Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bewerbungsfoto . . . von MarlenD.

Bewerbungsfoto . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.12.2012 um 19:41 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
eines Eichhörnchens
es möchte zu gerne einmal im Zirkus der Tiere als Hase auftreten..:-)

nur dieses Bild noch......der kleine Kerl hat mich ganz schön im Griff


DANKE
das charmante Lächeln von MarlenD.
das charmante Lächeln
Von
1.12.12, 18:29
229 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schäng, 5.12.2012 um 19:43 Uhr

angenommen!!!!....;.)))))))
ab 1.1.2013, ok?.....;.))))
LG Johannes



Mandelchen, 5.12.2012 um 19:43 Uhr


Ist sofort eingestellt ...

Fantastische Aufnahme

vg Marlen



Christine Ge., 5.12.2012 um 19:44 Uhr

Deine zarte Art zu fotografieren, passt perfekt zu dem kleine Racker. Ein Bild zum Verlieben!
Gruß Tina



Gundi N., 5.12.2012 um 19:45 Uhr

Also, ich würde ihn auch sofort einstellen!
LG Gundi



Michael Kläger, 5.12.2012 um 19:48 Uhr

Ist das ein putziges Tierchen! Die Eichhörnchen um unser Haus sehe ich immer nur huschen. Vor die Kamera bekomme ich sie gar nicht.
Dein Model schaut in die Kamera, als ob ihr alte Bekannte wärt.
Ein tolles Foto ist Dir da gelungen.
LG Michael



Henrika Tröster, 5.12.2012 um 19:50 Uhr

Ich stelle einen offiziellen Adoptionsantrag :-))))...
Henrika



Petra Steinhagen, 5.12.2012 um 19:55 Uhr

Oh ja, ich bewerbe mich auch um die Adoption. Ein ganz süßes Kerlchen und ein klasse Foto!!!
Kompliment von Petra.



Stefan Jo Fuchs, 5.12.2012 um 19:57 Uhr

er ist aber auch einfach umwerfend niedlich und ebenso umwerfend fotografiert - da kommt keinerlei Langeweile auf!
lg Stefan



Vormwald100, 5.12.2012 um 20:03 Uhr

Ich find es BESSER als manches Bewerbungsfoto. LG Jürgen


Susa2, 5.12.2012 um 20:03 Uhr

Bitte in die Galerie vorschlagen! Ich selber kann leider noch nicht wieder.
Gruß
Susa



Glücksfliegenpilz, 5.12.2012 um 20:05 Uhr

so bissel aufgepludert und das Fell geglättet, da wird er bestimmt als Nanny zum Spielen und Kuscheln eigestellt.
Wenn er nur nicht so naschhaft wäre ....
Das kann ja den ärmsten Fotografen noch ärmer machen.
Ganz zauberhaftes putziges Kerlchen.
(und ich seh dich förmlich auf der Lauer liegen ...)

Viele Grüße von Barbara



Andrea R. Witt, 5.12.2012 um 20:14 Uhr

Diesem Kerlchen kann man nun auch wirklich nicht wiederstehen! Du hast in vorzüglich getroffen. Der Schärfebereich ist wirklich auf dem Punkt!

VG Andrea



Bri Lorenz, 5.12.2012 um 20:15 Uhr

eins schöner als das Andere...wirklich tolle Bilder
LG Brigitte



Sterni ., 5.12.2012 um 20:22 Uhr

well done !


Annette He, 5.12.2012 um 20:25 Uhr

Angenommen. Mit den Ohren kann das was werden, lach. So ein putziges Kerlchen mit so einem rührenden Blick, dem könnte ich auch nicht widerstehen.

Gruß,
Annette



CODY EIGEN, 5.12.2012 um 20:25 Uhr

Ich könnte ihn als Kuscheltier
für Lilli und Leni gebrauchen...;-)))

LG CODY



Helge Beckert, 5.12.2012 um 20:38 Uhr

;-))))
lg helge.



