Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir schweben ein zum Mega-Event... von Bärt und Bärnd

Wir schweben ein zum Mega-Event...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2005 um 15:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silke Maria Christoph, 18.04.2005 um 15:46 Uhr

Und ich hab's irgendwie nicht verstanden, warum einer die süßen Bärchen unter die Decke gehangen hat... ***grübel****

LieGrü
Silke Maria



Silke Maria Christoph, 18.04.2005 um 15:49 Uhr

Oh man... ich Dummi.... ***lach*** gute Idee!!!!




Bärt und Bärnd, 18.04.2005 um 16:37 Uhr

@Silke, warst Du dabei?
Bärt und Bärnd



Petrahh, 18.04.2005 um 17:15 Uhr

Ihr seid schon schlaue Bären. Einfach einen Ballon und schon hat man den besten Platz. Bär müsste man sein ;-))
Ich hoffe HH hat euch gefallen.
Gruß Petra



Thomas Reinfelder, 18.04.2005 um 20:09 Uhr

up and away ;)


Doris K, 18.04.2005 um 23:20 Uhr

*ballonanpieksluftrausmittenaufmbüffetland´*

:-))))))))))

*sniefnichtdabeiseinkonnte*

lg do



Bärt und Bärnd, 18.04.2005 um 23:24 Uhr

Nix Ballonpieksusw.......
Bärnd hatte doch einen Fallschirmsack auf dem Rücken für uns beide. Die Reißleine baumelte immer griffbereit vor unserer Nase... für alle Fälle.
Naja, und bei der Schlangenvorstellung hätten wir nicht so gerne runterfallen mögen....
Bärt und Bärnd
P.S. Das mit dem Buffet haben wir dennoch hinbekommen...



Doris K, 18.04.2005 um 23:26 Uhr

ach, das mit der schlange hättet ihr auch noch hinbekommen - einer lenkt vorne ab und der andere bindet den ballon am hinteren ende fest *ggg*


Bärt und Bärnd, 18.04.2005 um 23:31 Uhr

Na ja, nur dass der Boden dort etwas zu rutschig für unsere Pfoten war... Wäre daher etwas schwierig geworden.
Wir glauben, dass das der Ute nicht gefallen hätte, wenn die Schlange(n) durch die Halle geschwebt wäre(n). Ute hatte sich nämlich ziemlich schnell in die obere Etage verkrümelt. ***grins***
Bärt und Bärnd



Doris K, 18.04.2005 um 23:54 Uhr

*grübel* meint ihr nicht, ute hätte nix gegen luftschlangen gehabt????


Bärt und Bärnd, 18.04.2005 um 23:59 Uhr

Tja, wenn die aus Papier gewesen wären..
Nur stell Dir mal vor, da wäre eine von diesen Viechern (eine war 17 Jahre alt, fast drei Meter lang und hatte einen Durchmesser von ca.23 cm) wäre tatsächlich der Ute hinterher.... wie gemein....
Bärt und Bärnd



Christiane B., 19.04.2005 um 2:51 Uhr

Hey, ihr habt ja sogar User-Schilder an.
Und einen Fallschirm.
Echt professionell. :-)



Silke Maria Christoph, 19.04.2005 um 9:49 Uhr

@Bärt und Bärnd...

Jo... hab die zwei die ganze Zeit unter der Decke baumeln sehen.... aber irgendwie den Startschuß für den Ballon verpaßt. Ich war noch bei Carina im Workshop als es los ging...



Bärt und Bärnd, 19.04.2005 um 11:22 Uhr

HiHiHi, sollte ja auch nicht jeder mitbekommen!
Bärt und Bärnd



Bärt und Bärnd, 26.04.2005 um 15:19 Uhr

@Geli: Stimmt wir haben mächtig zugenommen. Wir trauen uns nur noch nicht, unseren BMI zu bestimmen. Besonders Bärt macht einen großen Bogen um die Waage.
:-)
Bärnd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 724 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (341/407)naechstes