Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vogelkirschen von Othmar Rabensteiner

Vogelkirschen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2005 um 11:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
es gibt in der FC schon so viele Blüten, aber bei der Rosa Blütenpracht mußte ich ein Bild machen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karin Stifter, 19.04.2005 um 12:00 Uhr

So schön und werden doch nur zu Schnaps verarbeitet?
lg Karin



n o r B Ä R t, 19.04.2005 um 12:03 Uhr

Schön diese Blüten !
n o r B Ä R t



Othmar Rabensteiner, 19.04.2005 um 12:04 Uhr

@karin, das ist nicht die vogelbeere aus dem der schnaps gemacht wird, sondern ein wilder kirschenbaum. in wien sagt man vogelkirschen.
lg othmar



Thinka Bell, 19.04.2005 um 13:57 Uhr

auf steirisch auch vogelkirschen...
schön eingefangen und präsentiert...
wars da mit einer feuerwehrleiter unterwegs??
glg ThinkaBell



Othmar Rabensteiner, 19.04.2005 um 15:02 Uhr

@thinka, nix feuerwehrleiter, 300ter objektiv :-)
liebe grüße othmar



Karin Stifter, 19.04.2005 um 15:17 Uhr

Schade, hätt mich über ein Stamperl gefreut .... *grins*
lg Karin



Jochen Sass, 19.04.2005 um 17:27 Uhr

Schön festgehalten, toller Bildaufbau.
Auch der Rahmen gefällt.

Gruß,
Jochen



Othmar Rabensteiner, 19.04.2005 um 17:38 Uhr

@karin, nix mit stamperl, wie würden dann deine bilder ausschauen :-)
@jochen, danke für die anmerkung
liebe grüße othmar



Inge-Lore Hebbel, 19.04.2005 um 19:22 Uhr

Würd ja jetzt auch gleich wieder streiten :-), weil Vogelkirschen-Vogelbeeren sind ja wieder mal was anderes....
Aber in Wien sind das eben Vogelkirschen und Punkt, oder.... Tolles Foto Othmar und wenn's Schnaps von gibt laß sie heißen wie sie wollen!
VG I.-L.



Othmar Rabensteiner, 19.04.2005 um 19:35 Uhr

@inge, hasst ja vielleicht auch gelesen, bei thinka bell in der steiermark heissen die auch so.
vielleicht findet wer etwas im internet.
liebe grüße othmar



Jürgen "jdr" ®. aus W. an der D., 19.04.2005 um 19:50 Uhr


mit dem weißen hg eine tolle präsentation ;))
glg
jdr



Hermi Rodrix, 19.04.2005 um 20:07 Uhr

Ist sehr gefällig - schöner Blütenzweig
Lg hermi



Othmar Rabensteiner, 20.04.2005 um 8:01 Uhr

@jürgen, dachte mit dem himmel als hintergrund schaut es nicht schlecht aus.
@hermi, danke
@frank, das stimmt, da war ein anderes wetter als bei den mangolien. wir wohnen in einem randbezirk von wien, da ist gleich der wienerwald und da steht er.
@helga, also die kamera griffbereit und warten bis die blüten aufspringen.
danke, liebe grüße othmar



Karin Stifter, 20.04.2005 um 13:07 Uhr

@Othmar: meine bilder würden deinen neuen Stil entwickeln. Zweifaches duplex (=dopplex) =stark verschwommen oder so. *lach*
lg karin



Othmar Rabensteiner, 20.04.2005 um 15:47 Uhr

@karin, jetzt ist alles klar das "deinen" sollte sicher einen heissen. lg othmar


Karin Stifter, 20.04.2005 um 16:45 Uhr

jepp, bin offensichtlich schon allein bei dem Gedanken an deinen Schnaps leicht beduselt. (Vertrag in Wirklickeit leider nix) *lach*
glg Karin



Othmar Rabensteiner, 20.04.2005 um 16:52 Uhr

@karin, ist ja kein wunder wenn du den ganzen tag mit dem budweiser herum machst, hicks. lg othmar


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.099 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)