Eva Maria Zernig, 5.12.2012 um 20:49 Uhr

... als würde der Kleine regelrecht mit uns kommunizieren und und etwas erzählen ;-)
LG Eva Maria



Stefan Kuba, 5.12.2012 um 20:53 Uhr

Is der aber entzückend...weniger für den Zirkus - eher für den Schnuckelkalender 2013.
;o)


LG Stefan



Wiltrud Doerk, 5.12.2012 um 21:00 Uhr

Oh Marlen, ist das schön ...! Das kleine Kerlchen, die aufmerksamen Augen, die Haltung - wunderbar!!!
LG Wiltrud



KarinS., 5.12.2012 um 21:02 Uhr

die stelle hat er!!! :-)
einfach nur putzig.
lgk



P.E.T.R.A., 5.12.2012 um 21:16 Uhr

Oh, ist das ein süsses Foto!
Einfach wundervoll!!!!
Liebe Grüsse
Petra



Rebekka D., 5.12.2012 um 21:21 Uhr

auf meinem Kalender im Büro hängt fast genau so ein Bild und ich erfreu mich täglich daran ... es ist einfach sooooo bezaubernd .. da darfst du noch viele davon hochladen liebe Grüsse aus dem nasskalten Zürcher Unterland ... ;o) Rebekka


paules, 5.12.2012 um 21:25 Uhr

Oder ist es in Wirklichkeit ein Meerschweinchen mit angeklebten Ohren!?
LG Paul



Mi.cha.el K., 5.12.2012 um 21:30 Uhr

einfach nur süß der Kleine!!!
;-))
noch dazu in so einer Qualität abgelichtet ...
lg Michi



Barbara Leeb, 5.12.2012 um 21:37 Uhr

Liebe Marlen!
Ich bin hin und weg mit diesem Foto!!!! So etwas niedliches, süßes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da hast du ja riesengroßes Glück gehabt, so auf du und du mit dem Eichkätzchen! Da kann ich noch ruhig mehr sehen! lg Barbara



Dagmar Langohr, 5.12.2012 um 22:03 Uhr

der ist aber auch zu süß. Kann ich gut verstehen, dass er Dich im Griff hat :-)
Gruß Dagmar



ullika, 5.12.2012 um 22:10 Uhr

fast noch besser! lg ullika


FotoSistaMarina, 5.12.2012 um 22:20 Uhr

...wenn es mag kann es bei meinen Hases Unterricht nehmen...in Hasensprache allerdings...die müßte es vorher lernen ;) Ein wunderschönes Foto !!! Sollte es Gesellschaft brauchen...bei mir treiben sich regelmäßig ein paar zuckersüße Eichhörnchen rum :)
LG*Marina*



Rolf Kammler, 5.12.2012 um 22:22 Uhr

Das ist mal ein Bewerbungsfoto, das sich viele zukünftige Azubis und Stellensuchende mal zu Herzen nehmen sollten, Marlen!
Ich wette, dann hätten wir mindestens 10% Arbeitslose weniger! ... ;-)))
Liebe Grüße
Rolf




W Zopf, 5.12.2012 um 22:31 Uhr

selten gut
:-)))
LG Wolfgang



Nirak., 5.12.2012 um 22:37 Uhr

Sofort eingestellt - ohne wenn und aber ....
Nüsse liegen bereit, schöne Aussicht wird garantiert. Also schicke das Hörnchen bitte auf die Reise in den Schwarzwald.
In der Tiefgarage könnte es sich mit Familie Marder anfreunden und auf Balkonien mit einer Fledermaus, die allerdings gerade ihren Winterschlaf hält :-)))
LG Karin





Günter K., 5.12.2012 um 22:46 Uhr

öhm, ich kann drei fremdsprachen, hasisch, rehisch und wildsauisch, obwohl mir das grunzen noch nicht so leicht über meine eichhörnchenlippen kommt. ich hüpfe einen meter frei aus dem stand, und könnte doch so ganz nebenbei die die fitnessgruppe des betriebes übernehmen. bleistiftspitzmaschinen sind auch überflüssig, das mache ich alles mit präziser mund-pfötchen arbeit........, und für den chef bin ich bereit, jede noch so große nuss zu knacken. ich bin kollegial und äußerst felxibel, das kann der revierförster kunze bestätigen, regelmäßig suche ich seinen dackel nach flöhen ab. ohne dass es auch nur einmal zu sicherheitsrelevanten vorkommnissen kam......... ach so ja, mein name ist filzohr weichfell, gute freunde nenen mich einfach weifi..... ich wohne auf einer etwa 120jährigen tanne im bezirk herrschaftswald, und bin dort hausmeister......., selbst der streitsüchtige buntspecht hört mir auf's wort. ich bin verheiratet und habe drei töchter, die mir ab und zu mal die nerven rauben, die ich meistens in nahen brombeerbusch wieder finde........... sie sehen, ich bin der mitarbeiter für alle fälle,,,,,,,,,,,,, mit nagenden grüßen ihr weifi
lg günter (ach so ja, den kenne ich vom nüssekegeln)



Esther Margraff, 5.12.2012 um 23:03 Uhr

am besten fürs Kanzleramt. Die Handhaltung merkelt schon verdächtig.
Lieben Gruß
esther



magic-colors, 5.12.2012 um 23:08 Uhr

Die werden ja immer süßer, die Fotos von diesem putzigen Ding. Die Flauschohren sind der Hammer. Da kann man ja gar nicht mehr aufhören zu fotografieren. lg aNette


Moni-ka, 5.12.2012 um 23:21 Uhr

den WEIFI ...... :-) sofort !!! einstellen -
quatsch ....erst :
Stundenlohn ....erfragen !!
LG. MO. !





