Zurück zur Liste
...bitte lächeln !

...bitte lächeln !

1.787 6

Werner Gromoll


Premium (Pro), Auenwald

...bitte lächeln !

Zuerst war ich sehr angetan, dass dieser freche Erpel sich so freundlich präsentierte; nun werde ich den Verdacht nicht los, dass er mich ausgelacht hat !?

auch Weibchen sind fotogen !
auch Weibchen sind fotogen !
Werner Gromoll


Kommentare 6

  • Dani aus Leipzig 17. April 2006, 11:11

    *haha*
    na wer weiß. aber meist ört man das, wenn die einen auslachen ;o)
    Schönes portrait

    lg Dani
  • Jörg K. Lehmann 21. Juli 2005, 9:02

    Das Foto zeigt tolle Schärfe und ist dennoch "sanft" bei einem sehr schönen Porträt-Aufbau und angenehmen Farben. Sehr schönes Tier-Porträt!
    SG
    Jörg
  • Hans-Jürgen Striegel 1. Juli 2005, 23:28

    Tolles Portrait mit sehr natürlichen Farben.
    Die Spiegelung im Auge ist ja beeindruckend.
    vg Hans-Jürgen
  • Thomas Mair 24. April 2005, 20:18

    Super Erpel. Der ist wunderschön.
    mfg Tom
  • Gundula Ida Gäntgen 21. April 2005, 22:14

    Ich sehe leider--in der fc klappt im Moment nicht so viel.Trotzdem, schönes Erpelporträt und die Schärfe ist Klasse.Die Farben auch.Leider sind die Damen der Gattung nicht so fotogen:-((
    LG Gundula
  • Ralf Hamester 21. April 2005, 21:19

    Weshalb hätte er Dich auslachen sollen? Weil Du zu lange für die Aufnahme gebraucht hast? Wohl kaum!
    Toller Schärfeverlauf, schöne Spiegelungen im Auge und an der Schnabelspitze! Viele Grüße, Ralf