2.228 8

andi like


Premium (Basic)

... einsam

abgestorbener Baum im Dead Vlei

Kommentare 8

  • Tsch59 5. April 2014, 9:09

    Dieser "tote" Baum gehört sicherlich zu den am meisten fotografierten Bäumen weltweit ;-)
    Aber egal, Dein Bild ist toll.

    Ich habe eins aus der "Nachbarschaft" gerade eingestellt.

    Gratwanderung mit Gegenverkehr
    Gratwanderung mit Gegenverkehr
    Tsch59


    Die Bilder erinnern mich an unsere Namibia-Reise - Giants Playground, Köcherbaumwald, Fishriver Canyon, Namib usw.

    Einige Bilder von Dir sind ja auch aus Botswana - Dort sind wir im Sommer. Ich freue mich auf die zahlreichen Motive.

    VG
    Thomas

  • Willy Brüchle 31. Januar 2013, 9:12

    Bei uns war es nicht gerade einsam, nachdem 2 Reisebusse dort abgeladen wurden. Da musste man lange suchen, um nicht immer 3 Personen mit auf dem Bild zu haben. MfG, w.b.
  • Jörg Uhlemann 30. Januar 2013, 16:56

    Fantastisch, mehr gibt es da wohl nicht zu sagen.

    VG Cc
  • Markus G.Leitl 9. Januar 2013, 18:54

    Eine wirklich klasse Aufnahme...die Gestaltung gefällt mir gut...ist zwar ein abgedroschenes Motiv, aber Du hast es fein getroffen...auchmaldahinwill :-(
    Grüßle Markus
  • Biesi 9. Januar 2013, 13:58

    Die Farben sind der Knaller!!! Ist das jetzt ein "Dort-ist-Winter-Bild"?

    LG Sandra
  • Folke Olesen 9. Januar 2013, 12:49

    DAS Motiv in der Gegend. Und dein Foto ist richig gut. Baum ganz drauf, feiner Schattenwurf und trotz der knalligen Sonne gute Farben und Kontraste.
    ... nur gut, dass die Bäume beim Fotografieren nicht verschließen:
    Dead Vlei - 1. Advent 2011
    Dead Vlei - 1. Advent 2011
    Folke Olesen
    Gruß Folke
  • vbez 9. Januar 2013, 9:57

    Sehr schönes Motiv. Tolle Farben. Bei uns hat es im Sossuslvlei geregnet!!!
    Gruß Volker
  • Sandra Malz 9. Januar 2013, 9:24

    Eine wunderbare Aufnahme!! Postergeeignet!
    Bildschnitt und Aufbau empfinde ich als sehr gelungen!! Die Farben sind auch toll!!
    VG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 2.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 EX
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.0 mm
ISO 100