MO(H)NIKAS Blütenträume, 5.12.2012 um 23:44 Uhr

hinreissend süss, da verlieb ich mich doch gleich in die herzigen knopfaugen. super qualität und sehr schön mit den farben.
favorit!
lg monika



photographa, 5.12.2012 um 23:56 Uhr

Süß!
lg
Rudy



HP., 6.12.2012 um 0:31 Uhr

TOLL
schönen Donnerstag
lg. herbert



Petra-Maria Oechsner, 6.12.2012 um 0:37 Uhr

von diesem kleinen puschel kannst du ruhig noch mehr zeigen...-))
es scheint ja fast so, dass er bei deinem guten futterangebot etwas zugelegt hat..
und diese elektrisierten hasenöhrchen sind ja einfach zu süß..und das lächeln erst......
kann ich absolut verstehen, dass er dich im griff hat..:-)
lg petra



Doris H, 6.12.2012 um 5:41 Uhr

ein Eichhörnchen liebenswerter als das Andere. Und es versüsst mir nun meinen Abschgied von hier, der unmittelbar bevorsteht. Bis hoffentlich bald.

LG Doris



lisas welt, 6.12.2012 um 6:22 Uhr

Ich bin begeistert über Deine hervorragenden Fotos. Eine echte Persönlichkeit, dieser Gesichtsausdruck!!!!!!!
Liebe Grüße, auch an den kleinen Kerl von Elisabeth



Annemarie Quurck, 6.12.2012 um 6:29 Uhr

Wie schaffst Du es eigentlich, immer die richtige Kulisse parat zu haben ? ...)))

lg annemarie



Claudia .., 6.12.2012 um 7:50 Uhr

Die Stelle hat er. Top Aufnahme. lg


Stefan Scherrer, 6.12.2012 um 8:24 Uhr

Einfach klasse!
Wirklich eine tolle Serie Marlen.

LG Stefan



Huetteberg, 6.12.2012 um 8:58 Uhr

gratuliere zu diesem süßen Kerlchen
und zu deiner wunderbaren Aufnahme
LG Bernd



photosmiley, 6.12.2012 um 8:59 Uhr

Absolut spitzenmassig!

LG



BÄRbelleS, 6.12.2012 um 11:40 Uhr

Ist das süß...
LG Bärbel



Fritz Stümpfl, 6.12.2012 um 12:23 Uhr

Es ist soooo süß ... eine Aufnahme die richtig gute Laune verbreitet
lg fritz



fenzola, 6.12.2012 um 12:38 Uhr

Könnte schwören, seine Swester treibt in unserem Garten seine Späße!
Einfach alle Bilder super,von besonderer Art, begeistert!!!



Hendrik Fuchs, 6.12.2012 um 14:05 Uhr

Einfach nur knuffig diese Nager. Tolles Bild.

Gruß Hendrik



dodo139, 6.12.2012 um 15:16 Uhr

Oooch, das ist ja niedlich - und die Schärfe genau an der richtigen Stelle.
VG dodo



S. Trabe, 6.12.2012 um 15:54 Uhr

Der bekommt den Job sofort.
Bin ja ein großer Fan deines Hörnchens - bitte noch mehr Fotos - von Hörnchen bekommt man nie genug ;-)

LG
Sabine



Wolfgang Speer, 6.12.2012 um 16:53 Uhr

Wunderbar erwischt - und Freude beim Betrachter...
LG Wolfgang



Lilik, 6.12.2012 um 18:26 Uhr

Super!


KukiCrew, 6.12.2012 um 18:50 Uhr

Einfach zu niedlich wie Du den wieder getroffen hast.
Ein super Model.
VG KC



Stela, 6.12.2012 um 20:25 Uhr

hi hi, sehr süß das "Ohrhörnchen" ;-) Sehr schön finde ich die Farben, alles passt sehr schön
LG
stela



Esther Neumann, 6.12.2012 um 21:13 Uhr

*schwelg* *verweil*
Lg, Esther



Naturmomente~Stadtaugenblicke, 7.12.2012 um 0:19 Uhr

oh das ist ja süß...eine ganz feine und gefühlvolle Aufnahme...man muß es einfach in sein Herz schliessen...die Qualität ist sehr gut...da ist dir ein Top Portrait gelungen...

