grüße
Antje



Evilbunny, 3.02.2013 um 17:19 Uhr

Hallo Antje..
Ich bin das Model! Keine Ahnung was ich noch machen soll außer es x-Fach immer und immer wieder über und unter meine Bilder zu schreiben.... Scheinbar schaut hier nur ein ganz geringer Teil der User auch nur Ansatzweise genauer hin. Somit solltest du deine Kritikpunkte eher beim Fotografen abringen - der im übrigen auch verlinkt ist. Mein Monitor zeigt keine Farbabrisse. Auch die Bearbeitung finde ich im Verhältnis mehr als gelungen. Die Weichheit der Haut steht wie ich finde in schönem Kontrast zur Struktur des Gemüses. Lg



Jürgen Wald, 3.02.2013 um 18:51 Uhr

Hallo Antje, ich danke dir für deine Kritik.
Diese Fotoarbeit hat nichts mit der Realität oder einem natürlichen Portrait zu tun. Inspiriert durch die Arbeiten von Giuseppe Arcimboldo und dem Grundgedanke, ein malerisches Portrait zu gestalten, ist diese Fotoarbeit entstanden. Die künstlerische Bearbeitung des Gemüses, sollte sich mit einem malerischen Effekt, in der Bearbeitung des Models fortsetzen und so eine Verbindung schaffen. Also eine natürliche Gestaltung der Haut, war hier nicht gefragt.
Aus dieser Bildserie gibt es auch natürliche Portraits, die bestimmt bald von Evilbunny eingestellt werden...also, ab und zu mal hier vorbeischauen, es wird sich bestimmt lohnen ;-)

HG Jürgen



Evilbunny, 3.02.2013 um 19:00 Uhr

öhm.... die sind schon drin..... einfach weiter unten schauen ;-)
Ich als Model:Be veggie von Evilbunny
Ich als Model:Be veggie
Von
7.12.12, 10:15
7 Anmerkungen





Jürgen Wald, 3.02.2013 um 19:12 Uhr

Ups...vor lauter Gemüse habe ich die Bildchen übersehen ;-)
Dann ist ja für jeden was da, auch für die, die es "natürlich" mögen...ABER ACHTUNG: es wurde kein Biogemüse verwendet, ich hoffe, man verzeiht es mir ;-)

Mr. Wood



kira2501, 3.02.2013 um 19:25 Uhr

Wirsing mal ganz anders...klasse so
LGUte



CreAIXtiv, 4.02.2013 um 10:31 Uhr

....cool, dass erinnert an ein Video von Peter Gabriel!

LG Bernd



Ebert Harald, 4.02.2013 um 13:03 Uhr

tolle Bildidee und starke Umsetzung,LG Harald


Johannes Schuller, 4.02.2013 um 15:21 Uhr

Heisst das dann, dass du Kraut und Rüben zusammengemischt hast.
Einfach eine tolle Idee und wieder mal etwas anderes.



photo-josephine, 4.02.2013 um 21:34 Uhr

Eine sehr schöne Idee!
Und perfekte Umsetzung!
LG Barbara



Jürgen Divina, 5.02.2013 um 0:03 Uhr

Ich bin ja schon Gemüsefan, aber das hier ist der Hammer. Perfekt umgesetzte Idee, gutes Teamwork.
Lieber Gruß, Jürgen



Sabine Brülle, 5.02.2013 um 10:21 Uhr

Kreative Kleidung! Gefällt mir sehr!
LG Sabine



Hans-Ulrich W, 5.02.2013 um 10:36 Uhr

Gut gemacht! Da gabe es vor ein paar hundert Jahren mal einen Italiener, der hiess Acrimboldo. Du kennst ihn?!?!?
HU



Friedhelm Göron, 5.02.2013 um 17:48 Uhr

Große Klasse, Hut ab.
VG Friedhelm



Ramon Gamell, 5.02.2013 um 23:04 Uhr

Klasse !!!


J. Hunds, 6.02.2013 um 3:19 Uhr

nur ein Wort: KLASSE

Gruss aus Texas
Juergen



Marina Luise, 18.03.2013 um 9:01 Uhr

Das ist ja sooo klasse! :))))


Jürgen Cron, 8.04.2013 um 23:13 Uhr

das sieht ja voll abgefahren aus ! klasse gemacht, starkes Foto.


Michael Bk., 8.04.2013 um 23:17 Uhr

Spitze! Ein echter Hingucker! Sowohl Idee als auch Umsetzung sind wirklich hervorragend.

V G Michael



Roland Ullrich, 8.04.2013 um 23:36 Uhr

Einfach nur gesund! LG roland


propolis, 8.04.2013 um 23:45 Uhr

Wirsing schmeckt...äh...schmückt ungemein. Vor allem wenn so magische Augen im Spiel sind....vlg propolis


Evilbunny, 9.04.2013 um 0:06 Uhr

Wie spannend ..... Was ist denn hier los? Da kommt man von der Arbeit und alte Fotos wurden aufgegriffen und analysiert :-)
Aber euch ist schon bewusst ihr befindet euch hier auf der Seite des Models?
Eure Kritik in allen Ehren - bei mir seid ihr aber falsch ;-)
Warum hier Kommentare von Kommentierenden Kommentiert werden muss ich jetzt auch nicht zwingend verstehen - oder ist mir etwas entgangen?



Evilbunny, 9.04.2013 um 0:17 Uhr

Nein mir wurde diesbezüglich nichts mitgeteilt aber danke für den Hinweis.

Fand es gerade sehr verwunderlich das derlei Dinge bei mir und nicht beim Fotografen stehen...
Problem habe ich keins - warum auch.



Jürgen Wald, 9.04.2013 um 6:53 Uhr

10.045 Klicks um 6:40, man glaubt es nicht, aber man freut sich sehr, wenn sein Foto auf der Startseite war...auch wenn man es nicht mitbekommen hat ;-)
Meine Gedanken zum Bild kennt ihr ja...brauche ich hier nicht weiter auszuführen. Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussion und wünsche allen immer gutes Licht und kreative Einfälle für ihre Bilder.

HG Mr. Wood



Evilbunny, 9.04.2013 um 10:15 Uhr

Habe ich gestern gleich gemacht nachdem du es gepostet hast Juri..... leider nichts da. Nur die Benachrichtigungen über eure Kommentare. Ich weiß von anderen das normalerweise eine E-Mail kommt - keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Die Welt geht davon jetzt nicht unter - schade ist es trozdem. Hätte es zu gerne gesehen.


Evilbunny, 9.04.2013 um 11:58 Uhr

Ich bin mir da nicht sicher.... Ich weiß nur von einigen Kontakten bei mir in FB, das ab und an jemand Postet - mein Foto ist morgen von/bis auf der FC Startseite. Daher gehe ich einfach mal davon aus, sie wurden benachrichtigt.
Aber ist ja auch eigentlich egal - habs verpasst, kann man nicht ändern. Wollte jetzt auch keine off Topic Diskussion anleiern ;-)
LG



Alfred Parmentier, 19.05.2013 um 10:44 Uhr

Klasse Idee und Serie.

LG Alfred



yuffie, 26.05.2013 um 13:06 Uhr

ziemlich geile idee!

wie geht das dass das bild aussieht wie gemalt und gleichzeitig wie ein foto? abgefahren! <3



Paula Walks, 14.01.2014 um 14:51 Uhr

Super Idee , super Umsetzung


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)