LG Bine



JeannyL, 7.12.2012 um 6:43 Uhr

so süss, zum knuddeln und seine Ohren, einfach zum verlieben :-)
klasse festgehalten Marlene.
LG Jeanny



Reinhold Müller, 7.12.2012 um 9:22 Uhr

Der Kandidat ist angenommen. Er macht wirklich eine gute Figur als Model.
LG Reinhold



Marion J., 7.12.2012 um 16:24 Uhr

Einfach Klasse.
Habe mich direkt verliebt.
LG
Marion



boerre27, 7.12.2012 um 18:22 Uhr

Da hätte es bei mir alle Chancen dieser Welt *g*. Eine herrliche Serie dieses kleinen Kerlchens präsentierst Du uns hier.

Liebe Grüße zum 2. Adventswochenende - boerre27



Claudia Paetz, 7.12.2012 um 19:01 Uhr

Denke auch, er hat gute Chancen ... verstehe gut, dass er Dich nahezu um´s Pfötchen wickelt ... :-)
Absolut schön & gut & liebenswert Deine Aufnahme!!!
LG zu dir von claudia



Erz, 7.12.2012 um 19:17 Uhr

Einfach Spitze! Bewerbung erfolgreich!


Hartmut Rühl, 7.12.2012 um 20:32 Uhr

super schöne Bilder hast du da! bei einigen werde ich richtig neidisch!
gruss
hartmut



La Mélodie Photographique, 7.12.2012 um 20:37 Uhr

Sooooooo goldig :)

Wahnsinn wie scharf du die kleinen Pfötchen bekommen hast. Einfach wunderhübsch anzusehen.



Stefanie Roeder, 7.12.2012 um 22:13 Uhr

Das gefällt mir aus der Serie bis jetzt am allerbesten! Echt super und zuckersüß der/die Kleine! :-)

LG Steffi



Una oder Wölfcheni, 8.12.2012 um 12:27 Uhr

Genial!


B-DOG, 8.12.2012 um 16:30 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme
LG PETER



Kitty te Laak, 8.12.2012 um 17:14 Uhr

sofort ins herz geschlossen...tolle aufnahme...gruss kitty


Elvira Löwen, 8.12.2012 um 22:34 Uhr

Der ist ja putzig! Wie der die Hände einander hält. Eine feine Arbeit. Die zarten Farben gefallen mir.
LG Elvira



Canon-Peter, 9.12.2012 um 1:49 Uhr

Eine tolle und bestens gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Peter
"Passt's so - Herr Fotograf"? von Canon-Peter
"Passt's so - Herr Fotograf"?
Von
12.10.12, 15:20
22 Anmerkungen



S..Heinrich, 9.12.2012 um 2:38 Uhr

Sehr süß!
Schönes Foto, Schärfe, Bildschnitt und Model --> 1A

LG Siggi



JensBachmann, 9.12.2012 um 11:06 Uhr

Dem freundlichen Haushörnchen kann man sich gar nicht entziehen :D
Selten eine so harmonische Aufnahme gesehen!
Gruß
Jens



Swantje M., 9.12.2012 um 12:08 Uhr

Die Ohren sind sooo süß :)
LG Swantje



Ragnar F., 9.12.2012 um 13:13 Uhr

Wunderschön. Eichhörnchen mag ich immer gern anschauen. Und das Foto ist toll gelungen.

VG Ragnar



Jutta Grote, 9.12.2012 um 17:41 Uhr

Wie putzig ist das denn?
Ein traumhaftes Model hast du vor die Kamera bekommen und auch betsens in Szene gesetzt.
Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide.
LG Jutta



Eifelpixel, 10.12.2012 um 8:14 Uhr

Auch hier wieder zu schön wie du den kleinen Besucher zeigst .
Er sieht auch zu süß aus.
Einen schöne zweite Adventwoche wünscht Dir Joachim



Art by Joy, 10.12.2012 um 15:35 Uhr

Zucker ,-))

Ich hab ein Dauerjob als Nuss-Esser ,-))
Jiy



Andre´s Bilderwelt, 10.12.2012 um 16:41 Uhr

Ganz,grosse Klasse.
Jaaa,sie können richtig süchtig machen.
Ich fotografiere sie schon seit vielen Jahren und habe immer wieder meine Freude daran.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Sylvia Nigg, 10.12.2012 um 16:55 Uhr

Mycke sPendende¨! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$epEl Armoro sta armand9 i. Saludods y no se nte Mi< m<dre y ma padewas Ei arel jomolo


Listen and see, 10.12.2012 um 17:05 Uhr

hallo,

der sieht aus, wie der Osterhase, finde ich :-)
Der ist ja total drollig.
Klasse

Herzliche Grüße
Listen and see



Koslik, 10.12.2012 um 19:55 Uhr

Oh nein wie süß ist das denn? :D
Tolles Foto!

Lg



boosaky Sarah Kelly, 11.12.2012 um 10:12 Uhr

ooooh wie süüüüß &#9829;


Andrea Richey, 11.12.2012 um 11:59 Uhr

...ganz bezaubernd :-)
LG Andrea



FranziRG, 11.12.2012 um 12:57 Uhr

Wow! Super Bild, gefällt mir richtig gut! :-)


Angellillijack, 11.12.2012 um 15:11 Uhr

ist das nicht genial?


Rüdiger Kautz, 11.12.2012 um 15:38 Uhr

Nur die Besten kommen auf die Titelseite!
Gratuliere!
Gruß aus Bärlin




Nadine Bucka, 11.12.2012 um 17:02 Uhr

Ganz ganz süßes Foto. (EXTRA KLASSE)
Liebe Grüße
Nadine



Schurr-Fotografie, 11.12.2012 um 20:04 Uhr

Tolles Bild! Schärfe exakt auf dem Auge, wunderschönes Bokeh! Gratulation! Stefan


beep, 11.12.2012 um 20:58 Uhr

sehr gut!


Gruß
Marko



Susanne Giegerich, 11.12.2012 um 23:02 Uhr

ohrenalarm :)


Roy F., 12.12.2012 um 19:59 Uhr

Nur ein Wort: Perfekt.

Die Natur kann manchmal wunderschön sein, und die Fotografin, hat es mit diesem Schnappschuss gezeigt!




Hille Roskam, 13.12.2012 um 12:35 Uhr

Alle "STERNCHEN dieser WELT"
.... das ist ja "ALLERLIEBST" :-)))
****************************************
Lieber Gruss,
Hille!



Alexandra Lauchstädt, 13.12.2012 um 19:39 Uhr

herrlich diese Eichhörnchen ....tolle Tiere


K.Wa, 19.12.2012 um 14:28 Uhr

Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe und wundervollen Farben!!!

VG Kerstin



Khari Fotografie, 19.12.2012 um 16:23 Uhr

Ohhhhhhhhhhhh! Ich bin begeistert :-D

Liebe Grüße
Khari



Nordeifeler, 20.12.2012 um 14:47 Uhr

sehr schön Marlen,das putzige Eichkätzchen hast du prima abgelichtet..die Bewerbung wird Erfolg haben,für was auch immer...
Grüße Kai..



Paul78, 30.12.2012 um 17:13 Uhr

Unglaublich schön!!!
VG Paul78



Nela11, 1.01.2013 um 9:18 Uhr

Zum dahinschmelzen... sowas süßes!


Michi 69, 1.01.2013 um 14:16 Uhr

ach neee.....wi eputzig
aber dein titel ebenfalls.
5 * von mir
Frohes neues Jahr 2013
Lg Michi



ggvideo, 2.01.2013 um 12:20 Uhr

Ich kenne die schönen Tiere nur als extrem scheu. Es gibt aber rote und graue Eichhörnchen. In London in den Parks kann man sie füttern. Interessante, schöne Serie. Gesundes neues Jahr. LG Günter


Sabine K. aus W, 2.01.2013 um 14:10 Uhr

Dazu fällt mir nix mehr ein, ausser
HAMMER !

LG Sabine



Tierfreund3000, 2.01.2013 um 21:10 Uhr

Suuuper Süüüüüüüüüüüü!!!!! ;-)))
lg Leonie



Kim Hilton, 3.01.2013 um 9:46 Uhr

Perfekt. Nur das Eichhörnchen ist scharf!


Dimmy, 3.01.2013 um 12:32 Uhr

Super Qualität. Sehr süss dein Eichhörnchen. Da macht das Frühstück gleich noch mehr Spaß :-)
Grüße Dimmy



Jogi66, 4.01.2013 um 15:39 Uhr

Klasse! So einen Gast hätte ich auch mal gerne ;-)


Euphra, 7.01.2013 um 23:14 Uhr

Deine Hörnibilder sind zuckersüß
ein " Gute Laune Augenschmaus "
LG



Ralf Büscher, 20.02.2013 um 15:00 Uhr

Well done

Ralf



Midi Chan, 24.08.2013 um 17:26 Uhr

Wow, wirklich toll erwischt. Respekt! :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (759/1920)naechstes